Die Suche ergab 887 Treffer

von LunaSue
Di Sep 22, 2020 10:04 pm
Forum: Spiele, Talk und Kreatives
Thema: Ich-habe-das-letzte-Wort-Thread
Antworten: 7028
Zugriffe: 528719

Re: Ich-habe-das-letzte-Wort-Thread

Wenn ich nicht so müde wäre...
von LunaSue
Sa Sep 19, 2020 9:52 pm
Forum: Spiele, Talk und Kreatives
Thema: Ich-habe-das-letzte-Wort-Thread
Antworten: 7028
Zugriffe: 528719

Re: Ich-habe-das-letzte-Wort-Thread

Hängt davon ab, wann du schlafen gehst.
von LunaSue
Fr Sep 18, 2020 10:08 pm
Forum: Spiele, Talk und Kreatives
Thema: Frage zur Rechtschreibung
Antworten: 8
Zugriffe: 88

Re: Frage zur Rechtschreibung

Eine Einladung zum Lächeln.
Eine Einladung zum tief(en) Durchatmen.
Eine Einladung die Gedanken spielen zu lassen.

Wenn man es so trennt kommt Version 1 dabei heraus.

Intuitiv wäre ich auch ohne Trennung bei der ersten Version gewesen.
von LunaSue
Fr Sep 18, 2020 8:05 am
Forum: Allgemeines / Gästebuch
Thema: Erkenntnis des Tages *für alle*
Antworten: 4515
Zugriffe: 464551

Re: Erkenntnis des Tages *für alle*

Wenn man Mobbing öffentlich macht ist heute, im Jahre 2020, immer noch derjenige der "Depp", der das "Nest beschmutzt".

Menschen, die zwischen 15 und 20 Jahre jünger sind als ich denken und handeln total altmodisch.

Angestaubte Gesellschaft in diesem Kaff....
von LunaSue
Mi Sep 16, 2020 10:13 pm
Forum: Spiele, Talk und Kreatives
Thema: Ich-habe-das-letzte-Wort-Thread
Antworten: 7028
Zugriffe: 528719

Re: Ich-habe-das-letzte-Wort-Thread

Morgen vielleicht :mrgreen:
von LunaSue
Mi Sep 16, 2020 12:31 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Triggert: wie kann ich meinem Kind helfen - lang
Antworten: 0
Zugriffe: 125

Triggert: wie kann ich meinem Kind helfen - lang

@Gast3

Es kam tatsächlich zu einer Verzögerung.

Deinem Wunsch den Thread entfernen zu lassen kommen wir gerne nach.

Viele Grüße
LunaSue
von LunaSue
So Sep 13, 2020 6:55 pm
Forum: Allgemeines / Gästebuch
Thema: Ptbs Assistenzhunde
Antworten: 125
Zugriffe: 13300

Re: Ptbs Assistenzhunde

Hallo Silan, Das kann ich so nicht bestätigen. Wir haben eine "Auswahl" erlebt. Aber nicht das "volle Programm". Aber da unser Hund sich stabil an uns orientiert sind neue Sachen gar kein Problem gewesen. Mit 2 Jahren das erste Mal Bus gefahren, kein Problem. In der Stadt waren wir auch viel später....
von LunaSue
Sa Sep 12, 2020 11:20 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Nix geht mehr :( ***TRIGGER***
Antworten: 2192
Zugriffe: 243019

Re: Nix geht mehr :( ***TRIGGER***

Hallo martha, Bitte achte darauf hier nur deine konkreten Sorgen und Nöte auszusprechen, um dafür Hilfen zu erhalten. Zum Beispiel das Thema Therapie mit MNS. Dein letzter Beitrag geht schon sehr in die Richtung der allgemeinen Diskussion. Das ist, so berechtigt solche Fragen auch sind, hier im Foru...
von LunaSue
Sa Sep 12, 2020 11:11 pm
Forum: Allgemeines / Gästebuch
Thema: Ptbs Assistenzhunde
Antworten: 125
Zugriffe: 13300

Re: Ptbs Assistenzhunde

Hallo Leben?

Das klingt doch super!

Leider wenig bekannt, aber Hunde schlafen beinahe so viel wie Katzen.

All die Tipps kann ich so unterschreiben.
Schön, dass du es annehmen kannst und direkt Erfolge siehst!

Viele Grüße
Luna
von LunaSue
Di Sep 08, 2020 10:15 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Trauma/Gesprächs-Therapie mit Maske
Antworten: 9
Zugriffe: 369

Re: Trauma/Gesprächs-Therapie mit Maske

Hallo Sylvia, Grundsätzlich bin ich eher pragmatisch eingestellt. Wenn ich so formuliert hätte wie du - dass ihr die Therapie wirklich dringend braucht- dann lieber mit Maske als nicht. Ich fände wichtig da noch viele Dinge zu klären. Ist es möglich in kritischen Momenten am geöffneten Fenster zu se...
von LunaSue
Mi Sep 02, 2020 8:57 pm
Forum: Allgemeines / Gästebuch
Thema: Ich grüße...
Antworten: 445
Zugriffe: 72219

Re: Ich grüße...

Hej, ich freue mich über die Grüße und winke dir auch grüßend zu! :D
von LunaSue
Mo Aug 24, 2020 9:16 pm
Forum: Allgemeines / Gästebuch
Thema: Liebe Grüße nach 10 Jahren
Antworten: 4
Zugriffe: 240

Re: Liebe Grüße nach 10 Jahren

Hej,

Ich erinnere mich gut!
Das klingt alles wundervoll!

Es ist immer schön mal wieder etwas von jemandem von früher zu lesen.

Ganz lieber Gruß
Luna
von LunaSue
Mi Aug 19, 2020 9:31 pm
Forum: Allgemeines / Gästebuch
Thema: Erkenntnis des Tages *für alle*
Antworten: 4515
Zugriffe: 464551

Re: Erkenntnis des Tages *für alle*

Es gibt Menschen, die können eine klar formulierte Aussage nicht von eine Diskussionsgrundlage unterscheiden. Das Ende dieses Clübchens ist eine große Befreiung. Das Ende dieses Clübchens ist auch eigentlich nicht neu, aber zu meiner Erleichterung jetzt offiziell. Ich neige nach wie vor dazu mich Me...
von LunaSue
Mi Aug 19, 2020 9:02 pm
Forum: Über das Forum
Thema: Sperrungen/entfernte Threads u.ä.
Antworten: 549
Zugriffe: 177449

nicht abgesprochene Anfrage für ein Buch

Thread entfernt.
Solche Anfragen müssen zuvor dem Betreiber angekündigt und dann freigegeben werden.