Die Suche ergab 785 Treffer

von LunaSue
Di Jan 07, 2020 9:35 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Rückzug von Familie
Antworten: 13
Zugriffe: 350

Re: Rückzug von Familie

Hallo Uschi, Ich kenne diesen Zwiespalt in meinem Verhältnis zu meiner Mutter. Schuldgefühle ihr gegenüber. Das Gefühl für sie Verantwortung übernehmen zu müssen... Für mich gab es nur einen Weg und den hat Jahre später auch mein Bruder eingeschlagen: wir mussten und haben den Kontakt ganz eingestel...
von LunaSue
Di Jan 07, 2020 9:00 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Lähmung
Antworten: 12
Zugriffe: 313

Re: Lähmung

Hallo Sternenglück, ...das kenne ich persönlich zwar nicht, aber ich denke es sollte nicht als Frage in diesem Forum stehen, sondern das gehört ärztlich abgeklärt. Je nachdem wie oft, wann es auftritt. Wie lange es anhält.... Geht die Unfähigkeit die Beine zu bewegen mit Taubheitsgefühl einher usw. ...
von LunaSue
So Jan 05, 2020 10:40 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Trigger!!! Daher kein genauer Betreff
Antworten: 8
Zugriffe: 331

Re: Trigger!!! Daher kein genauer Betreff

Hallo heute anonym 2020, Was ist ein normales Leben? Das Leben ist dann normal, wenn es für dich normal ist. Was uns geschehen ist gehört zu unserem Leben. Wir können uns bemühen und damit erfolgreich sein unsere Erfahrungen in unser heutiges Sein so zu integrieren, dass sie uns nicht behindern, nic...
von LunaSue
Fr Jan 03, 2020 8:33 pm
Forum: Allgemeines / Gästebuch
Thema: Ptbs Assistenzhunde
Antworten: 83
Zugriffe: 4103

Re: Ptbs Assistenzhunde

Hallo Sayeda, Mir ist bewusst, dass es gute Gründe dafür geben kann einen Hund gezielt vom Züchter zu nehmen. Ich finde es beachtlich, wie viele Gedanken du dir machst und danke dir dafür, dass du das hier so ehrlich teilst. Viele alte Rassen sind ja im 2. Weltkrieg beinahe verschwunden. Deren Erhal...
von LunaSue
Fr Jan 03, 2020 12:57 pm
Forum: Allgemeines / Gästebuch
Thema: Ptbs Assistenzhunde
Antworten: 83
Zugriffe: 4103

Re: Ptbs Assistenzhunde

Hallo Sayeda, ich wünsche dir und deiner Hündin ein glückliches Rudel-Leben! Ich habe den Thread nicht komplett gelesen, aber tatsächlich viel gefunden, auf den letzten Seiten, dass mich anregt... Mal grundsätzlich: Hunde sind - wie Katzen, Pferde - domestizierte wilde Tiere. Entsprechend sind sie r...
von LunaSue
Di Dez 24, 2019 9:30 pm
Forum: Spiele, Talk und Kreatives
Thema: Adventskalender 2019
Antworten: 24
Zugriffe: 804

Heiligabend

Heiligabend 2019 Tragt in Die Welt nun ein Licht 1) Tragt in die Welt nun ein Licht, sagt allen: Fürchtet euch nicht! Gott hat euch lieb, Groß und Klein Seht auf des Lichtes Schein. 2) Tragt zu den Kindern ein Licht, sagt allen: Fürchtet euch nicht! Gott hat euch lieb, Groß und Klein Seht auf des L...
von LunaSue
Do Dez 12, 2019 11:57 am
Forum: Allgemeines / Gästebuch
Thema: Luna tobt..und andere auch - zum Wut Ab- und Rauslassen
Antworten: 2326
Zugriffe: 195978

Re: Luna tobt..und andere auch - zum Wut Ab- und Rauslassen

Ich bin so stinksauer! :evil:
Gehts noch?
Ne.... SO geht's nicht. Ganz bestimmt nicht!
Ich habe selten so einen Mist zu hören bekommen.
SO WIRD ES NICHT GEMACHT! KEIN STÜCK!

...und genau das teile ich jetzt deinem Geschäftsführer mit.
von LunaSue
Di Dez 10, 2019 8:49 pm
Forum: Allgemeines / Gästebuch
Thema: Kommentare zum Adventskalender
Antworten: 9
Zugriffe: 417

Re: Kommentare zum Adventskalender

@Löwenherz

Klingt super, ich bin für selber essen. :lol:
von LunaSue
Di Dez 10, 2019 8:47 pm
Forum: Spiele, Talk und Kreatives
Thema: Adventskalender 2019
Antworten: 24
Zugriffe: 804

Re: Adventskalender 2019

Advent Es treibt der Wind im Winterwalde die Flockenherde wie ein Hirt und manche Tanne ahnt, wie balde sie fromm und lichterheilig wird, und lauscht hinaus. Den weißen Wegen streckt sie die Zweige hin – bereit, und wehrt dem Wind und wächst entgegen der einen Nacht der Herrlichkeit. Quelle: Rilke, ...
von LunaSue
Mo Dez 09, 2019 10:28 pm
Forum: Über das Forum
Thema: Sperrungen/entfernte Threads u.ä.
Antworten: 485
Zugriffe: 143031

Re: Sperrungen/entfernte Threads u.ä.

Off topic aus dem Thread "Fristen beim Fonds sex. Gewalt bzw. eure Erfahrungen" entfernt.
von LunaSue
Sa Dez 07, 2019 10:25 pm
Forum: Über das Forum
Thema: Wie ist folgende Schilderung einzuschätzen?
Antworten: 1
Zugriffe: 143

Re: Wie ist folgende Schilderung einzuschätzen?

Hallo Crete, Willkommen im Forum! Ich wünsche dir einen guten Austausch hier. Ich habe deine Frage in das richtige Unterforum kopiert. https://forum.wildwasser.de/viewtopic.php?f=3&t=51016 Das Forum hat verschiedene Bereiche und hier passt dein Thread thematisch nicht hin. Diesen hier schließe ich, ...
von LunaSue
Fr Dez 06, 2019 10:34 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: tabuthema suizid
Antworten: 3646
Zugriffe: 220687

Re: tabuthema suizid

Hm,

Ich denke, dass der "Wie-geht-es-euch" Thread in diesem Unterforum sich auch eignet, um auszuweichen und diesen Thtead zu entlasten.
Einen weiteren zu eröffnen finde ich nicht notwendig.

Viele Grüße
Luna
von LunaSue
Fr Dez 06, 2019 11:09 am
Forum: Über das Forum
Thema: Frage zum Adventskalender
Antworten: 14
Zugriffe: 435

Re: ???

Per Definition gehört deine Frage hier hin, Steinhart. Was bedeutet jetzt "schnell"? Dass du das Pech hattest, dass ich gerade online war. Ist es jetzt der Zeitpunkt? Zwei Stunden später wärest du auch nicht begeistert gewesen, nehme ich mal an. Dass ich deine eigentlich Frage nicht direkt hier hin ...
von LunaSue
Do Dez 05, 2019 9:51 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: tabuthema suizid
Antworten: 3646
Zugriffe: 220687

Re: tabuthema suizid

Hallo Zusammen, ich finde es gut, dass der Versuch gestartet wird hier wieder zu einem Austausch-Thread zurück zu kommen. Leider kommt es nicht so selten vor, dass "große Threads" irgendwann vom eigentlichen Thema abschweifen. Es gibt den "Spiele-Bereich", der dafür entstanden ist Austausch-Threads ...
von LunaSue
Do Dez 05, 2019 9:11 pm
Forum: Über das Forum
Thema: Frage zum Adventskalender
Antworten: 14
Zugriffe: 435

Re: ???

Hallo Imagica, es geht um Fragen zum Adventskalender. Und dazu werden wir uns äußern. Diese Fragen sind im Teamgespräch und ich bat um Geduld. Diese Bitte wiederhole ich hiermit. Viele Grüße LunaSue Nachtrag: Schnell löschen, aber dann nicht schnell erklären, das ist es worum es mir geht Das kann ic...