Die Suche ergab 1133 Treffer

von LunaSue
Mi Mai 08, 2019 8:17 pm
Forum: Allgemeines / Gästebuch
Thema: Sozialmedizinischer Dienst
Antworten: 5
Zugriffe: 182

Re: Sozialmedizinischer Dienst

Der sozialmedizinische Dienst wird von der Krankenkasse beauftragt deine Arbeitsfähigkeit zu prüfen. Reine Routine und nicht außergewöhnlich. Das Anschreiben ist ein Muster-Schreiben. Natürlich könnte eine Untersuchung Stunden dauern - nach schweren Unfällen oder großen Operationen mit Komplikation ...
von LunaSue
Sa Mai 04, 2019 9:07 pm
Forum: Allgemeines / Gästebuch
Thema: AN DIE MODs - bitte Klärung Thread "Rosenrot"
Antworten: 2
Zugriffe: 269

Re: AN DIE MODs - bitte Klärung Thread "Rosenrot"

Wir haben es gesehen und kümmern uns.

Viele Grüße, Luna
von LunaSue
Sa Apr 20, 2019 9:40 pm
Forum: Über das Forum
Thema: Sperrungen/entfernte Threads u.ä.
Antworten: 472
Zugriffe: 131336

Threads zum Thema Potenz-Probleme

Entfernt
von LunaSue
Do Apr 18, 2019 9:11 pm
Forum: Spiele, Talk und Kreatives
Thema: USER gegen MODS :D
Antworten: 6390
Zugriffe: 256388

Re: USER gegen MODS :D

Wieder von vorne! :mrgreen:
von LunaSue
Do Apr 18, 2019 9:07 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Neverland
Antworten: 57
Zugriffe: 1525

Re: Neverland

Es wäre wohl sinnvoller, das in einen extra Thread zu klären, das hat ja inhaltlich nichts hier zu suchen und crasht diesen Thread um dann in Folge doch auch noch gelöscht zu werden? Ist doch unnötig.. Warum nicht einfach in einem allgemeinen Thread nachfragen, wie das mit den medienrelevanten Fäll...
von LunaSue
Mi Mär 27, 2019 9:14 pm
Forum: Allgemeines / Gästebuch
Thema: Chaos, Sortiertes und Baustellen
Antworten: 303
Zugriffe: 49782

Re: Chaos, Sortiertes und Baustellen

~ Auszeit ~ Erholung Tapetenwechsel Schön und gut.... Das möchte ich in meinem Alltag unterbringen und nicht nur im Urlaub haben. Mache ich zu wenig - definitiv. Immerhin MUSS ich jeden Tag raus an die frische Luft. Ein guter "Zwang". Ich nehme mir jetzt vor mir Zeit für ein paar Dinge im Alltag zu ...
von LunaSue
Fr Mär 22, 2019 12:37 pm
Forum: Allgemeines / Gästebuch
Thema: Erkenntnis des Tages *für alle*
Antworten: 4300
Zugriffe: 303517

Re: Erkenntnis des Tages *für alle*

Was nicht geht, das geht nicht. *grummel*
von LunaSue
Sa Mär 09, 2019 9:53 pm
Forum: Über das Forum
Thema: Sperrungen/entfernte Threads u.ä.
Antworten: 472
Zugriffe: 131336

thread....irgendeiner

Auf Wunsch entfernt
von LunaSue
Fr Feb 22, 2019 10:10 pm
Forum: Über das Forum
Thema: Sperrungen/entfernte Threads u.ä.
Antworten: 472
Zugriffe: 131336

Zum Ablegen/Loswerden TRIGGER

entfernt auf Wunsch der TE
von LunaSue
Fr Feb 08, 2019 10:42 am
Forum: Allgemeines / Gästebuch
Thema: Jeden Trigger vermeiden, koste es was es wolle
Antworten: 5
Zugriffe: 412

Re: Jeden Trigger vermeiden, koste es was es wolle

Hallo Extrem? Ich könnte deinen Post unterschreiben, aus meiner Sicht der Dinge heute. Tue ich aber nicht, denn ich habe nicht meine Sicht der Dinge von 2006 vergessen. Für mich war es und ist es immer noch so, dass der Mensch im Forum, auch außerhalb, dort abgeholt gehört, wo er steht. Wenn eine Us...
von LunaSue
Di Dez 25, 2018 1:36 pm
Forum: Allgemeines / Gästebuch
Thema: Kommentare zum Adventskalender 2018
Antworten: 13
Zugriffe: 813

Re: Kommentare zum Adventskalender 2018

Frohe Weihnachten euch allen!

Und vielen Dank für die Gestaltung des Adventskalernders.

Ich wünsche euch eine gute Zeit an den Feiertagen.

Viele Grüße
Luna
von LunaSue
Do Dez 06, 2018 10:07 pm
Forum: Spiele, Talk und Kreatives
Thema: Adventskalender 2018
Antworten: 33
Zugriffe: 4404

Re: Adventskalender 2018

06. Dezember http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/nikolaus0qi9olfxyc.gif Der Nikolaus Lange, lange ist es her, viele hundert Jahre. Da lebte ein braver Mann. Er lebte in Kleinasien. Das ist weit von hier, weit über dem großen Meer. Der Mann heißt Nikolaus. Er hat ein großes Haus; er hat viel Gel...
von LunaSue
Mo Dez 03, 2018 8:46 pm
Forum: Allgemeines / Gästebuch
Thema: Kommentare zum Adventskalender 2018
Antworten: 13
Zugriffe: 813

Re: Kommentare zum Adventskalender 2018

Ja...
So unterschiedlich sie sind, jeder schön.
Ich genieße das so richtig.
von LunaSue
Do Nov 15, 2018 8:43 am
Forum: Allgemeines / Gästebuch
Thema: Chaos, Sortiertes und Baustellen
Antworten: 303
Zugriffe: 49782

Re: Chaos, Sortiertes und Baustellen

~ teilsortiertes Chaos voller Fragen ~ ...fühlt sich besser an. Es gibt da diesen Punkt: ich bin zu streng mit mir selber. Das ist keine Neuigkeit. Da braucht es dann mal den Schubs von außen, um mit mir selber genau so wohlwollend umzugehen, wie ich das anderen gegenüber viel besser kann. Also - au...