Die Suche ergab 52 Treffer

von crystallightning
Mi Feb 14, 2024 12:28 am
Forum: Allgemeines / Gästebuch
Thema: Für mich sortieren - Vermischtes *t*
Antworten: 8
Zugriffe: 2158

Re: Für mich sortieren - Vermischtes *t*

Leben ist Selbstgespräch. Ich habe mich nie so gesehen, doch da stehe ich, mit der Klinke in der Hand, und hinterfrage mein Selbstbild und meinen Willen. Wegrennen kann ich immernoch, wenn es soweit ist. Und bis dahin, versuchen zu genießen, wie es ist. Sorgen machen, ist schon mal im Vornherein unn...
von crystallightning
Mo Dez 11, 2023 7:42 pm
Forum: Spiele, Talk und Kreatives
Thema: Idole und Helden
Antworten: 25
Zugriffe: 4164

Re: Idole und Helden

Hey Bao, als Kind eindeutig She-Ra. Humorvoll, furchtlos, kümmernd. Und sie fliegt auf einem Pegasus. :o als Teenager dann Max, alias X5 452, ebenfalls schlagfertige, kluge, Heldin mit Extrakräften. Dann hatte ich eine ganze Reihe, teils selbsterschaffener, Buchcharaktere, an denen ich mich orientie...
von crystallightning
So Nov 19, 2023 10:48 pm
Forum: Spiele, Talk und Kreatives
Thema: *Zitat des Tages* (für Alle)
Antworten: 5
Zugriffe: 1371

Re: *Zitat des Tages* (für Alle)

Die Verwirrung begann auf der anderen Seite des Himmels. (Chris Wooding)
von crystallightning
So Nov 19, 2023 10:29 pm
Forum: Allgemeines / Gästebuch
Thema: Für mich sortieren - Vermischtes *t*
Antworten: 8
Zugriffe: 2158

Re: Für mich sortieren - Vermischtes *t*

Weil es ein angstgesteuertes, törichtes, selbst-un-fürsorgliches Nein ist. Aber ein derart großes NEIN, dass ich keine Chance habe, dagegen anzukommen. Dagegen anzuwollen? Ich schaffe das nicht, und das zu sagen tut weh, denn ich wäre gerne größer, stärker, FÄHIGER, ist das Wort. Aber auch ohne trau...
von crystallightning
Do Nov 09, 2023 7:18 pm
Forum: Allgemeines / Gästebuch
Thema: Für mich sortieren - Vermischtes *t*
Antworten: 8
Zugriffe: 2158

Re: Für mich sortieren - Vermischtes *t*

Umso stummer es ist...

Ich hab ja wieder n halbes Jahr um mich zu stabilisieren.

Ich würde mehr nicht aushalten. Vor 6 Jahren hätte ich auch Das nicht ausgehalten.

Und nur wegen eines Verdachts, gebe ich meine Stabilität nicht her. Und mein Schweigen nicht auf.
von crystallightning
Mi Sep 27, 2023 12:22 am
Forum: Allgemeines / Gästebuch
Thema: Für mich sortieren - Vermischtes *t*
Antworten: 8
Zugriffe: 2158

Re: Für mich sortieren - Vermischtes *t*

Ich glaube die Frage ist nicht Wozu denn? ich hätte gerne einfach die Wahl es zu Können. Von mir aus auch es zu Wollen. Dass es nicht ein einziger Sumpf aus schlechten Erfahrungen und Erwartungen und HatSoZuSein ist. Was uns befreit, das muss stärker sein, als wir es sind... Scheint ein schwieriges ...
von crystallightning
Di Sep 19, 2023 12:32 am
Forum: Allgemeines / Gästebuch
Thema: Für mich sortieren - Vermischtes *t*
Antworten: 8
Zugriffe: 2158

Re: Für mich sortieren - Vermischtes *t*

Und auch wenns gedauert hat bis es angekommen ist, irgendwann muss man eben in die Realität zurückkehren. Auch wenn Einem Keiner genau sagen kann, was Realität eigentlich ist und wie sich Gefühle definieren. Und selbst Einstein auf Fantasie vor Wissen schwört.... weil Wissen endet wo Fantasie unendl...
von crystallightning
Di Sep 19, 2023 12:14 am
Forum: Allgemeines / Gästebuch
Thema: Für mich sortieren - Vermischtes *t*
Antworten: 8
Zugriffe: 2158

Re: Für mich sortieren - Vermischtes *t*

dich aus einem Zustand? einem Gefühl? zu befreien? Es raus zu schrei(b)en hilft jedenfalls. Überhaupt auszusprechen ist bei mir ja ohnehin eher untypisch. Erst wenn die Sch* schon an den Wänden klebt, sagte man mir, und da ist viel dran, sowenig ich das wahrhaben will. Aber, wenn ich ehrlich bin, g...
von crystallightning
Di Sep 12, 2023 1:46 am
Forum: Allgemeines / Gästebuch
Thema: Für mich sortieren - Vermischtes *t*
Antworten: 8
Zugriffe: 2158

Re: Für mich sortieren - Vermischtes *t*

Ich lese Punk 57 und du kommst mir nah. Ich schreie jetzt noch einmal, ich kann nicht versprechen, dass es das letzte Mal ist. Sprich über deine Gefühle, aber nicht mit mir. Nicht wahr? 'Als ob all meine Ängste egal wären solange du bei mir bist''die Person die du auf ein Podest gestellt hast' Und d...
von crystallightning
Sa Aug 26, 2023 12:33 am
Forum: Allgemeines / Gästebuch
Thema: Für mich sortieren - Vermischtes *t*
Antworten: 8
Zugriffe: 2158

Für mich sortieren - Vermischtes *t*

Ich hatte heute einen Anruf von Jemandem von einer Studie an der ich teilnehme. Die keinen MB betrifft. Der junge Mann hatte mich vorgewarnt das es Standartfragen sind, die ich vmtl mit Nein beantworten werde. Nun... das stimmte auch, aber als er nach Ängsten fragte, war ich ehrlich, so ehrlich man ...
von crystallightning
Do Mär 17, 2022 12:31 am
Forum: Allgemeines / Gästebuch
Thema: Erkenntnis des Tages *für alle*
Antworten: 4938
Zugriffe: 1493692

Re: Erkenntnis des Tages *für alle*

Solange ich suche und rufe ist Hoffnung da. Und das ist okay. Sie ist ein großer Teil meines Seins. Ich bin längst weiter gelaufen, aber zurückschauen und reflektieren ist okay. Es zeigt die Wichtigkeiten. Vergangene und eben Nicht-Vergangene. Schweigen ist okay. Und Sprechen genauso. Schweben ist s...
von crystallightning
So Jun 09, 2019 12:28 am
Forum: Allgemeines / Gästebuch
Thema: ich mag ...
Antworten: 275
Zugriffe: 174536

Re: ich mag ...

Danke, das du deutlicher geworden bist. Das du hier eine Kollektivmaßnahme abbekommst, für die du nicht die Verantwortung trägst/an der du nicht schuld bist, tut mir Leid für dich. Einen Platz/eine Möglichkeit genommen zu bekommen, und dann auch noch einen den man als die letzte Möglichkeit sich Aus...
von crystallightning
Fr Jun 07, 2019 8:27 pm
Forum: Allgemeines / Gästebuch
Thema: ich mag ...
Antworten: 275
Zugriffe: 174536

Re: ich mag ...

für mich sieht 'alles gut' halt eher so aus
Link entfernt

und 'is egal'
Link entfernt

und 'das Letzte' genommen zu kriegen klingt halt nicht sooo angenehm?

ist es das? eh alles deine schuld?
an sowas glaub ich nicht. bei keinem. noch nie.
von crystallightning
Mi Jun 05, 2019 8:40 pm
Forum: Allgemeines / Gästebuch
Thema: ich mag ...
Antworten: 275
Zugriffe: 174536

Re: ich mag ...

ich mag dir einen lieben Gruß von smakig! bringen.


Es klingt nicht wirklich nach 'alles gut' für mich, und auch nicht nach 'is egal'. Ich hoffe es ist inzwischen anders geworden.
Ich wünsche es dir.