Die Suche ergab 54 Treffer

von Annette
Do Feb 23, 2017 6:19 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: tabuthema suizid
Antworten: 3668
Zugriffe: 230825

Re: tabuthema suizid

Wenn meine Katzen nicht wären wäre jetzt für mich wohl der Punkt erreicht.... So sehr ich der Meinung bin, dass 98 % aller Menschen, die über so etwas nachdenken irgendwie geholfen werden kann/könnte, bei mir ist der Zug wohl durch :| (und nur vorsichtshalber: ich habe meinen Katzen ein Versprechen ...
von Annette
Sa Feb 11, 2017 8:05 pm
Forum: Allgemeines / Gästebuch
Thema: Für Sascha
Antworten: 117
Zugriffe: 101865

Re: Für Sascha

Nein, Du bist nicht vergessen und wirst es auch niemals sein. Ich hoffe so sehr, dass es Dir gut geht, dort wo Du jetzt bist :(
von Annette
Sa Dez 17, 2016 6:40 pm
Forum: Allgemeines / Gästebuch
Thema: Für Sascha
Antworten: 117
Zugriffe: 101865

Re: Für Sascha

Ich denke sehr oft an Sascha. Und kann es irgendwie immer noch nicht glauben :(
von Annette
So Sep 28, 2014 3:50 pm
Forum: Allgemeines / Gästebuch
Thema: .::Unser Haus::.
Antworten: 1870
Zugriffe: 114296

Re: .::Unser Haus::.

Danke, das ist lieb von Dir. Capuccino klingt lecker :wink:

Ob da was Gutes nachkommt weiß ich noch nicht. Aber ja, ich glaub die Flut war sehr, sehr überfällig und hatte wohl außer dem offensichtlichen auch andere Gründe. Wenn nur die Kopfschmerzen nicht gar so bös wären.
von Annette
So Sep 28, 2014 11:32 am
Forum: Allgemeines / Gästebuch
Thema: .::Unser Haus::.
Antworten: 1870
Zugriffe: 114296

Re: .::Unser Haus::.

Ich muss wohl gerade drei Stunden geheult haben. Jetzt ist mir schlecht und der Kopf platzt fast. Also verkrümel ich mich mal hier an diesen so vertrauten und doch auch so fremden Ort und such mir ein ruhiges Eckchen.
von Annette
So Sep 28, 2014 8:25 am
Forum: Allgemeines / Gästebuch
Thema: Für Sascha
Antworten: 117
Zugriffe: 101865

Re: Für Sascha

Da ich sehr lange nicht im Forum war sitze ich gerade völlig fassungslos da und weine weine um einen wunderbaren Menschen der so stark war mit so unglaublicher Willensstärke sein Schicksal in die Hand genommen hat und auch mir so oft geholfen hat mit seinem Rat und seinem "da sein". Sascha, ich hoff...
von Annette
So Mär 17, 2013 12:58 pm
Forum: Allgemeines / Gästebuch
Thema: Luna tobt..und andere auch - zum Wut Ab- und Rauslassen
Antworten: 2331
Zugriffe: 204596

Re: Luna tobt..und andere auch - zum Wut Ab- und Rauslassen

Hab endlich mal wieder ausgeschlafen. Was wie immer dazu führt, dass meine Motorik "kaputt" ist. Stoße überall dagegen, stolpere, werfe Zeug runter. Das führt zu einer kaum noch zu kontrollierenden rasenden Wut :shock:
von Annette
Fr Nov 16, 2012 8:32 pm
Forum: Allgemeines / Gästebuch
Thema: .::Unser Haus::.
Antworten: 1870
Zugriffe: 114296

Re: .::Unser Haus::.

Eiere seit langem mal wieder ums Forum rum. Würd so gerne wieder hier schreiben, aber auch nicht.
Also kuschel ich mich hier mal kurz in die Ecke. Schön, dass es das Haus noch gibt. Es birgt viele schöne Erinnerungen.
von Annette
Sa Sep 01, 2012 8:52 pm
Forum: Allgemeines / Gästebuch
Thema: .::Unser Haus::.
Antworten: 1870
Zugriffe: 114296

Re: .::Unser Haus::.

Danke. Seufzend in die Ecke setz.
von Annette
Sa Sep 01, 2012 7:58 pm
Forum: Allgemeines / Gästebuch
Thema: .::Unser Haus::.
Antworten: 1870
Zugriffe: 114296

Re: .::Unser Haus::.

Hallo,

ich mag grad einfach nur irgendwo still sitzen ohne allein zu sein? Darf ich das hier?
von Annette
Mo Apr 09, 2012 2:01 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Der "Wie geht es euch gerade" Thread
Antworten: 23442
Zugriffe: 1449073

Re: Der "Wie geht es euch gerade" Thread

Wie immer wenn ich zielgerichtet Dinge erledigen müsste.... gelähmt vor Panik.
von Annette
So Nov 27, 2011 8:24 pm
Forum: Allgemeines / Gästebuch
Thema: .::Unser Haus::.
Antworten: 1870
Zugriffe: 114296

Re: .::Unser Haus::.

Danke :wink:
von Annette
So Nov 27, 2011 8:13 pm
Forum: Allgemeines / Gästebuch
Thema: .::Unser Haus::.
Antworten: 1870
Zugriffe: 114296

Re: .::Unser Haus::.

Gerne doch. Ich geh mir jetzt nen Topf Nudeln kochen und mein Aua-Kreuz hinlegen.
Ich wünsche Dir, dass Du zur Ruhe kommen und später schlafen kannst!
Noch ne Schale Plätzchen dalass, falls Du magst?
von Annette
So Nov 27, 2011 8:02 pm
Forum: Allgemeines / Gästebuch
Thema: .::Unser Haus::.
Antworten: 1870
Zugriffe: 114296

Re: .::Unser Haus::.

*Tasse schönen heißen Kakao reich :) *
von Annette
So Nov 27, 2011 7:51 pm
Forum: Allgemeines / Gästebuch
Thema: .::Unser Haus::.
Antworten: 1870
Zugriffe: 114296

Re: .::Unser Haus::.

Das glaub ich, dass Dich das viel Kraft kostet. Vergangenheit hab ich (zum Glück?) nicht. Aber ein Familientelefonat heute auch schon...
Schwer, das nicht als persönliche Absage zu begreifen...

Danke. Mandarine klingt gut. Irgendwie wär mir jetzt nach nem Kakao. *kramen geht*