Die Suche ergab 74 Treffer

von Meereskind
Di Apr 23, 2024 10:05 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: aus dem Versteck
Antworten: 31
Zugriffe: 6894

Re: aus dem Versteck

Mh,ich spüre das Bedürfnis hier zu schreiben und gleichzeitig mal wieder den Wunsch mich zu verkriechen und unsichtbar zu werden. Ich versuche mal dem ersteren nachzugeben. In den letzten Wochen gab es einige emotionale Berg- und Talfahrten. Der Versuch netter mit mir selbst umzugehen ist so verfluc...
von Meereskind
Di Apr 23, 2024 8:38 pm
Forum: Spiele, Talk und Kreatives
Thema: Spiel Wörterkette
Antworten: 10
Zugriffe: 1404

Re: Spiel Wörterkette

Bildungslücken
von Meereskind
Do Feb 22, 2024 9:26 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: aus dem Versteck
Antworten: 31
Zugriffe: 6894

Re: aus dem Versteck

Danke Aufatmende für dein Worte. Ja, es hilft sich bewusst zu machen, dass diese Verhaltensweisen mal hilfreich waren. Gestern Abend hatte ich ncoh ein Gespräch mit meinem Mann bei dem er versuchte zu verstehen, welche Berührungen für mich o.k. sind und welche nicht. Ich hatte vor ein paar Wochen, d...
von Meereskind
Do Feb 22, 2024 8:59 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Gefühlsgeduselirgendwas *Trigger*
Antworten: 36
Zugriffe: 6345

Re: Gefühlsgeduselirgendwas *Trigger*

Hallo (b)Engelchen,

falls dieser Tag schon vorbei gegangen ist,hoffe ich,dass du ihn gut überstanden/überlebt hast!?
von Meereskind
Do Feb 22, 2024 8:56 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Gedankenraum - zu mir selbst finden
Antworten: 361
Zugriffe: 162514

Re: Gedankenraum - zu mir selbst finden

Liebe A.Rhiannon, ich habe dich auch gelesen und musste über Elis Beschreibung schmunzeln,dass sie hier so rumschleicht und nicht weiß was sie schreiben soll. Mir geht es ähnlich. Ich würde dir gern etwas hier lassen, das dir gut tut,weil ich deine Wut und Traurigkeit beim Lesen sehr gespürt habe. I...
von Meereskind
Mi Feb 21, 2024 9:46 pm
Forum: Spiele, Talk und Kreatives
Thema: Spiel Wörterkette
Antworten: 10
Zugriffe: 1404

Re: Spiel Wörterkette

barfuß
von Meereskind
Mi Feb 21, 2024 9:42 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: aus dem Versteck
Antworten: 31
Zugriffe: 6894

Re: aus dem Versteck

ich habe das Gefühl mich mitteilen zu müssen um nicht unterzugehen und gleichzeitig fühle ich mich so "stimmlos" wie schon lange nicht mehr. Es ist als würde sie mir im Hals stecken bleiben. Ich habe einen kleinen Schritt aus dem Versteck heraus gemacht und "wahrscheinlich" eine ...
von Meereskind
So Jan 14, 2024 10:22 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Dasein *Trigger*
Antworten: 121
Zugriffe: 16952

Re: Dasein *Trigger*

Hallo Eli, ich weiß das hier ist bei weitem nicht ausreichend...ich lasse es dir trotzdem da:Ich habe dich gelesen.
von Meereskind
Do Jan 11, 2024 11:35 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: aus dem Versteck
Antworten: 31
Zugriffe: 6894

Re: aus dem Versteck

Es gibt diese Momente in denen ich nicht fassen kann,dass andere Menschen gerne Zeit mit mir verbringen wollen. Ich denke,dass stammt unter anderem aus meiner Jugend.als ich mich so völlig anders und abgekapselt von den anderen gefühlt habe (vielleicht mehr als es jugendtypisch war...nein,nicht viel...
von Meereskind
Do Jan 11, 2024 11:16 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Dasein *Trigger*
Antworten: 121
Zugriffe: 16952

Re: Dasein *Trigger*

Hallo Eli,
Ich habe deine Texte gelesen und ich setzt mich einfach kurz hier zu dir,wenn du magst.
von Meereskind
Mo Jan 08, 2024 9:32 am
Forum: Allgemeines / Gästebuch
Thema: .::Unser Haus::.
Antworten: 2284
Zugriffe: 689385

Re: .::Unser Haus::.

Mh,das war wirklich lecker gestern Abend. Ich räume mal die letzten Krümel vom Tisch.
Ich habe einfach drauf los gekritzelt. Es ist eine Blume mit bunten Blütenblättern daraus geworden.
So,jetzt reiß ich kurz mal die Fenster auf und lasse die frische Luft rein.
von Meereskind
So Jan 07, 2024 8:44 pm
Forum: Allgemeines / Gästebuch
Thema: .::Unser Haus::.
Antworten: 2284
Zugriffe: 689385

Re: .::Unser Haus::.

Mh,Pizza. Da setzt ich mich gerne dazu. Ich kritzel mal ein bisschen vor mich hin und genieße es nicht alleine zu sein.
von Meereskind
So Jan 07, 2024 3:35 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Dasein *Trigger*
Antworten: 121
Zugriffe: 16952

Re: Dasein *Trigger*

Hallo Eli, Ich habe dich auch gelesen und möchte mich gerne Baos und Untergetauchts Worten anschließen...zu eigenen bin ich gerade irgendwie nicht in der Lage. Wenn du kannst,lass es alles was du willst hier raus. So entsteht ein Raum, den du füllen kannst und an dem du weißt,dass deine Texte gelese...
von Meereskind
Fr Jan 05, 2024 9:57 pm
Forum: Allgemeines / Gästebuch
Thema: .::Unser Haus::.
Antworten: 2284
Zugriffe: 689385

Re: .::Unser Haus::.

Diese Katze ... :-)
Dann ist das Puzzle jetzt ja fertig. Super. Kurz noch anschauen und liegen lassen, damit du die Puzzleteile nicht umsonst gesucht hast.
Ich lausche der Musik und schaue der Katze beim Fussel jagen zu.
von Meereskind
Fr Jan 05, 2024 3:18 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: aus dem Versteck
Antworten: 31
Zugriffe: 6894

Re: aus dem Versteck

Danke für das Teilen deiner Gedanken. Du hast recht damit, dass bei dem trotzdem oft die Gefahr mitschwingt den Schmwerz zu relativieren. Das ist mir auch nicht fremd. DIe Dankbarkeit von der ich gestern geschrieben habe, kam aus einem anderen Gefühl heraus. Diese Art von Dankbarkeit kann ich bisher...