Die Suche ergab 100 Treffer

von Untergetaucht
Mo Apr 22, 2024 12:23 pm
Forum: Allgemeines / Gästebuch
Thema: Gedankenkotze
Antworten: 119
Zugriffe: 18089

Re: Gedankenkotze

Hey Eli.. das war nicht mein Vater, sondern der Vater meiner Mutter. Er ist der „Haupttäter“, wenn man das so sagen kann. Ich war als Kind sehr oft bei ihm. Musste ich sein.. er ist dann einfach aufgetaucht am Donnerstag. Ich hatte so Angst. Irgendwie habe ich es geschafft mich zu regulieren, liegt ...
von Untergetaucht
Fr Apr 19, 2024 12:34 pm
Forum: Allgemeines / Gästebuch
Thema: Gedankenkotze
Antworten: 119
Zugriffe: 18089

Re: Gedankenkotze

Hey Eli.. ich dachte wirklich ich habe es geschafft mich bisschen zu beruhigen. Das hatte ich auch, aber irgendwie ist jetzt alles wieder ganz schrecklich. Die Prüfung hab ich gut bestanden.. aber ich glaube ich bin nicht sicher. Triggerwarnung Er ist da gewesen. Zwar nur vor der Wohnung, aber es ha...
von Untergetaucht
Mo Apr 15, 2024 12:28 pm
Forum: Allgemeines / Gästebuch
Thema: Gedankenkotze
Antworten: 119
Zugriffe: 18089

Re: Gedankenkotze

Hey Eli.. danke für deine Nachricht.. das werde ich versuchen. Wir können irgendwie gerade nicht so viel dazu schreiben.. tut uns leid. Wir sind sehr dankbar das ihr uns schreibt, wir wissen bei euch ist gerade auch wieder alles sehr viel.. das tut uns leid. Es ist gerade wieder so schwer. Ich habe ...
von Untergetaucht
Di Apr 09, 2024 12:20 pm
Forum: Allgemeines / Gästebuch
Thema: Gedankenkotze
Antworten: 119
Zugriffe: 18089

Re: Gedankenkotze

Hey Eli.. ja du hast Recht.. ich würde kleine Kinder zu niemanden schicken vor dem sie Angst haben.. es fühlt sich schlimm an.. Ja ich glaube wir wollen das einfach alles nicht wahrhaben :( Vor allem die kleinen:( sie wollen das einfach nicht wahr haben. Sie wollen doch geliebt werden :( Ich kann in...
von Untergetaucht
Mo Apr 08, 2024 6:29 am
Forum: Allgemeines / Gästebuch
Thema: Gedankenkotze
Antworten: 119
Zugriffe: 18089

Re: Gedankenkotze

Wir antworten noch darauf.. wir können nur gerade nicht. Triggerwarnung Sie wollen sterben und ich will es auch. Irgendwie wirkt alles so sinnlos. So leer. So einsam. So bedeutungslos. Ich weiß nicht was ich in dieser Welt soll. Fühle mich ungenügend und ungenutzt. Jemand der einfach nicht da sein s...
von Untergetaucht
Sa Apr 06, 2024 2:17 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: tabuthema suizid
Antworten: 4048
Zugriffe: 1142093

Re: tabuthema suizid

Triggerwarnung

Alle wollen aufgeben. Sie verstehen nicht welchen Wert wir haben. Wir sollen nicht hier sein und wir wollen es auch nicht.
von Untergetaucht
Fr Apr 05, 2024 12:11 pm
Forum: Allgemeines / Gästebuch
Thema: Gedankenkotze
Antworten: 119
Zugriffe: 18089

Re: Gedankenkotze

Hey Eli, nein wir sind uns nicht sicher.. nur irgendwie wissen wir es nicht und wir haben Angst ihn zu Unrecht sowas zu unterstellen oder das wir uns was einbilden. Außerdem ist er doch unser Vater. Wir wollen irgendwie nicht glauben das er sowas tun würde. Triggerwarnung Ich weiß viele haben das hi...
von Untergetaucht
Do Apr 04, 2024 12:31 pm
Forum: Allgemeines / Gästebuch
Thema: Gedankenkotze
Antworten: 119
Zugriffe: 18089

Re: Gedankenkotze

Hey Eli, ich will okay sein.. wir haben immer Angst nicht okay zu sein. Das es nicht okay ist, das wir uns so fühlen. Als wäre und zu wenig passiert. Wir fühlen uns komisch, wir glauben wir dürfen nicht so traurig sein. Wir erinnern uns an manche Dinge, aber irgendwie nicht an alles und wir wissen w...
von Untergetaucht
Di Apr 02, 2024 2:15 am
Forum: Allgemeines / Gästebuch
Thema: Gedankenkotze
Antworten: 119
Zugriffe: 18089

Re: Gedankenkotze

Triggerwarnung Können da gerade nicht drauf eingehen Wir haben getrunken, morgen müssen wir arbeiten. Wir haben schon wieder die Kontrolle verloren. Sind komplett dicht gewesen. Man :( ich schaffe es nicht, ich bekomme es nicht hin. Ich will so sehr geliebt werden.. aber es gibt keine Liebe. Nirgend...
von Untergetaucht
Fr Mär 29, 2024 11:57 am
Forum: Allgemeines / Gästebuch
Thema: Gedankenkotze
Antworten: 119
Zugriffe: 18089

Re: Gedankenkotze

Danke Eli Wir sind 20.. wir wollen es ja auch schaffen, aber irgendwie verlieren wir die Hoffnung. Triggerwarnung Wir müssen morgen zu Papa und wir haben so Angst :( wir wissen garnicht wieso, aber wir wollen da einfach nicht mehr hin. Wir wollen auch nicht bei Mama sein. Wir haben Angst vor diesen ...
von Untergetaucht
Do Mär 28, 2024 8:54 pm
Forum: Allgemeines / Gästebuch
Thema: Gedankenkotze
Antworten: 119
Zugriffe: 18089

Re: Gedankenkotze

Triggerwarnung Wir fühlen uns so leer. Wir wollen zerfallen wie Asche. Im Wind verschwinden. Frei sein. In Sicherheit. Wir glauben es ist noch nicht vorbei und wir haben Angst. Wir fühlen uns so schrecklich traurig und klein. Wir würden gerne verschwinden, weil es doch sowieso kein Sinn macht. Weil ...
von Untergetaucht
Mo Mär 25, 2024 12:40 pm
Forum: Allgemeines / Gästebuch
Thema: Gedankenkotze
Antworten: 119
Zugriffe: 18089

Re: Gedankenkotze

Also hey Eli, nochmal zu dem.. :) ja du hast Recht die kleinen wollen sie nicht verlieren. Diagnostik kann sie und Supervision hat sie auch.. Sie macht momentan noch Fortbildungen zur Dis und sie hat sich mit den Fragebögen auseinander gesetzt. Wir machen jetzt den FDS Fragebogen.. sie hat mir auch ...
von Untergetaucht
Mo Mär 25, 2024 6:29 am
Forum: Allgemeines / Gästebuch
Thema: Gedankenkotze
Antworten: 119
Zugriffe: 18089

Re: Gedankenkotze

Wir antworten später noch darauf.. Wir haben gerade so eine Angst und wachen ganz oft total gestresst auf :( wir wollen uns nicht so fühlen. Irgendwie geht die Angst und die Unruhe nicht weg. Alles ist dann irgendwie zu viel. Ich bekomme dann so richtig Panik und will irgendwie einfach nur weinen. A...
von Untergetaucht
Di Mär 19, 2024 8:34 pm
Forum: Allgemeines / Gästebuch
Thema: Gedankenkotze
Antworten: 119
Zugriffe: 18089

Re: Gedankenkotze

Frau M ist aber ganz toll und wir vertrauen nur ihr :( wir wollen garnicht wo anders hin und vielleicht haben wir was falsch verstanden. Wir haben Frau M nur über WhatsApp gefragt und da war sie doch auch im Jrlaub :( wir wollen nicht wo anders hin. Und sie ist professionell:( wir wollen garnicht bö...
von Untergetaucht
Mo Mär 18, 2024 10:38 am
Forum: Allgemeines / Gästebuch
Thema: Gedankenkotze
Antworten: 119
Zugriffe: 18089

Re: Gedankenkotze

Gibt es für die Dis einen offiziellen Fragebogen? An den auch die Thera gelangen kann? Irgendwie meinte sie es gibt keinen.. ich bin verwirrt