Die Suche ergab 2 Treffer

von Bessi33
Mi Mai 31, 2023 7:00 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Ich muss das endlich los werden **Trigger**
Antworten: 5
Zugriffe: 2021

Re: Ich muss das endlich los werden **Trigger**

Hallo bessi Es tut mir leid was dir passiert ist. Das erste würde ich als Doktor spiele einordnen. Aber es war schlimm dass der junge deine Grenzen nicht akzeptiert hat. Trotzdem kannst du als schlimm empfinden. Sexualisierte Gewalt im eigentlich Sinne ist für mich jedoch nicht da der junge zu jung...
von Bessi33
Di Mai 30, 2023 12:24 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Ich muss das endlich los werden **Trigger**
Antworten: 5
Zugriffe: 2021

Ich muss das endlich los werden **Trigger**

Hallo.... Ich bin hier ganz neu und möchte hier nun endlich meine Geschichte erzählen. Das erstemal als ich sexuelle Gewalt erfahren habe, war als ich um 5 oder 6 Jahre alt war. Bisher habe ich nur einer Freundin und meiner Mutter davon erzählt. Damals war ich mit einem Kindergartenfreund verabredet...