Die Suche ergab 42 Treffer

von Johanna
Mo Mär 04, 2024 10:00 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Vergewaltigung
Antworten: 66
Zugriffe: 22961

Re: Vergewaltigung

Hallo, eine ganze Weile ist es her einiges ist in der Zwischenzeit passiert. Und einiges steht bei mir demnächst an. Die nächsten Schritte. Ich wollte mich einfach mal wieder mitteilen und habe auch eine Frage mit der ich mich schon öfters beschäftige. Wahrscheinlich kann man Sie mir gar nicht beant...
von Johanna
Di Nov 07, 2023 10:24 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Vergewaltigung
Antworten: 66
Zugriffe: 22961

Re: Vergewaltigung

Es hört nicht auf.
Meine Gedanken so laut das es weh tut.
Komme nicht zur Ruhe.

Herzrasen, zittern...

Will einfach nur das es aufhört
von Johanna
So Nov 05, 2023 1:20 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Vergewaltigung
Antworten: 66
Zugriffe: 22961

Re: Vergewaltigung

Evt Tw Gestern feiern gewesen..., endet nicht so gut... Ich war auf Kirmes mit mein Freund er ging da mit Leuten ausm sein Rettungsdienst hin. 4 Mädels. Passte mir schon nicht so gut. Meine Eifersucht war ziemlich da, weil er sich so gut mit den verstand. Und er mir das Gefühl gab mich nicht dabei h...
von Johanna
Do Nov 02, 2023 7:55 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Vergewaltigung
Antworten: 66
Zugriffe: 22961

Re: Vergewaltigung

Ich würd gerne Vertrauen...aber es geht nicht. Auch wenn man mir keinerlei Grund gibt das ich zweifeln müsste. Ich vertraue nicht. Vertrauen bedeutet Kontrolle abzugeben. Und ich habe derzeitig das Gefühl keine Kontrolle über mich zu haben... Und versuche über all irgendwo Kontrolle zu bekommen wo m...
von Johanna
Mo Okt 30, 2023 1:49 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Vergewaltigung
Antworten: 66
Zugriffe: 22961

Re: Vergewaltigung

Hallo Eli, danke für deine Nachricht. Tat gut was von dir zu hören. Ja es begleitet mich schon so lange...es nicht halten zu können, immer wieder Bestätigung zu bekommen das es dich so ist. Und oft frage ich mich, woran merkt man eigentlich das man geliebt wird? Vor allem in einer Beziehung? Wird es...
von Johanna
Mo Okt 30, 2023 12:00 am
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Vergewaltigung
Antworten: 66
Zugriffe: 22961

Re: Vergewaltigung

Ich weiß grad gar nicht mehr ob ich geliebt werde.
Naja wissen schon..., glauben und fühlen tu ich es nur nicht in den Moment.
Ich will aber so gerne das fühlen. Und glauben.
Ohne Liebe gibt es grad nichts.
von Johanna
Fr Okt 20, 2023 5:48 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Vergewaltigung
Antworten: 66
Zugriffe: 22961

Re: Vergewaltigung

Schon lange nicht mehr hier gewesen. Weder geschrieben, noch irgendwo gelesen. Alles war trigger. Sowieso. Bei mir grad zuviel los in den letzten Monaten. Fühle mich nirgendwo daheim. Erst sollten ich und meine Mutter zu ihrem neuen Freund ziehen, 2 Tage vor umzug trennt sie sich von ihm. Hab mich g...
von Johanna
Di Jun 13, 2023 9:34 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Vergewaltigung
Antworten: 66
Zugriffe: 22961

Re: Vergewaltigung

@Eli :Hallo liebe Eli, vielen Dank für deine Nachricht. Fühle mich wie eine Versagerin. Konnte nicht länger standhaft bleiben. Und bin den Druck den ich verspürte mach langem nachgegangen und tat mir weh. Danach verspürte ich wieder die Enttäuschung von mir selber. Das mit Sport klingt gut, half mir...
von Johanna
So Jun 11, 2023 11:37 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Vergewaltigung
Antworten: 66
Zugriffe: 22961

Re: Vergewaltigung

Was fühle ich grade? Purre Wut. Verliere die Kontrolle. Mal wieder. Mein Körper zittert. Unaufhaltsam Diese Wut. Die traurigkeit die inn mir ruht. Mein Herz schlägt ganz schnell. Grad zerbricht alles Inn mir. Versuche durch das Schreiben alles wieder in Zaun zu bekommen. Wieder Kontrolle zu gewinnen...
von Johanna
Sa Jun 10, 2023 2:49 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Vergewaltigung
Antworten: 66
Zugriffe: 22961

Re: Vergewaltigung

Heute denke ich ein ganz guter Tag. Viel Trubel in mein Kopf. Die letzten Tage auch ein paar zusammenbrüche gehabt, Suizidal gewesen... Schon fast 1 monat keine Therapie mehr gehabt. Meiner Therapeutin fast aufgelöste Nachrichten per Email geschrieben es aber dann doch gelassen. Habe für mich versuc...
von Johanna
Mi Jun 07, 2023 6:41 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Vergewaltigung
Antworten: 66
Zugriffe: 22961

Re: Vergewaltigung

Schmerz. Druck. Erinnerung. Leid.
von Johanna
Do Mai 25, 2023 4:29 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Vergewaltigung
Antworten: 66
Zugriffe: 22961

Re: Vergewaltigung

Heute in meiner Blase, in meiner eigenen Welt. Nur für mich. Will nur Ruhe, heute will ich kein mehr sehen, kein Sprechen. Wenn nur minimalistisch Worte geben. Fühle leere. Das einzige was ich gerne hätte wäre jemand mit jemand ist mein Freund gemeint der mich halten soll. Das ich nicht fall. Ich Fa...
von Johanna
Mo Mai 15, 2023 12:59 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Vergewaltigung
Antworten: 66
Zugriffe: 22961

Re: Vergewaltigung

Riesen trigger warning!!! Sie lachen und sagen „das Blatt sieht aber Vergew***tigt aus" Sie lachen und sagen dies und jenes sieht Verge***tigt aus. Wie sieht etwas aus was Vergew***igt worden ist, kaputt, zerstört, niedergeschmettert, kraftlos, angeeklet vor sich selber, nicht mehr ganz und nic...
von Johanna
Mi Mai 10, 2023 3:12 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Vergewaltigung
Antworten: 66
Zugriffe: 22961

Re: Vergewaltigung

Anstrengend hier zu sein. Anstrengend zu atmen. Anstrengend zu lachen. Anstrengend zu reden. Reden so mühsam.., ich will nicht mehr reden. Ich will schlafen. Lange schlafen. Ich will alleine sein. Ich will unter Gesellschaft sein. Beides. Aber es ist zu anstrengend, unter Gesellschaft zu sein. Ich w...
von Johanna
Mi Mai 03, 2023 7:09 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Vergewaltigung
Antworten: 66
Zugriffe: 22961

Re: Vergewaltigung

Liebe Eli, Vielen Dank für dein erneutes Schreiben und deine ganze zeit die du mir geschenkt hast. Ich kam leider nicht dazu richtig zu antworten. Ich hoffe ich habe demnächst die Kraft es nochmal zu lesen und dir eine vernünftige Antwort zu geben. Auch dir Silberlicht, ich habe deine Nachricht gele...