Die Suche ergab 3 Treffer

von Fanny
Fr Jan 13, 2023 9:53 am
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: OEG Diskussion/Ergänzungen/Erfahrungen
Antworten: 1511
Zugriffe: 884239

Re: OEG Diskussion/Ergänzungen/Erfahrungen

Ich empfinde es als Menschenverachtend, wenn man durch dieses Prozedere als unglaubwürdig und Lügner/in dargestellt wird. Angeblich könne man sich laut Gutachter nicht an Dinge vor dem 6. bis 7. Lebensjahr erinnern. Das wird weiter aufrecht gehalten, obwohl meine Aussagen ab etwa 3. Lebensjahr mit d...
von Fanny
Mo Jan 09, 2023 2:26 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: OEG Diskussion/Ergänzungen/Erfahrungen
Antworten: 1511
Zugriffe: 884239

Re: OEG Diskussion/Ergänzungen/Erfahrungen

Ja genauso wie Meli es beschreibt habe ich es auch empfunden. Das Schlimme an dem ganzen Verfahren war für mich, dass mir von den 2 Gutachtern und vom Gericht in der ersten Verhandlung Worte in den Mund gelegt wurden welche ich nie ausgesagt hatte. Mein RA und ich haben dies immer wieder geschildert...
von Fanny
So Jan 08, 2023 2:50 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: OEG Diskussion/Ergänzungen/Erfahrungen
Antworten: 1511
Zugriffe: 884239

Re: OEG Diskussion/Ergänzungen/Erfahrungen

Ein freundliches Hallo in die Runde, dies ist mein erster Beitrag aber ich lese schon geraume Zeit mit. Auch ich habe meine Erfahrung mit dem OEG gemacht und letztlich bin nach fast 13 Jahren gescheitert. Leider kam ich nicht mal bis zur 2. Instanz, da es vom Gericht abgeschmettert wurde. Ich hätte ...