Die Suche ergab 3 Treffer

von Peters876
Do Nov 24, 2022 4:49 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Weiß ich nicht, aber *TRIGGER!*
Antworten: 52
Zugriffe: 18703

Re: Weiß ich nicht, aber *TRIGGER!*

Aufatmende hat geschrieben: Di Nov 15, 2022 7:09 pm Danke Eli, für das, was du hier geschrieben hast.
Mich macht das Geschehene einfach nur schrecklich wütend und sprachlos.
Luisa, toll, dass du dein Schweigen brechen konntest!
Wow ich lese hier mal mit, das ist sehr viel und schön, dass ihr euch hier so austauschen könnt. DAS ist so wichtig.
von Peters876
Do Nov 24, 2022 4:46 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Trauer-Raum
Antworten: 1719
Zugriffe: 932055

Re: Trauer-Raum

herzkrank hat geschrieben: Do Nov 03, 2022 6:16 pm ich trauere um eine freundin, die mich verlässt
Ich wünsche dir von Herzen viel Kraft.
von Peters876
Do Nov 24, 2022 4:46 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Trauer-Raum
Antworten: 1719
Zugriffe: 932055

Re:

Wir sind traurig und hilflos und haben Sehnsucht Nach Dir und werden sie nie mehr stillen können. Liebe Luna, das ist genau das, was auch ich empfinde, wenn ich an meine Omi denke, die sich das Leben genommen hat. Es ist schrecklich traurig. Ich möchte still mit dir hier sitzen. Ich möchte weinen u...