Die Suche ergab 2 Treffer

von Hanna765
So Nov 27, 2022 4:13 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Das Leben gestalten. Freiheit finden. Leben.
Antworten: 337
Zugriffe: 142727

Re: Das Leben gestalten. Freiheit finden. Leben.

Gestern Abend nochmal heftig geweint. Die Zewa Rolle ist leer. Heute Nacht 2x das T-Shirt gewechselt, weil Tränen meinem Körper wohl nicht gereicht haben. Das war ne Achterbahn Fahrt. Aber jetzt fühle ich mich ein wenig aufgeräumter. Ich hab da echt was grosses losgelassen! wow das ist wirklich sch...
von Hanna765
So Nov 27, 2022 4:11 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Stabilisierungstechniken
Antworten: 352
Zugriffe: 408167

Re: Stabilisierungstechniken

Das Krafttier Das Krafttier ist so etwas wie ein kleiner Hilfsgeist. Es verkörpert all die Tiere seiner Tierart mit all ihren typischen Eigenschaften. Dieses Tier möchte gerne von seiner Geistebene zu uns kommen und an unserer Welt teilhaben, dafür braucht es aber einen Menschen, der es willig aufn...