Die Suche ergab 3 Treffer

von Steph
Mo Jul 24, 2023 12:42 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Verwirrung
Antworten: 4
Zugriffe: 1293

Re: Verwirrung

Hallo, ich habe das gefühl verrückt zu werden..ich wurde als Kind sexuell missbraucht von jemandem aus der Familie. Als ich das damals einer erwachsenen Person erzählte, weil ich als Kind nicht verstanden habe, was es war, hat sie mir gesagt, dass ich mir das ja nur eingebildet habe. Ich habs zu de...
von Steph
So Okt 23, 2022 3:18 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Stabilisierungstechniken
Antworten: 352
Zugriffe: 414309

Re: Stabilisierungstechniken

ich habe heute morgen die erfahrung gemacht, dass mich eine angeleitete yogastunde wieder ins hier und jetzt gebracht hat Wow, das klingt gut. Ich habe leider ganz oft das Gefühl, dass Techniken bei mir nicht wirken, weil die Trigger oder Körperflashs wie Wellen kommen und zu plötzlich und überwält...
von Steph
Fr Okt 21, 2022 10:48 am
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Mal ehrlich: was hat Therapie euch gebracht?
Antworten: 61
Zugriffe: 34567

Re: Mal ehrlich: was hat Therapie euch gebracht?

Also ich war nie in einer Thera, allerdings in einer Beratungsstelle. Das war auch eher kontraproduktiv, weil ich mich nicht ernst genommen gefühlt habe und das Gefühl hatte, das mein Erlebnis heruntergespielt wird.