Die Suche ergab 3 Treffer

von Naturliebe
Mi Jun 07, 2023 9:42 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Ich muss das endlich los werden **Trigger**
Antworten: 5
Zugriffe: 2002

Re: Ich muss das endlich los werden **Trigger**

Hallo, Ich habe schon einiges zu Doktorspielen gelesen, weil ich selbst über einige Jahre lang solche grenzverletzenden Situationen erlebt habe (das Kind war gleich alt wie ich). Das Machtgefälle muss nicht aufgrund von Alter bestehen, es kann auch aufgrund von Geschlecht, körperlicher Stärke, Wisse...
von Naturliebe
Mo Nov 07, 2022 11:13 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Gedankenraum - zu mir selbst finden
Antworten: 361
Zugriffe: 162930

Re: Gedankenraum - zu mir selbst finden

Liebe A.Rhiannon,

Auch wenn ich mir nicht im Entferntesten vorstellen kann, wie es euch geht, möchte ich einfach nur sagen, dass ich euch gelesen habe und viel Kraft wünsche.

Liebe Grüße, Naturliebe
von Naturliebe
Mo Okt 24, 2022 9:11 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Mal ehrlich: was hat Therapie euch gebracht?
Antworten: 61
Zugriffe: 34589

Re: Mal ehrlich: was hat Therapie euch gebracht?

Ich habe gerade den Eindruck dass alles schlimmer wird. Fühle mich total unverstanden. Es geht dabei aber eher um andere Themen weil ich mich nicht traue die Erfahrungen die ich gemacht habe und nicht einordnen kann anzusprechen