Die Suche ergab 3 Treffer

von fischunterwasser
Di Sep 13, 2022 3:44 pm
Forum: Allgemeines / Gästebuch
Thema: "Glücklich ohne Erinnerung"
Antworten: 35
Zugriffe: 25675

Re: "Glücklich ohne Erinnerung"

Liebe Wasserblume, das finde ich ein sehr spannendes Thema, an dem ich auch seit einiger Zeit dran bin. Nämlich die Arbeit mit dem inneren Kind. Dazu ist nach mittlerweile 10 Jahren VT meine Meinung, dass mir gerade diese verborgenen verdrängten Gefühle, die ja zu mir gehören und integriert werden w...
von fischunterwasser
Di Sep 13, 2022 8:57 am
Forum: Allgemeines / Gästebuch
Thema: Erkenntnis des Tages *für alle*
Antworten: 4943
Zugriffe: 1509999

Re: Erkenntnis des Tages *für alle*

"Der Wert eines Menschen liegt im Herzen und im Handeln"!
von fischunterwasser
Fr Sep 09, 2022 1:34 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Trauer-Raum
Antworten: 1719
Zugriffe: 930538

Re: Trauer-Raum

Traurig - einfach nur traurig. Eigentlich dachte ich, ich wäre stabil und hätte das schlimmste hinter mir. Da kommt mit 40 Jahren leider aufgrund Vergangenheitsrecherche noch so einige Ereignisse ans lLicht. Nun kann ich nicht mehr schlafen. Bin traurig und habe einen Klos im Hals. Wäre mein Kind ni...