Die Suche ergab 2 Treffer

von Susanne
Di Sep 20, 2022 1:57 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: OEG Diskussion/Ergänzungen/Erfahrungen
Antworten: 1511
Zugriffe: 885688

Re: OEG Diskussion/Ergänzungen/Erfahrungen

Sonnelillie, ich selbst verstehe was mit Alt und Neufällen auf sich hat. Ich hab es über 30 Minuten versucht den Herrschaften im Gericht zu erklären. Also der Richterin und ihren 2 Beisitzern und über Video die Dame aus Stuttgart. Für sie waren diese Worte neu. Da sieht man auch wie wenig mit der Ak...
von Susanne
Fr Sep 16, 2022 5:05 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: OEG Diskussion/Ergänzungen/Erfahrungen
Antworten: 1511
Zugriffe: 885688

Re: OEG Diskussion/Ergänzungen/Erfahrungen

Hallo ich war hier lange nicht aktiv. Früher unter Elona hier auch in diesem Post. So wie es aussieht hab ich endlich das Ziel erreicht. Antrag 12/2011 gestellt ende 2014 anerkannt mit 50 GdS und ab da lief BSA usw. Das große Problem wie sehr oft war der Paragraph 29 - Rehaparagraph. Ich glaub die m...