Die Suche ergab 3 Treffer

von brambrambär
Sa Aug 12, 2023 1:21 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Der "Wie geht es euch gerade" Thread
Antworten: 23603
Zugriffe: 6133317

Re: Der "Wie geht es euch gerade" Thread

Bin heute nur noch am heulen, die letzte Nacht schlecht geschlafen und immer nur von meinem MB geträumt :(
Ich hab heute überhaupt keine Kraft überhaupt was zu machen und mich zu bewegen. Ich weiss nicht mehr wie es überhaupt weitergehen soll :x :x :x
von brambrambär
Mo Mai 22, 2023 11:56 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: positive körpergefühle während SMB im kindesalter
Antworten: 52
Zugriffe: 43125

Re: positive körpergefühle während SMB im kindesalter

Den Worten von Trauriger Gast muss ich mich leider anschließen. Auch war aktiv mit dabei und bin auch von mir selbst zu ihm hingegangen und die Gefühle zu erleben.
Auch wenn ich es mittlerweile weiß, das diese Gefühle ja biologische ursachen haben, schäme ich mich in Grund in Boden.
von brambrambär
Mo Dez 26, 2022 9:19 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Der "Wie geht es euch gerade" Thread
Antworten: 23603
Zugriffe: 6133317

Re: Der "Wie geht es euch gerade" Thread

Ich bin Anna und habe mich vor einem halben Jahr hier angemeldet, es bisher aber nie geschafft über mich zu schreiben. Dieses Jahr Weihnachten war für mich ganz schlimm. Bin körperlich und seelisch fertig, habe viele Gedanken und Flashbacks an früher. Irgendwie nimmt mich dieses Jahr Weihnachten doc...