Die Suche ergab 93 Treffer

von Phileas
Di Apr 09, 2024 9:31 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Eliminierung *Trigger*
Antworten: 21
Zugriffe: 4919

Re: Eliminierung *Trigger*

was mach ich hier noch?
von Phileas
So Apr 07, 2024 5:19 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Dasein *Trigger*
Antworten: 112
Zugriffe: 13341

Re: Dasein *Trigger*

Und wir ertragen auch keine Tipps von Menschen die irgendwie liebe haben oder eben viel weniger Gewalt erlebt. Weil das eben ganz anders ist. Haben wir erst heute wieder gemerkt anhand einer sozialen Situation. Eli Hallo Eli, Hast du das Gefühl, dass Menschen die Liebe erfahren haben und oder wenig...
von Phileas
Fr Apr 05, 2024 10:21 am
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Eliminierung *Trigger*
Antworten: 21
Zugriffe: 4919

Re: Eliminierung *Trigger*

Erkenntnis an mich selbst:
ich glaube zu wissen was ich tun muss oder sollte....
von Phileas
Fr Apr 05, 2024 10:15 am
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Dasein *Trigger*
Antworten: 112
Zugriffe: 13341

Re: Dasein *Trigger*

Hallo Eli,

Nur kurz...
Was ist dir wichtig? Was würde dir gerade helfen? Du musst nicht darauf eingehen, wenn du nicht magst. Ich nehme dich wahr und ernst.
Sei herzlich gegrüßt....
von Phileas
Mi Apr 03, 2024 2:53 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Dasein *Trigger*
Antworten: 112
Zugriffe: 13341

Re: Dasein *Trigger*

Sich selbst Trost und Nähe etc. geben. Sich (fast)alles selbst geben. Haltlos, innerlich kaputt und total erschöpft sich alles selbst geben. Wie das gehen soll, kann uns niemand sagen. Einfach machen. Noch ein Tag und noch ein Tag und noch ein Tag aushalten, wenn es nicht funktioniert. Ruhig sein. ...
von Phileas
Do Mär 28, 2024 2:01 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Eliminierung *Trigger*
Antworten: 21
Zugriffe: 4919

Re: Eliminierung *Trigger*

Der Tod ist ein mieser Verräter klopft an meine weitgeöffnete Tür seit Jahren streckt er seine kalte Hand nach mir aus seit Jahren versuche ich sie zu greifen seit Jahren lässt er im letzten Moment von mir ab und lässt mich alleine zurück lässt mich zurück in dem Schmerz vielleicht ist nicht er der ...
von Phileas
Di Mär 12, 2024 6:45 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Eliminierung *Trigger*
Antworten: 21
Zugriffe: 4919

Re: Eliminierung *Trigger*

wo wart ihr menschen all die jahre? die schmerzen lassen mich schweigen.es ist bedeutungslos geworden zu glauben von den menschen geht etwas gutes aus...es war ein einsamer kampf in einer isolierten welt,in der es kein platz gab....
von Phileas
Fr Mär 08, 2024 5:41 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Eliminierung *Trigger*
Antworten: 21
Zugriffe: 4919

Re: Eliminierung *Trigger*

Mein Leben...

Mein Leben, ein Leben ist es kaum,
Ich geh durch die Straßen als wie im Traum,
Wie Schatten huschen die Menschen hin,
Ich selber ein Schatten dazwischen bin.
Und im Herzen tiefe Müdigkeit,
Alles mahnt mich, es ist Zeit.

-Theodor Fontane -
von Phileas
Sa Mär 02, 2024 7:53 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Eliminierung *Trigger*
Antworten: 21
Zugriffe: 4919

Re: Eliminierung *Trigger*

Zusammengekauert auf dem Boden in einer Ecke aus Dreck und Staub vergammelte Knochen, alles raucht zusammengebundene Glieder und weinende, hungernde Kinder deren Laut im Nebel verhallt Sie sprachen vom sterben die Kinder und einer besseren Welt Im Himmel, als Engel, endlich frei Die Qual ist geblieb...
von Phileas
Mo Feb 26, 2024 7:10 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Eliminierung *Trigger*
Antworten: 21
Zugriffe: 4919

Re: Eliminierung *Trigger*

Menschen kann man nicht vertrauen
Sie sind das nackte Grauen
Machen Angst und hinterlassen Schmerzen
Wollen viel und geben wenig
sind nur auf sich bedacht.
Bleibst ein Sklave, wie geboren, der nicht sterben darf.
von Phileas
So Feb 04, 2024 10:51 am
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Eliminierung *Trigger*
Antworten: 21
Zugriffe: 4919

Re: Eliminierung *Trigger*

immer wieder erwachen..jeden Tag....und dann ein höllentag durchleben....immer wieder dieses erwachen...
von Phileas
Mo Jan 29, 2024 6:54 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Eliminierung *Trigger*
Antworten: 21
Zugriffe: 4919

Re: Eliminierung *Trigger*

die Menschen sind wie verblaste Silhouetten, Schatten, Geister der Vergangenheit, die ich gar nicht mehr wahrnehme .Meine Welt ist klein ,einsam... Vielleicht bin ich auch der Schatten in dieser Welt. So wird es sein und es ist ...von den Menschen nichts zu erwarten, was nicht zu leisten wäre...viel...
von Phileas
Mo Jan 29, 2024 6:19 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Eliminierung *Trigger*
Antworten: 21
Zugriffe: 4919

Re: Eliminierung *Trigger*

verlorene kinder...so ist es, so komme ich mir vor...aber es macht nichts mehr....lange hat es gedauert das akzeptieren....lange hat es gedauert das akzeptieren, das nichts zu ändern ist....das.... alte wunden die schmerzen...es geht durch mark und bein...aushalten und alte verhaltensmuster die sugg...
von Phileas
Mo Jan 15, 2024 7:45 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Eliminierung *Trigger*
Antworten: 21
Zugriffe: 4919

Re: Eliminierung *Trigger*

ein verzweifelter kleiner Held, der krampfhaft an einem sinnlosen Leben festhält ohne zu wissen warum. Mit einer vor mir ausgebreiteten kleinen ausgekotzten, schreienden Seele, den nachfolgenden Würgereiz unterdrückend-gelernt ist gelernt. So heldenhaft ist es nicht überlebt zu haben. Es ist ein ver...