Die Suche ergab 76 Treffer

von Phileas
Fr Apr 19, 2024 9:58 am
Forum: Allgemeines / Gästebuch
Thema: wolfsfrauen
Antworten: 188
Zugriffe: 101919

Re: wolfsfrauen

Hallo Wolfsfrauen,

Wie ist es dir/euch bisher ergangen? Meine Gedanken sind bei dir /euch. Wenn ihr mögt, dann meldet euch mal.
Lieben Gruß...
von Phileas
So Apr 07, 2024 5:19 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Dasein *Trigger*
Antworten: 120
Zugriffe: 14741

Re: Dasein *Trigger*

Und wir ertragen auch keine Tipps von Menschen die irgendwie liebe haben oder eben viel weniger Gewalt erlebt. Weil das eben ganz anders ist. Haben wir erst heute wieder gemerkt anhand einer sozialen Situation. Eli Hallo Eli, Hast du das Gefühl, dass Menschen die Liebe erfahren haben und oder wenig...
von Phileas
Fr Apr 05, 2024 10:15 am
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Dasein *Trigger*
Antworten: 120
Zugriffe: 14741

Re: Dasein *Trigger*

Hallo Eli,

Nur kurz...
Was ist dir wichtig? Was würde dir gerade helfen? Du musst nicht darauf eingehen, wenn du nicht magst. Ich nehme dich wahr und ernst.
Sei herzlich gegrüßt....
von Phileas
Mi Apr 03, 2024 2:53 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Dasein *Trigger*
Antworten: 120
Zugriffe: 14741

Re: Dasein *Trigger*

Sich selbst Trost und Nähe etc. geben. Sich (fast)alles selbst geben. Haltlos, innerlich kaputt und total erschöpft sich alles selbst geben. Wie das gehen soll, kann uns niemand sagen. Einfach machen. Noch ein Tag und noch ein Tag und noch ein Tag aushalten, wenn es nicht funktioniert. Ruhig sein. ...
von Phileas
Mi Jan 03, 2024 3:57 pm
Forum: Allgemeines / Gästebuch
Thema: Erkenntnis des Tages *für alle*
Antworten: 4943
Zugriffe: 1502265

Re: Erkenntnis des Tages *für alle*

es ist so in dieser Gesellschaft: es wird Solidarität/ Zusammenhalt suggeriert nur so lange, bis einem der eigene Alltag wieder einholt ,an dem man selbst zu zerbrechen droht .Es wird Hilfe nur so lange angeboten, bis erkennbar wird, dass die Mühe, die Arbeit, die Zeit beim anderen Früchte trägt ohn...
von Phileas
Fr Dez 15, 2023 2:52 pm
Forum: Allgemeines / Gästebuch
Thema: wolfsfrauen
Antworten: 188
Zugriffe: 101919

Re: wolfsfrauen

Liebe Wolfsfrauen,
habe eure Worte gelesen und danke euch sehr dafür....mehr halte ich nicht stand ...es tut mir leid...das wollte ich euch noch wissen lassen.
von Phileas
Mi Dez 06, 2023 8:33 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Mal ehrlich: was hat Therapie euch gebracht?
Antworten: 61
Zugriffe: 34046

Re: Mal ehrlich: was hat Therapie euch gebracht?

@Wolfsfrauen
danke für deine Worte...mehr will und kann ich nicht schreiben...
von Phileas
Di Dez 05, 2023 3:00 pm
Forum: Allgemeines / Gästebuch
Thema: Ich brauche... Was braucht ihr grade?
Antworten: 3146
Zugriffe: 991580

Re: Ich brauche... Was braucht ihr grade?

ein tiefes loch und eine schaufel...
von Phileas
So Dez 03, 2023 6:56 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Mal ehrlich: was hat Therapie euch gebracht?
Antworten: 61
Zugriffe: 34046

Re: Mal ehrlich: was hat Therapie euch gebracht?

Da ist etwas dran liebe Wolfsfrauen .Meine Erfahrungen gehen in eine ähnliche Richtung mit Menschen, die es ja nur "gut" meinen. Nur wenn nach einer gewissen Zeit wenig bis gar kein Erfolg in Sicht ist, schwindet die Geduld der Helfer und am Ende hagelt es direkte oder indirekte Schuldzuwe...
von Phileas
Do Okt 19, 2023 8:07 pm
Forum: Allgemeines / Gästebuch
Thema: @Phileas
Antworten: 2
Zugriffe: 943

Re: @Phileas

Ich bin so durch mit allem ,wollte dir/ euch aber noch kurz von Herzen Danke sagen und euch das ganze Glück dieser Welt wünschen für eure Herzensangelegenheiten....für wen, wenn nicht für dich/ euch...Vielen Dank
von Phileas
Mo Okt 16, 2023 3:20 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Suche nach weiteren Betroffenen
Antworten: 18
Zugriffe: 4555

Re: Suche nach weiteren Betroffenen

Hallo Meergaby, weißt du, es fällt schwer dir das zu schreiben als Betroffene ( nicht in diesem Heim). Den Tätern wird mehr Glauben geschenkt als den Opfern. Die Strafen sind für Täter zu leicht. Die Betroffenen tragen ein ganzes Leben daran und zerbrechen. Es ist egal .Es ist einfach egal. Die Last...