Die Suche ergab 32 Treffer

von Cora
Do Aug 04, 2022 6:45 pm
Forum: Allgemeines / Gästebuch
Thema: Was fühle ich gerade .... - allgemeiner Thread -
Antworten: 216
Zugriffe: 129200

Re: Was fühle ich gerade .... - allgemeiner Thread -

Ich fühle mich einsam.
von Cora
Do Aug 04, 2022 6:19 pm
Forum: Allgemeines / Gästebuch
Thema: Was fühle ich gerade .... - allgemeiner Thread -
Antworten: 216
Zugriffe: 129200

Re: Was fühle ich gerade .... - allgemeiner Thread -

Ich fühle Betroffenheit, wenn ich dich lese Eli.
Wünsche dir jemanden, der bei dir sitzt. Mit dir ist.
von Cora
Di Jul 26, 2022 7:09 am
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: mehrere Täter
Antworten: 611
Zugriffe: 176109

Re: mehrere Täter

Liebe Aufatmende,
ich habe es gelesen und es berührt mich sehr. Mehr Worte habe ich gerade nicht. Möchte aber, dass du weißt, dass ich Anteil nehme.

Liebe Grüße Cora

PS: Danke für die Buchtipps.
von Cora
So Jul 24, 2022 7:30 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: mehrere Täter
Antworten: 611
Zugriffe: 176109

Re: mehrere Täter

Ich finde diese Vorstellung auch sehr schön.
Wildi, kannst du mir 1 oder 2 Bücher dazu empfehlen? Vielleicht per PN?

Liebe Grüße
Cora
von Cora
So Jul 24, 2022 8:59 am
Forum: Allgemeines / Gästebuch
Thema: Luna tobt..und andere auch - zum Wut Ab- und Rauslassen
Antworten: 2434
Zugriffe: 802538

Re: Luna tobt..und andere auch - zum Wut Ab- und Rauslassen

Du Arschloch! Du bist verantwortlich, dass es mir schlecht geht. Und du tust, als ob nichts wäre. Als wärst du unschuldig. Du hattest deine Chance als ich dich ansprach damals. Du hast sie nicht genutzt auch später nicht. Die Verantwortung weggewiesen. Klar hast du Angst. Ich auch. Doch ich kann nic...
von Cora
Do Jul 21, 2022 8:38 am
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: mehrere Täter
Antworten: 611
Zugriffe: 176109

Re: mehrere Täter

Guten Morgen,
ja ich weiß. Habe auch überlegt, ob ich es deshalb überhaupt schreibe. Mich dann dafür entschieden, weil es dein Thread ist und es mir am Herzen liegt.

Danke für deine ganz persönliche Meinung und Josefs Worte.
Liebe Grüße
Cora
von Cora
Do Jul 21, 2022 6:29 am
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: mehrere Täter
Antworten: 611
Zugriffe: 176109

Re: mehrere Täter

Ich bete für dich. Wenn das okay ist.
Liebe Grüße
von Cora
Mi Jul 20, 2022 10:08 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: mehrere Täter
Antworten: 611
Zugriffe: 176109

Re: mehrere Täter

Liebe Aufatmende, das klingt so liebevoll und klar! Ich wünsche dir, dass die Blume aufgeht und schwimmt und du in Frieden Abschied nehmen kannst. Ich habe oft an dich gedacht. Glatzen-Per.....ja den kenne ich. Ronja Räubertochter ist ein wunderbares Buch. Habe es vor etwa 2 Jahren wieder gelesen. D...
von Cora
So Jul 17, 2022 3:37 pm
Forum: Allgemeines / Gästebuch
Thema: "Glücklich ohne Erinnerung"
Antworten: 35
Zugriffe: 24033

Re: "Glücklich ohne Erinnerung"

Hallo Wasserblume, es tut mir sehr leid, dass ich gestern an dir vorbeigeschrieben habe. Das hier ist ja dein Thread. Ich hatte gestern einen sehr schlechten Tag. Ich habe auch sehr wenig Erinnerungen. Und eine Therapeutin sagte mal zu mir, dass man mit Ressourcen Trauma wegschwemmen kann. Das mag a...
von Cora
Sa Jul 16, 2022 11:42 pm
Forum: Allgemeines / Gästebuch
Thema: Sich Gutes tun...
Antworten: 591
Zugriffe: 430139

Re: Sich Gutes tun...

Einen Brief schreiben, spazieren gehen, beten, Klavier spielen.
von Cora
Sa Jul 16, 2022 7:04 pm
Forum: Allgemeines / Gästebuch
Thema: Dinge, für die ich in meinem Leben dankbar bin
Antworten: 155
Zugriffe: 159846

Re: Dinge, für die ich in meinem Leben dankbar bin

- für meinen Glauben
von Cora
Sa Jul 16, 2022 7:02 pm
Forum: Allgemeines / Gästebuch
Thema: Dinge, für die ich in meinem Leben dankbar bin
Antworten: 155
Zugriffe: 159846

Re: Dinge, für die ich in meinem Leben dankbar bin

- für meinen Partner
- für meinen Therapeuten
- für den Wald und den See
- für meine Kinder
- für einen freien Abend
- für Musik und Klavier, tanzen
- für dieses Forum