Die Suche ergab 2 Treffer

von Linnea
Mo Dez 19, 2022 7:36 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Orgasmus bei Vergewaltigung *t*
Antworten: 22
Zugriffe: 20894

Re: Orgasmus bei Vergewaltigung *t*

Hallo Eli, ich glaube der Hass kommt von dem Gefühl, dass man sich nicht genug gewehrt hat. Das der Körper einen zusätzlich verraten hat und meinem Vater suggeriert hat ich würde das genießen. Von den ersten paar Malen abgesehen habe ich nie Nein gesagt. Nicht weil ich das wollte sondern weil ich ge...
von Linnea
So Dez 18, 2022 8:42 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Orgasmus bei Vergewaltigung *t*
Antworten: 22
Zugriffe: 20894

Re: Orgasmus bei Vergewaltigung *t*

Danke Euch das ihr so offen wart. Ich habe das gleiche Problem und bin etwas erleichtert, dass ich nicht allein bin. Ich leider sehr unter dem Umstand, dass mein Vater mich dazu gebracht hat einen Orgasmus zu bekommen. Ich war 10 Jahre alt als es passiert ist und er hat mich damit sehr erpresst und ...