Die Suche ergab 15 Treffer

von Thore
Di Jan 16, 2024 9:54 am
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Ruhe finden???
Antworten: 1
Zugriffe: 747

Ruhe finden???

Hallo, immer wieder habe ich diese dunklen Tage...Erinnerungen, Traurigkeit, Hoffnungslosigkeit. Ich kann das alles gar nicht beschreiben. Warum passiert das immer wieder? Ohne für mich erkennbare Ursachen rutsche ich tief in dieses schreckliche Loch. Ich verstehe das nicht, eigentlich sollte alles ...
von Thore
So Jan 07, 2024 2:45 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Schuld...
Antworten: 5
Zugriffe: 1358

Re: Schuld...

Danke Eli und Bao. Ihr seid sehr lieb. Ich kenne eure Argumente, deine Frage Bao ist gut. Ich habe das auch in vielen Situationen wenn es andete geht genau so argumentiert. Mir gegenüber klappt das nicht, vor allem in den ganz schlimmen Phasen. Ich habe zwei Kinderfotos von mir - es gibt nicht viele...
von Thore
So Jan 07, 2024 6:08 am
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Schuld...
Antworten: 5
Zugriffe: 1358

Schuld...

Ich bin im absolut dunklen Loch....Ich bin so zerrissen,es frisst mich auf - neben den Erinnerungen und Alpträumen - die Selbstvorwürfe, die Scham und die SCHULD!!!! Ich fühle mich schuldig für das was passiert ist, dass ich es nicht verhindert habe und mich nicht richtig gewehrt habe. Einem richtig...
von Thore
Fr Dez 22, 2023 4:53 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Alter als der Missbrauch angefangen hat
Antworten: 142
Zugriffe: 123755

Re: Alter als der Missbrauch angefangen hat

Ich habe eine schemenhafte Erinnerung da war ich vielleicht 4 oder 5. Konkrete Erinneurng habe ich im Alter von 10
von Thore
Fr Dez 22, 2023 3:00 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Wieder eingeholt...
Antworten: 15
Zugriffe: 4412

Re: Wieder eingeholt...

Hallo an alle, und jetzt ist es passiert.... Kurz vor Weihnachten. Die letzten Tage haben sich zu einer inneren Hölle entwickelt. Ich schaffe kaum meine Arbeit, versuche mich dort und zuhause zusammen zu nehmen, damit niemand etwas merkt. Nachts schlafen geht nicht. Chaos, Angst und Panik haben mich...
von Thore
Sa Dez 09, 2023 11:48 am
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Wieder eingeholt...
Antworten: 15
Zugriffe: 4412

Re: Wieder eingeholt...

hallo danke erst einmal für eure aufbauenden Rückmeldungen. Mir fällt das alles furchtbar schwer, gleichzeitig nimmt das alles soviel Energie ein. Schuld - ja warum? Alle sagen immer, dass da keine Schuld habe. Das fällt mir schwer - weil ich mich nicht nur nicht gewehrt habe, sondern immer wieder d...
von Thore
Mi Dez 06, 2023 3:38 am
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Wieder eingeholt...
Antworten: 15
Zugriffe: 4412

Re: Wieder eingeholt...

Danke das du nachfragst. Die Beratung hat erst einmal noch mehr chaos gemacht und viel aufgewühlt. Jetzt versuche ich Worte zu finden für all das, weiß immer noch nicht wo ich anfangen kann. Und ein riesen Thema ist immer die Frage "Bin ich schuld?" Da hat mir die Beratung bisher auch nich...
von Thore
Fr Okt 13, 2023 9:30 am
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Wieder eingeholt...
Antworten: 15
Zugriffe: 4412

Re: Wieder eingeholt...

Hallo Herzkrank, Therapie habe ich nicht, nein. Ich versuche gerade den schwierigen Anfang und bin bei einer Beratungsstelle speziell für Männer - das ist ssehr chwer für mich aber der Versuch einen ASnfang zu finden um endlich überhaupt ins sprechen zu kommen. Insofern bin ich bisher damit allein j...
von Thore
Mi Sep 13, 2023 6:53 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Beratung... Angst
Antworten: 5
Zugriffe: 1107

Re: Beratung... Angst

Danke!!! Ich habe da einen festen Ansprechpartner, der sehr vorsichtig und umsichtig ist - eine Beratungsstelle speziell für Männer mit entsprechendem Hintergurnd. Das ist von der Seite wirklich gut - trotzdem macht es eine Menge mit mir....
von Thore
Mi Sep 13, 2023 9:58 am
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Beratung... Angst
Antworten: 5
Zugriffe: 1107

Re: Beratung... Angst

Hallo Coralina, danke für Deine Antwort. Die beiden voran gegangen Termine sind schon schwierig gewesen, aber da sind wir noch nicht so richtig eingestiegen. Gerstern der Anfang - schrecklich und mir fehlen einfach die Worte, Sicherheit? NEIN! Ich verliere die Orientierung, mir fehlen die Worte, ich...
von Thore
Di Sep 12, 2023 8:57 am
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Beratung... Angst
Antworten: 5
Zugriffe: 1107

Beratung... Angst

Heute habe ich endlich nach 4 Wochen einen weiteren Termin in einer Beratungsstelle für Männer... Ich habe unfassbar Angst vor dem was heute passieren könnte. Ich will es loswerden, die Angst vor dem erzählen ist aber fast genauso schlimm. Nach dem ich über 30 jahre alles mit mir allein ausmachen ko...
von Thore
Mi Aug 09, 2023 9:24 am
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Einfach nur traurig....
Antworten: 2
Zugriffe: 792

Re: Einfach nur traurig....

Hallo Luisa, danke für deine Worte. Ich bin nicht sicher ob ich um das Kind weine oder eigentlich mit dem Kind oder vielleicht auch als dieses Kind. Ob da Mitgefühl das richtige Wort ist, weiß ich nicht. Ich bin emotional leer irgendwie. Aber diese Foto, das hat mich berührt und im innersten getroff...
von Thore
Mo Aug 07, 2023 9:38 am
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Einfach nur traurig....
Antworten: 2
Zugriffe: 792

Einfach nur traurig....

Hallo, ich habe gestern auf der Suche nach einem Foto meines Bruders für seine Silberhochzeit ein Kinderfoto von mir gefunden. Es gibt nicht viele Fotos von mir, das war eins der typischen Schulfotografenbilder. Ich weiß nicht warum, aber ich habe einfach angefangen zu weinen. Ich habe diesen trauri...
von Thore
Mi Aug 02, 2023 4:48 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Wieder eingeholt...
Antworten: 15
Zugriffe: 4412

Wieder eingeholt...

Wieder einmal hat es mich erwischt.... wieder im Urlaub. Der Druck, die Unruhe in mir sind gewaltig und steigen immer weiter. Ich suche nach einem Ausweg, den einzigen Weg den Druck zu mildern um es auszuhalten ist mir wieder einmal unglaublich weh zu tun. Ich widerstehe dem Schlimmsten um meiner Fr...
von Thore
So Jun 19, 2022 4:05 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Orgasmus bei Vergewaltigung *t*
Antworten: 22
Zugriffe: 21590

Re: Orgasmus bei Vergewaltigung *t*

Hallo ich kenne das auch. Ich habe Erektionen bekommen und meistens wurde ich auch zum Orgasmus gebracht. Ich habe mich geschämt und mir immer wieder selbst die Schuld gegeben, denn es war für alle sichtbar und mir wurde gesagt dass mir das wohl gefällt, weil wenn ich es nicht gewollt hätte, dann hä...