Die Suche ergab 56 Treffer

von Pianolullaby
Mi Apr 03, 2024 7:52 pm
Forum: Allgemeines / Gästebuch
Thema: Gedankenkotze
Antworten: 116
Zugriffe: 16351

Re: Gedankenkotze

Huchh, wie sieht es heute dennn mit den Suizidgedanken aus? Müssen wir uns Sorgen machen?
von Pianolullaby
Mi Apr 03, 2024 7:47 pm
Forum: Allgemeines / Gästebuch
Thema: GUTE AKUTE KLINIK
Antworten: 20
Zugriffe: 747

Re: GUTE AKUTE KLINIK

Liebe Smile Alles gross Buchstaben zu schreiben, ist seeeeeeehr unhöflich und wird im Internet als Schreien angesehen Bitee versuche auch Du Dich da dran zu halten. normal und der nettiquette entsprechend zu schreiben Zum Thema. Vieles ist schon gesagt. Akut = praktisch keine Therapie. Alles andere ...
von Pianolullaby
So Jan 14, 2024 1:04 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Suche nach weiteren Betroffenen
Antworten: 18
Zugriffe: 4410

Re: Suche nach weiteren Betroffenen

Ich glaube nicht dass wir desillusioniert haben, sondern wir haben Dir aufgezeigt wie die Rechtssprechung ist, und was wie gehandhabt wird. Das ist eher eine Aufklärung, als eine Desillusion. Und dass das nicht geholfen hat, ist klar. Denn es kann dir in der Rechtssprechung nicht helfen andere Opfer...
von Pianolullaby
Fr Jan 12, 2024 6:09 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Dasein *Trigger*
Antworten: 117
Zugriffe: 13899

Re: Dasein *Trigger*

Ich bin auch einfach da Eli
von Pianolullaby
Do Jan 11, 2024 6:31 pm
Forum: Allgemeines / Gästebuch
Thema: ü 80 Eltern und Jugendliebe öffnen
Antworten: 3
Zugriffe: 747

Re: ü 80 Eltern und Jugendliebe öffnen

Ich würde mich fragen, was ich 1. davon habe,
2. was ich mir davon erwarte
3. was es für mich verändert.
Und erst dann würde ich eine Entscheidung treffen
von Pianolullaby
Di Jan 09, 2024 7:39 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Dasein *Trigger*
Antworten: 117
Zugriffe: 13899

Re: Dasein *Trigger*

Danke Eli, ja manchmal wollen solche User noch nicht mal eine Erklärung, Hauptsache was rausgelassen. Danke der Nachfrage. Mir geht es soweit ok. Habe nach 7 Monaten am Donnerstag erstmal wieder einen Therapie Termin. Meine Thera ist Anfang der Schwangerschaft leider komplett ausgefallen und mit der...
von Pianolullaby
Mo Jan 08, 2024 5:45 pm
Forum: Über das Forum
Thema: Das Forum - offene Diskussion ohne Hausrecht
Antworten: 61
Zugriffe: 9101

Re: Das Forum - offene Diskussion ohne Hausrecht

Ich möchte mich nun noch einmal melden, nachdem ich das Thema jetzt einfach ausgeschwiegen habe. Ich finde es gerade seeeeeehr befremdlich wie hier von manchen Usern, bis zum 10000....... immer und immer wieder hervorgeschossen kommt, kann man das Thema denn nicht endlich ruhen lassen? Muss man denn...
von Pianolullaby
Mo Jan 08, 2024 5:38 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Dasein *Trigger*
Antworten: 117
Zugriffe: 13899

Re: Dasein *Trigger*

Nun rrrrrr, es ist einfach noch mal was anderes einer 1xigen Vg, und von RG. Da kommt man nicht "einfach so" mal raus. und danach eine normaler Beziehung zu führen, ist wirklich fast gar nicht möglich, weil da in der Regel Programmierungen vorhanden sind, welche eben genau das verhindern. ...
von Pianolullaby
Fr Dez 29, 2023 6:43 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Therapieerfahrungen
Antworten: 8
Zugriffe: 2007

Re: Therapieerfahrungen

Wir wollen uns alle nicht fühlen wie damals, aber das Leben ist kein Wunschkonzert und zwar ist dies Hirnorganisch und chemisch angelegt und lässt sich nicht "weg wünschen" so wird das nicht funktionieren. Du wirst es benützen müssen wenn Du diese Stabilität jemals erreichen willst. Und oh...
von Pianolullaby
Sa Dez 16, 2023 5:34 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Hilfe
Antworten: 4
Zugriffe: 848

Re: Hilfe

Silberlicht absolut zustimme. Ein Nein ist ein Nein, und auch wenn es anfänglich einvernehmlich ist, ab da wo Du ein Nein äusserst ist es Gewalt
Hast Du jemanden mit dem du darüber sprechen könntest?
von Pianolullaby
Mo Okt 30, 2023 6:52 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Jungfräulichkeit
Antworten: 3
Zugriffe: 937

Re: Jungfräulichkeit

übrigens nicht alle haben ein intaktes Hymen, auch wenn sie niemals einen Übergriff hatten,
bei manchen ist das kaum vorhanden, daher ist das mit der jungfräulichkeit eh ein Mythos
von Pianolullaby
Fr Okt 13, 2023 9:33 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Suche nach weiteren Betroffenen
Antworten: 18
Zugriffe: 4410

Re: Suche nach weiteren Betroffenen

Ehrlich gesagt, wenn Du hier einen Ort nennst, und er das rausfindet, zeigt er Dich an, und Du bist dann die .............. die am A... ist. Sorry wenn ich das so heftig sage. Ausserdem wäre es grob fahrlässig. Denn auch hier könnten prinzipiell Täter sein, und sich den Ort zunutze machen, willst Du...
von Pianolullaby
Do Sep 21, 2023 6:59 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Warum?
Antworten: 3
Zugriffe: 871

Re: Warum?

Dafür wird es niemals eine Antwort geben, niemals
einfach weil es diiiieee Antwort nicht gibt.
Es ist Macht, und es könnte und kann jedermann / Frau passieren.
Es liegt nicht an Dir
von Pianolullaby
Fr Aug 25, 2023 7:22 pm
Forum: Allgemeines / Gästebuch
Thema: Veränderungen bei Therapeuten
Antworten: 2
Zugriffe: 1133

Re: Veränderungen bei Therapeuten

Kommt auf das Verhältnis drauf an. Ich kenne meine seit über 10 jahren und da würde sie wahrscheinlich sogar schon sagen, es ist ....
ansonsten ich würde es. Wenn ich sie allerdings erst seit knapp kenne, nein würde ich nicht, v.a. wenn es die Therapie nicht betrifft
von Pianolullaby
Di Aug 08, 2023 7:30 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Stabilisierungstechniken
Antworten: 352
Zugriffe: 409318

Re: Stabilisierungstechniken

Hmm, ob das als Stabilisierungstechnik gilt, naja, wäre für mich zumindest keine Stabi Technik