Die Suche ergab 9 Treffer

von Mini
So Apr 03, 2022 9:31 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Umfrage: Glaubt ihr an Gott???
Antworten: 413
Zugriffe: 182313

Re: Umfrage: Glaubt ihr an Gott???

Hallo Liebehoch3 sehr schöne und tiefgründige Gedanken, die du äußerst. Da bin ich ganz bei dir. Oh ja, je tiefer unser Vertrauen wird wächst auch der Glauben. Das Vertrauen wirkt wie ein Dünger für den Glauben und Beides bedingt sich wechselseitig. Ich mag die Erörterung des Apostel Paulus! Was ist...
von Mini
Do Mär 17, 2022 6:54 am
Forum: Allgemeines / Gästebuch
Thema: Erkenntnis des Tages *für alle*
Antworten: 4943
Zugriffe: 1511683

Re: Erkenntnis des Tages *für alle*

…ich werde mich nicht fürchten!
von Mini
Do Mär 17, 2022 6:52 am
Forum: Allgemeines / Gästebuch
Thema: Erkenntnis des Tages *für alle*
Antworten: 4943
Zugriffe: 1511683

Re: Erkenntnis des Tages *für alle*

Der Geist der Welt wird zunehmend verdrehter!
von Mini
So Feb 20, 2022 10:44 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Umfrage: Glaubt ihr an Gott???
Antworten: 413
Zugriffe: 182313

Re: Umfrage: Glaubt ihr an Gott???

Hallo Liebehoch3, das kann leider so sein, dass sich Menschen auf die Füße getreten fühlen. Wäre auch nicht neu. Aus diesem Grund wurde Jesus ja auch getötet, viele in erster Linie die Pharisäer, Schrifgelehrten und sonstige religiöse Führer konnten die Wahrheit auch nicht ertragen. Ich denke, was i...
von Mini
Fr Feb 18, 2022 12:08 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Umfrage: Glaubt ihr an Gott???
Antworten: 413
Zugriffe: 182313

Re: Umfrage: Glaubt ihr an Gott???

Hallo Liebehoch3! Habe bereits vorhin als Gast (Mini) geantwortet, wohin meine Antwort verschwunden ist, weiß ich nicht. Dann halt nochmals angemeldet. Das ist mir nicht fremd, mitunter gibt es auch bei mir Zeiten in denen ich auch kaum beten kann, zum Beispiel, wenn ich mich unwürdig fühle, das pas...
von Mini
Do Feb 17, 2022 9:44 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Trauer-Raum
Antworten: 1719
Zugriffe: 931912

Re: Trauer-Raum

Liebe Eli, ich habe deine Zeilen gelesen, deine Trauer um so vieles was du nicht haben konntest. Deine Worte berühren mich und ich möchte dir sagen, ich empfinde mit dir. Das Erkennen solch vieler Verluste bringt Hoffnungslosigkeit mit sich. Ich wünsche dir von Herzen, dass du für dich und dein Lebe...
von Mini
Do Feb 17, 2022 9:23 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Umfrage: Glaubt ihr an Gott???
Antworten: 413
Zugriffe: 182313

Re: Umfrage: Glaubt ihr an Gott???

Danke liebehoch3, für deine freundlichen Worte.
Übrigens ich kann dich gut verstehen, dass du gerne von deinem Glauben „sprichst“.
Wovon das Herz voll ist, quillt der Mund über.

Lieben Gruß Mini
von Mini
Do Feb 17, 2022 1:32 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Umfrage: Glaubt ihr an Gott???
Antworten: 413
Zugriffe: 182313

Re: Umfrage: Glaubt ihr an Gott???

Ja. Aus tiefstem Herzen und Überzeugung, sage ich, JA! Ohne Erinnerung an dem was Gott uns zu sagen hat, wäre ich heute nicht da, wo ich stehe. Sein Rat im geschriebenen Wort wurde mir zur Hilfe. Seine Sicht auf Unrecht und Grausamkeiten wurde mir zum Trost. Ich liebe den Schöpfer und seinen Sohn Je...