Die Suche ergab 3 Treffer

von Juli-Milly
Mo Dez 13, 2021 6:08 pm
Forum: Allgemeines / Gästebuch
Thema: Luna tobt..und andere auch - zum Wut Ab- und Rauslassen
Antworten: 2436
Zugriffe: 817636

Re: Luna tobt..und andere auch - zum Wut Ab- und Rauslassen

*Trigger Nicht schon wieder. Wieder ich. Nicht jetzt. Niemals mehr! Verschwinde. Von da, wo DU herkamst! Aus meiner persönlichen Hölle? Willst zerstören, was ich mir mühsam über Jahre erarbeitet habe? Was ich vor allem in den letzten Monaten geschafft hatte? Geh. Weg. ICH WILL DAS NICHT! ERSTARREN I...
von Juli-Milly
So Dez 12, 2021 1:38 am
Forum: Allgemeines / Gästebuch
Thema: Ich brauche... Was braucht ihr grade?
Antworten: 3146
Zugriffe: 996026

Re: Ich brauche... Was braucht ihr grade?

Schlaf.
Und das Gefühl einer warmen, sicherheit-spendenden Umarmung.
von Juli-Milly
So Dez 12, 2021 1:26 am
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Der "Wie geht es euch gerade" Thread
Antworten: 23603
Zugriffe: 6131761

Re: Der "Wie geht es euch gerade" Thread

Ich fühle mich zwiegespalten und habe Angst. Angst davor, was wann wie wo noch kommen mag. Dadurch, das eine Anzeige frisch erstattet ist und Ermittlungen nun laufen.. Alles ungewiss. Warum muss mir das eigentlich wieder passieren? Mal geht es mir besser, mal schlechter. Gerade ist es irgendwas Unde...