Die Suche ergab 2 Treffer

von Harald
Sa Jul 02, 2022 7:07 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Für HARALD abgetrennt aus "Vergewaltigung oder nicht?"
Antworten: 11
Zugriffe: 3603

Re: Für HARALD abgetrennt aus "Vergewaltigung oder nicht?"

Hallo Zusammen, hier ist Harald, ich bedanke mich recht herzlich bei Euch für euer Nachrichten und euer Feedback. Es tut mir außerordentlich leid, dass ich nicht früher geantwortet habe. Mittlerweile war ich 5 Monate in einer weiteren Klinik, weil es mir weiterhin schlecht ging und geht. Es ist so s...
von Harald
Di Okt 12, 2021 12:40 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Für HARALD abgetrennt aus "Vergewaltigung oder nicht?"
Antworten: 11
Zugriffe: 3603

Für HARALD abgetrennt aus "Vergewaltigung oder nicht?"

Hallo guten Tag. heute habe ich diese Seite hier gefunden. Ich befinde mich bereits seit über einem Jahr in Therapie - war auch schon 5 Wochen in einer Klinik stationär. Sollte danach in der Tagesklinik weiter machen. Diese musste ich aufgrund von gesundheitlichen Problemen unterbrechen. Vorab zur I...