Die Suche ergab 2 Treffer

von Weltenbummler
So Jul 11, 2021 12:27 am
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: OEG Diskussion/Ergänzungen/Erfahrungen
Antworten: 1511
Zugriffe: 884613

Re: OEG Diskussion/Ergänzungen/Erfahrungen

@Fee: Glückwunsch. Das hat viele Gründe. Ein System, das Geld sparen will, daher opferfeindliche Versorgungsämter, unfähige ehrenamtlich Tätige, die mehr schaden als helfen können, dass die Taten/Sexuelle Gewalt bewiesen werden müssen, dass die Krankheiten auf die Schädigung zurückgeführt werden müs...
von Weltenbummler
So Jul 11, 2021 12:17 am
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: OEG Diskussion/Ergänzungen/Erfahrungen
Antworten: 1511
Zugriffe: 884613

Re: OEG Diskussion/Ergänzungen/Erfahrungen

@Bruni, das tut mir so leid, was dir passiert ist. Kann ich dich unterstützen? Ich würde meinen sehr wertschätzenden, örtlichen Weißen Ring für dich anrufen, auch in Mainz. So unfähig ist der Verein nicht, aber manchmal sind einzelne Mitarbeiter unfähig. Ich bin selbst anerkanntes Opfer, und habe v...