Die Suche ergab 3 Treffer

von NoBunnyKnow
Di Jun 07, 2022 12:30 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: tabuthema suizid
Antworten: 4048
Zugriffe: 1142727

Re: tabuthema suizid

tut mir so sehr leid, dass du da durchmusstest. ist ja krass wie die reagierten. geht ja gar nicht. bin echt geschockt. niedertrampeln was sowieso schon am boden liegt geht gar nicht. war bei mir ganz anders. sie waren sehr mitfühlend und liebevoll. manchmal tut das aber auch weh. sehr sogar. viell...
von NoBunnyKnow
Mo Jun 06, 2022 11:15 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: tabuthema suizid
Antworten: 4048
Zugriffe: 1142727

Re: tabuthema suizid

Ich würde sehr gerne sterben. Ich bin einfach nicht gemacht für diese welt ich will meinen frieden meinen ewigen schlaf hab es mal mit tabletten versucht weil ich ein kleiner feigling bin die sich nicht aufhängen will. aber hätte ich gewusst was das für folgen hätte wäre erhängne wohl erträglicher g...