Die Suche ergab 2 Treffer

von Eleysia
Sa Apr 24, 2021 7:37 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Trauer-Raum
Antworten: 1719
Zugriffe: 931435

Re: Trauer-Raum

Liebe Simone, Ich schreibe dir diesen Brief um nach langen Jahren der Trauer und Wut um den Verlust, endlich ins reine mit allem zu kommen. Dein Unfall war für uns alle überraschend. Du warst erst 30 und mein Vorbild. Damals hab ich in den Himmel geschrieheb wie du mich denn verlassen könntest... Do...
von Eleysia
Sa Mär 27, 2021 10:07 am
Forum: Allgemeines / Gästebuch
Thema: Ich brauche... Was braucht ihr grade?
Antworten: 3146
Zugriffe: 996295

Re: Ich brauche... Was braucht ihr grade?

Ich brauche eine Umarmung.
Ich brauche jemanden zum Reden.
Jemanden der mir das Gefühl von Sicherheit gibt.
Ich brauche Therapie damit es mir bald besser geht.
Ich brauche Sonne.
Ich brauche den Mut meine Probleme nicht zu verstecken sondern diese ernst zu nehmen und Hilfe zu suchen