Die Suche ergab 39 Treffer

von liebehoch3
Di Jun 14, 2022 3:41 am
Forum: Allgemeines / Gästebuch
Thema: Was fühle ich gerade .... - allgemeiner Thread -
Antworten: 216
Zugriffe: 129081

Re: Was fühle ich gerade .... - allgemeiner Thread -

..ganz schlimm, was du durchmachen musstest! kenne auch solche gedanken. auf die fo*e reduziert. nur dafür zu ge"brauchen". benutzen und weg werfen. zertreten, erniedrigen... stirb. sorry, fühl gerade sehr mit. diese schweine!!! du bist viel mehr, als die lügen die, sie dir aufgedrückt hab...
von liebehoch3
Fr Jun 03, 2022 6:32 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: mehrere Täter
Antworten: 611
Zugriffe: 176007

Re: mehrere Täter

hab dich gelesen.
hoffe therapie war gut.

finde es mega, dass du malen konntest und gleich auch mit musik eine gute hilfe gefunden hast.

viel kraft, zuversicht und alles liebe.❤
von liebehoch3
Di Apr 05, 2022 8:01 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Umfrage: Glaubt ihr an Gott???
Antworten: 413
Zugriffe: 179759

Re: Umfrage: Glaubt ihr an Gott???

...ich werf da einfach mal was rein: wir sind alle sündig und machen fehler. wir reden von täterintrojekten, getriggert sein, geprägt sein und gezwungen werden, dinge zu tun, die man nicht will.. nein, manchmal hat man keine wahl. was also ist hier die freie wahl? freier wille? die entscheidung, gut...
von liebehoch3
Do Mär 17, 2022 11:40 pm
Forum: Allgemeines / Gästebuch
Thema: Erkenntnis des Tages *für alle*
Antworten: 4938
Zugriffe: 1493967

Re: Erkenntnis des Tages *für alle*

...viele kleine schritte geben auch ein grosses ganzes. 💪
von liebehoch3
Do Mär 17, 2022 10:24 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: mehrere Täter
Antworten: 611
Zugriffe: 176007

Re: mehrere Täter

..dir eine kleine aufgehende frühlingsblume vor die türe stell.🌱....🌷
von liebehoch3
So Mär 13, 2022 8:56 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Gedankenraum - zu mir selbst finden
Antworten: 361
Zugriffe: 150118

Re: Gedankenraum - zu mir selbst finden

...grauenvoll, unerträglich, fürchterlich.. wie abscheulich und abartig, "menschen" sein können!! und kindern, die schwächer sind wie sie selbst, so unterdrücken und misshandeln!! 🤢🤮 ich wünsche, denen fault allen der schwanz ab!!!🤬🤬🤬 ja, es darf hier stehen.. und es nur schon zu lesen, er...
von liebehoch3
Di Mär 08, 2022 9:24 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: mehrere Täter
Antworten: 611
Zugriffe: 176007

Re: mehrere Täter

...ja, das tust du.💫
einfach weil du du bist. ❤
von liebehoch3
Di Mär 08, 2022 8:32 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: mehrere Täter
Antworten: 611
Zugriffe: 176007

Re: mehrere Täter

...das schlimmste jetzt zum schluss? ...du bist immer stärker geworden, weil du dich dir angenommen hast. all deine arbeit, um bei dir anzukommen und ganz zu werden... kennst du diese chinesische kunst, zerbrochene schalen mit gold wieder zusammenzufügen..? wünsche dir heilung und linderung für dein...
von liebehoch3
Di Mär 08, 2022 8:12 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: mehrere Täter
Antworten: 611
Zugriffe: 176007

Re: mehrere Täter

liebe aufatmende

...hab dich gelesen.
bin sprachlos und tief erschüttert.

es ist gewaltig was ihr tragt und wie gut dein team zusammenarbeitet!
gemeinsam seit ihr so stark! 💪

wünsche dir viel kraft, ruhe und erholung...🙏💫

...und ich mag das rosa und lila und plüsch auch so. 😉🥰

alles liebe❤❤❤
von liebehoch3
Mo Feb 21, 2022 7:58 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: mehrere Täter
Antworten: 611
Zugriffe: 176007

Re: mehrere Täter

danke für dein wertvolles teilen.🙏💫

..im zweifelsfall therapie und erholung vorrang vor der arbeit hat. 💪
und gut hast du eine so emphatische therapeutin, die dein akkutes bedürfnisse sieht und da ist..💫

hallo tänzerin. schön bist du da. 😊
freu mich von dir zu lesen...
grüessli❤❤❤
von liebehoch3
Mo Feb 21, 2022 3:44 am
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Gedankenraum - zu mir selbst finden
Antworten: 361
Zugriffe: 150118

Re: Gedankenraum - zu mir selbst finden

...ähm. wollte meinen beitrag hier löschen. aber das geht ja garnicht. ist das peinlich.. 🙈🙈🙈 hab das gerade nachgelesen und... war voll daneben und nicht zum thema passend, tut mir sehr leid.🥴 ...hab irgendwie glaub einfach auf den letzten satz von herzkrank reagiert gehabt. war an dem abend glaub ...
von liebehoch3
Mo Feb 21, 2022 2:29 am
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Umfrage: Glaubt ihr an Gott???
Antworten: 413
Zugriffe: 179759

Re: Umfrage: Glaubt ihr an Gott???

liebe mini ...von wegen, dass man über den glauben reden soll, ist mir die schriftstelle in den sinn gekommen: "sondern heiligt den Christus als Herrn in eurem Herzen – immer bereit, euch vor jedem zu verteidigen, der von euch einen Grund für eure Hoffnung verlangt, doch tut es mit Milde und ti...
von liebehoch3
Fr Feb 18, 2022 8:31 pm
Forum: Allgemeines / Gästebuch
Thema: Was fühle ich gerade .... - allgemeiner Thread -
Antworten: 216
Zugriffe: 129081

Re: Was fühle ich gerade .... - allgemeiner Thread -

rückenschmerzen, anspannung..
seit stunden hier im wiwa am lesen.. eigentlich sollte ich was anders machen, stabilisieren und zur ruhe kommen...🥴
von liebehoch3
Fr Feb 18, 2022 3:41 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Umfrage: Glaubt ihr an Gott???
Antworten: 413
Zugriffe: 179759

Re: Umfrage: Glaubt ihr an Gott???

genau!! 🙏💫 wie schon geschrieben, halte ich den tod für strafe genug. ein liebender gott und die höllenlehre sind unvereinbar miteinander, finde ich. für mich stimmen viele dinge, die in den kirchen gelehrt werden, überhaupt nicht mit dem gott der bibel überein. ...sagte doch jesus selbst zu gott: &...