Die Suche ergab 3 Treffer

von Meike
Sa Jul 31, 2021 1:36 am
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Umfrage: Glaubt ihr an Gott???
Antworten: 413
Zugriffe: 179767

Re: Umfrage: Glaubt ihr an Gott???

Gott hat uns die Entscheidungsfreiheit gegeben. Eigenes Denken und Handeln. Er wird sich da nicht einmischen. Die Welt liegt in der Hand der Menschen und wir können nur alle so leben und lieben wie er es sich für uns gewünscht hat. Die Menschen sind grausam. Nicht Gott. Ich versteh die Menschen nich...
von Meike
So Nov 01, 2020 8:37 pm
Forum: Allgemeines / Gästebuch
Thema: Fragen, die man sich stellt...
Antworten: 1089
Zugriffe: 406404

Re: Fragen, die man sich stellt...

Warum hasse ich ihn nicht? Ich verspüre einfach gar nichts..
von Meike
So Nov 01, 2020 8:29 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Der "Wie geht es euch gerade" Thread
Antworten: 23603
Zugriffe: 6114191

Re: Der "Wie geht es euch gerade" Thread

Heute geht's mir nicht so gut.. Ständig Druck auf der Brust und das Gefühl keine Luft zu bekommen. Muss mich viel ablenken. Es hilft nicht richtig.