Die Suche ergab 12 Treffer

von Helfer00
Di Sep 29, 2020 4:02 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Kann Therapie den Schaden heilen ?
Antworten: 10
Zugriffe: 1625

Re: Kann Therapie den Schaden heilen ?

Hallo ihr Lieben,

was ich auch als "Eigentherapie" empfehlen kann, ist CBD. Unter Umständen braucht man dafür ein vom Arzt verschriebenes Rezept aber ich denke bei Missbrauch als Therapiegrund ist das wohl mehr als angebracht!

*link entfernt*

Es beruhigt einen wirklich ;)

Alles Gute
von Helfer00
Mo Sep 28, 2020 11:15 pm
Forum: Allgemeines / Gästebuch
Thema: Schlafstörungen - Tipps & Tricks von uns
Antworten: 216
Zugriffe: 216487

Re: Schlafstörungen - Tipps & Tricks von uns

Hallo Zusammen, Also mir hilft immer Beruhigungsmusik. Es gibt im Netz auch viele Rain sounds, was einen wirklich zum einschlafen bringen kann. Und das Zimmer gut durchlüften ist auch sehr wichtig. Wenn man sich zu lange im Bett herumwälzt, dann sollte man einfach mal aufstehen und ein bissl durch ...
von Helfer00
Mo Sep 28, 2020 3:40 am
Forum: Allgemeines / Gästebuch
Thema: Hobby
Antworten: 6
Zugriffe: 1408

Re: Hobby

Es wurden hier schon echt tolle Hobbys genannt. Also Serien und Filme schauen ist das perfekte Hobby gegen Langeweile, vor allem bei den Jugendlichen. Und wenn mal schlechtes Wetter ist und das Spazieren oder die Gartenarbeit keine gute Idee ist, dann sind Serien und Filme (Netflix) optimal.
von Helfer00
Mo Sep 28, 2020 3:23 am
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Der "Wie geht es euch gerade" Thread
Antworten: 23534
Zugriffe: 2407629

Re: Der "Wie geht es euch gerade" Thread

Langweilig und bedrückend, vor allem als Student, wo mittlerweile alles Online ist (coronabedingt) und man nur zu Hause rumhockt.
von Helfer00
Mo Sep 28, 2020 3:17 am
Forum: Spiele, Talk und Kreatives
Thema: Was magst du lieber?
Antworten: 110
Zugriffe: 10833

Re: Was magst du lieber?

Jogginghose ;)

Alpaka oder Quokka?
von Helfer00
Mo Sep 28, 2020 3:14 am
Forum: Allgemeines / Gästebuch
Thema: Ich vermisse... - Wenn ihr es lest meldet Euch doch mal!
Antworten: 2553
Zugriffe: 468536

Re: Ich vermisse... - Wenn ihr es lest meldet Euch doch mal!

Hallo zusammen,

also ich vermisse auf jeden fall meine Kindheit. Früher wollte man immer Erwachsen sein und wenn es so weit ist, möchte man wieder Kind sein. Ich glaube es geht vielen von uns so. Einfach weniger Probleme, Stress, Verantwortung etc. Auch wenn es nervig war früher ins Bett zu gehen:(
von Helfer00
Mo Sep 28, 2020 3:07 am
Forum: Allgemeines / Gästebuch
Thema: Fragen, die man sich stellt...
Antworten: 1033
Zugriffe: 126540

Re: Fragen, die man sich stellt...

Hallo, also ich stelle mir sehr oft die Fragen: Was wäre, wenn ich mich anders entschieden hätte oder anders reagiert hätte? Wie würde mein Leben jetzt aussehen? Ich denke oft darüber nach und es kann einem wirklich zur Last werden, wenn man falsch reagiert hat oder was falsches gesagt hat. Dann ste...
von Helfer00
Mo Sep 28, 2020 2:56 am
Forum: Allgemeines / Gästebuch
Thema: Wann ist man wertvoll?
Antworten: 13
Zugriffe: 2078

Re: Wann ist man wertvoll?

Hallo, ich finde es ist egal, ob dich jemand wertvoll findet oder nicht. Das wichtigste ist, dass man sich selbst schätzt und sich wertvoll findet und das vergessen leider viele. Meiner Meinung nach hat das auch nichts mit Arroganz zu tun, du wirst selbstbewusster und stärker. Es lohnt sich auch nic...
von Helfer00
Mo Sep 28, 2020 2:44 am
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: So müde
Antworten: 250
Zugriffe: 45183

Re: So müde

Hallo zusammen, vielleicht hilft es einfach mal einen gemeinsamen Familienurlaub / Ausflug zu starten. Es tut bestimmt allen ganz gut einfach mal abzuschalten und zu entspannen. So ist man auch raus aus dem langweiligen Alltag. Außerdem regt reisen die Entwicklung der Kinder an. Hoffe konnte irgendw...
von Helfer00
Mo Sep 28, 2020 2:37 am
Forum: Allgemeines / Gästebuch
Thema: Sich Gutes tun...
Antworten: 576
Zugriffe: 227743

Re: Sich Gutes tun...

Hallo, -Sport und gesunde Ernährung, natürlich sollte man es sich auch ab und zu ordentlich Gönnen mit Leckereien -Musik hören und zur Ruhe kommen -Früh aufstehen und wichtige Dinge, Aufgaben früh genug erledigen. So hat man am Ende des Tages mehr zeit für sich -Reisen und einfach mal raus aus der l...
von Helfer00
Mo Sep 28, 2020 2:26 am
Forum: Allgemeines / Gästebuch
Thema: Schlafstörungen - Tipps & Tricks von uns
Antworten: 216
Zugriffe: 216487

Re: Schlafstörungen - Tipps & Tricks von uns

Hallo Zusammen, Also mir hilft immer Beruhigungsmusik. Es gibt im Netz auch viele Rain sounds, was einen wirklich zum einschlafen bringen kann. Und das Zimmer gut durchlüften ist auch sehr wichtig. Wenn man sich zu lange im Bett herumwälzt, dann sollte man einfach mal aufstehen und ein bissl durch d...
von Helfer00
Mo Sep 28, 2020 2:12 am
Forum: Spiele, Talk und Kreatives
Thema: Das Kein-Ohne-Spiel
Antworten: 67
Zugriffe: 6739

Re: Das Kein-Ohne-Spiel

Träne?

Kein Auto ohne Räder
Keine Räder ohne...