Die Suche ergab 10 Treffer

von wind
Fr Jan 29, 2021 11:00 am
Forum: Allgemeines / Gästebuch
Thema: Erkenntnis des Tages *für alle*
Antworten: 4938
Zugriffe: 1493737

Re: Erkenntnis des Tages *für alle*

das ohne Gefühle kein leben statt finden kann :oops: da kann man /ich noch so positiv reden /denken ......man /es verliert sich :oops: und findet sich nicht .......
von wind
Mo Jan 04, 2021 1:14 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Trauer-Raum
Antworten: 1717
Zugriffe: 918443

Re: Trauer-Raum

lieber merlin heute morgen bist du über die regenbogenbrücke gegangen. die Nachricht gerade hat mich umgehauen wir waren am samstag noch zusammen sparzieren . dein Frauchen sagte noch du sollst nicht meine jacke dreckig machen, aber es war ok weil du hast dich immer gefreut wenn du mich gesehen hast...
von wind
Fr Dez 11, 2020 7:02 pm
Forum: Allgemeines / Gästebuch
Thema: Ich brauche... Was braucht ihr grade?
Antworten: 3145
Zugriffe: 985703

Re: Ich brauche... Was braucht ihr grade?

wenn ich das wüsste :oops:
von wind
Di Okt 27, 2020 7:00 pm
Forum: Allgemeines / Gästebuch
Thema: Erkenntnis des Tages *für alle*
Antworten: 4938
Zugriffe: 1493737

Re: Erkenntnis des Tages *für alle*

versteh das Leben nicht - verstehe leben nicht :-(
von wind
Do Okt 01, 2020 8:16 pm
Forum: Allgemeines / Gästebuch
Thema: .::Unser Haus::.
Antworten: 2268
Zugriffe: 681367

Re: .::Unser Haus::.

oh leben in der hütte

ich helfe mal beim spülen und Heizung bissel an machen und Wärmflasche für kleine bärin und reserve für alle

schön das ihr da seid ;-)
von wind
Mi Sep 09, 2020 6:13 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Nix geht mehr :( ***TRIGGER***
Antworten: 2273
Zugriffe: 785624

Re: Nix geht mehr :( ***TRIGGER***

....ich glaube eine wirkliche antwort bekommen wir nicht :oops:
von wind
Sa Aug 15, 2020 8:37 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Trauer-Raum
Antworten: 1717
Zugriffe: 918443

Re: Trauer-Raum

hilde du wilde , von freunden auch zicke genannt das wuste ich nicht , dabei kannten wir uns fast 30 Jahre nun bist du deine reise in die Heimat angetreten . sehr schnell und unerwartet. konnte keiner abschied nehmen , bist einfach eingeschlafen und nicht aufgewacht. aber deine zeit auf erden war nu...
von wind
Sa Aug 15, 2020 8:00 pm
Forum: Allgemeines / Gästebuch
Thema: Ich brauche... Was braucht ihr grade?
Antworten: 3145
Zugriffe: 985703

Re: Ich brauche... Was braucht ihr grade?

.....mein klaren kopf zurück
von wind
Sa Aug 15, 2020 7:49 pm
Forum: Allgemeines / Gästebuch
Thema: Ich brauche... Was braucht ihr grade?
Antworten: 3145
Zugriffe: 985703

Re: Ich brauche... Was braucht ihr grade?

....und ein raum für mich für ruhe und aufarbeitung
von wind
Sa Aug 15, 2020 7:04 pm
Forum: Allgemeines / Gästebuch
Thema: Ich brauche... Was braucht ihr grade?
Antworten: 3145
Zugriffe: 985703

Re: Ich brauche... Was braucht ihr grade?

Jemanden der hier ist , ein offenes Ohr hat , und wenn ich Glück habe mich versteht