Die Suche ergab 76 Treffer

von Laura
Mi Nov 25, 2020 5:51 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Kampf um mein Leben ohne MB
Antworten: 77
Zugriffe: 3381

Re: Kampf um mein Leben ohne MB

Hmmm... was für ein verlorener, antriebsloser Tag... Ich weiss, dass da das Gefühl "Angst" schlummert, was wohl irgendwie gefühlt werden will... Es fehlt mir wie so oft Zugang. Oder Wille? Oder beides? Und deswegen bekomm ich jetzt gar nichts auf die Kette und beobachte mich dabei, wie ich auf dem F...
von Laura
Di Nov 24, 2020 8:06 pm
Forum: Allgemeines / Gästebuch
Thema: Erkenntnis des Tages *für alle*
Antworten: 4568
Zugriffe: 531351

Re: Erkenntnis des Tages *für alle*

Manchmal habe ich das Gefühl, die Welt wäre ein Kindergarten!
von Laura
Mo Nov 23, 2020 5:29 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Konflikt aus: Wohin man fällt trigger
Antworten: 22
Zugriffe: 529

Re: Wohin man fällt trigger

Ich stimme Luanna zu. Oder noch besser - setz eure Wut-Energie produktiv um. Darin steckt viel Kraft! Ein Fokus auf sich selbst und die eigene PTBS und gleichzeitig ein nettes unterstützendes Miteinander. Das wäre doch schön! Gegenseitig stärken nicht noch zusätzlich schwächen! Wir sind doch alle sc...
von Laura
Mo Nov 23, 2020 5:08 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Konflikt aus: Wohin man fällt trigger
Antworten: 22
Zugriffe: 529

Re: Wohin man fällt trigger

Boa bist du gemein SH! Lass Mal gut sein und geh an die Frische Luft, um deiner Wut Mal Raum zu geben!
von Laura
Mo Nov 23, 2020 3:51 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Kampf um mein Leben ohne MB
Antworten: 77
Zugriffe: 3381

Re: Kampf um mein Leben ohne MB

Pause fürs Hirn. Ein Joint wirkt Wunder!
von Laura
So Nov 22, 2020 4:11 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Wohin man fällt trigger
Antworten: 201
Zugriffe: 8803

Re: Wohin man fällt trigger

Oh wow! Damit hast du meine tiefsten Hoffnungen ausgedrückt! Danke!
von Laura
So Nov 22, 2020 2:30 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Kampf um mein Leben ohne MB
Antworten: 77
Zugriffe: 3381

Re: Kampf um mein Leben ohne MB

Anstrengendes Wochenende! Jetzt wieder zuhause in meiner sicheren grünen Oase. Die Wohnung ist jetzt ein botanischer Garten. War bei meiner besten Freundin in Osnabrück und ich habe gestern beim Renovieren geholfen. War gut was sinnvolles zu machen und gleichzeitig soziale Kontakte zu haben. Ich bin...
von Laura
Fr Nov 20, 2020 8:43 am
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Kampf um mein Leben ohne MB
Antworten: 77
Zugriffe: 3381

Re: Kampf um mein Leben ohne MB

Gestern war echt produktiv. Frühtraining und dann meinen Balkon winterfest gemacht, Regalbretter aufgehängt und die Wohnung in einen botanischen Garten verwandelt. Anschließend aufgeräumt und geputzt. Ein wenig Antrieb zurück. Abends wieder ziemlich matsche. Es kamen dann auch noch ein paar Abreakti...
von Laura
Mi Nov 18, 2020 8:15 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Kampf um mein Leben ohne MB
Antworten: 77
Zugriffe: 3381

Re: Kampf um mein Leben ohne MB

Müde & Erschöpft. Aber ich hatte heute mehr Energie als in den letzten Wochen. Und die Probleme mit der Blase sind zurück... Psychosomatisch gesehen ist Blase ja Emotionen die nicht gefühlt worden sind. Besonders auch Angst... Gestern war Wut... Ich hatte ja in einem Funken der Hoffnung gehofft, das...
von Laura
Mi Nov 18, 2020 2:11 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Kampf um mein Leben ohne MB
Antworten: 77
Zugriffe: 3381

Re: Kampf um mein Leben ohne MB

Was lange währt und sich zieht wie Kaugummi, wird hoffentlich endlich gut!

Der Antrag zum Fond inklusive Empfehlungsschreiben der Beratungsstelle ist raus gegam!!!!! Yeaaaahhhhh! Puuuhhhh endlich!
von Laura
Mi Nov 18, 2020 8:23 am
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: bärenhöhle *triggerwarnung*
Antworten: 11
Zugriffe: 998

Re: bärenhöhle *triggerwarnung*

Guten Morgen Kleine Bärin, also aus eigener Erfahrung ist es möglich nur die Emotionen wahrzunehmen. Ohne Bild. Das was im Nervensystem gespeichert worden ist, ist ja die Übererregung (vgl. Levine). Die muss irgendwie raus. Wir reden in der Thera wenig über das was während des MB passiert ist. Im Pr...
von Laura
Di Nov 17, 2020 7:53 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Kampf um mein Leben ohne MB
Antworten: 77
Zugriffe: 3381

Re: Kampf um mein Leben ohne MB

Vielen Lieben Dank Meredith!!! Das hat eben gut getan! Und jetzt gehe ich auch schlafen!!! Zum nächsten Tag hangeln! 😉 Ich hab die Achterbahn glaube ich gestoppt.... Bin Grad etwas vorsichtig... Bloß nicht zu früh freuen! Ruhe nach dem Sturm? Der Thera hatte gestern ne OP an den Augen und ist heute ...
von Laura
Di Nov 17, 2020 9:41 am
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Kampf um mein Leben ohne MB
Antworten: 77
Zugriffe: 3381

Re: Kampf um mein Leben ohne MB

Lass mich in Ruhe!
von Laura
Di Nov 17, 2020 8:31 am
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Kampf um mein Leben ohne MB
Antworten: 77
Zugriffe: 3381

Re: Kampf um mein Leben ohne MB

...Wenn der Tag einfach schon am Morgen gelaufen ist...

Hoffentlich klappt der spontane Thera Termin heute Abend..... 😔

So kann's nicht weiter gehen... Scheiß Leben!
von Laura
Mo Nov 16, 2020 8:05 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Kampf um mein Leben ohne MB
Antworten: 77
Zugriffe: 3381

Re: Kampf um mein Leben ohne MB

Okay ich bin sozial nicht mehr kompatibel. Sorry.

Ich geh ins Bett