Die Suche ergab 32 Treffer

von Laraaa
Mo Jun 13, 2022 10:49 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Gedankenpudding vllt trigger*
Antworten: 1898
Zugriffe: 700133

Re: Gedankenpudding vllt trigger*

Hallo Whisper, wie geht es dir? Ich hoffe sehr, dass du das Treffen mit deinen Eltern absagen konntest. Oder wenigstens nicht wirklich alleine da warst. Wünsche dir noch herzlichen Glückwunsch zur abgeschlossen Ausbildung. Hoffe sehr du kannst es für dich & deine Zukunft nutzen und kommst wieder...
von Laraaa
Mo Jun 13, 2022 10:45 pm
Forum: Allgemeines / Gästebuch
Thema: Was fühle ich gerade .... - allgemeiner Thread -
Antworten: 216
Zugriffe: 128950

Re: Was fühle ich gerade .... - allgemeiner Thread -

Liebe Eli, habe dich eben gelesen und setze mich einfach mal zu dir wenns ok ist. Wenn du magst gibt es einen warmen Kaffee und mene Hand zum halten. Oder nur ein schönes Kissen - das kann man für alles nutzen, zum schlafen, zum weinen, zum ausruhen, zum reinschlagen. Lese dich immer und denke wirkl...
von Laraaa
Sa Jan 29, 2022 8:27 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Erneuter Anlauf - Wieder da
Antworten: 1719
Zugriffe: 686740

Re: Erneuter Anlauf - Wieder da

Hallo Lara, Ich habe da einen möglicherweise wirklich guten Tipp für dich. Das könnte genau dein Problem / deinen Bedarf abdecken. Ich kenne mich dazu nur in Bayern aus und hatte im Kopf, dass du in Bayern wohnst, bin aber nicht sicher. In BY gibt es seit 01.01.2021 die Möglichkeit die 125 Euro ergä...
von Laraaa
Mo Jun 21, 2021 9:23 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Erneuter Anlauf - Wieder da
Antworten: 1719
Zugriffe: 686740

Re: Erneuter Anlauf - Wieder da

Hallo lara64, es freut mich voll, dass ihr diese Sätze/Thematik nochmal besprechen konntet, das wirkte nämlich schon schwierig. Und das klingt nach einer guten Erfahrung und ich wünsche euch dass ihr gemeinsam noch mehr davon machen könnt. Ansonsten wünsche ich euch möglichst viel Ruhe und Gelassenh...
von Laraaa
Mo Jun 21, 2021 9:16 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Gedankenraum - zu mir selbst finden
Antworten: 361
Zugriffe: 149899

Re: Gedankenraum - zu mir selbst finden

Liebe A.Rhiannon,
Danke für deine Gedanken, ich lese dich immer gerne. Die letzten beiden Absätze sich wichtig, auch wenn dies zu lernen womöglich eine Lebensaufgabe bleibt.

Alles Liebe!!
Laraaa
von Laraaa
Mo Mai 10, 2021 12:01 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Gedankenpudding vllt trigger*
Antworten: 1898
Zugriffe: 700133

Re: Gedankenpudding vllt trigger*

Liebe whisper, möchte dir nur kurz da lassen, dass ich das mit dem "keine Hilfsangebote annehmen können" auch gut kenne. Und so wie wolke schreibt, das ist mMn keine Undankbarkeit. Sondern es gibt Gründe dafür und die wäre es wichtig herauszufinden. Vielleicht scheint es so aussichtslos, v...
von Laraaa
Mo Mai 10, 2021 11:55 am
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: So müde
Antworten: 310
Zugriffe: 178813

Re: So müde

Liebe Silberfee,

möchte mal fragen, wie es euch nun geht?

Und wünschen auch ganz viel Kraft und eine heilsame oder wenigstens entlastende Zeit in der Klinik!!

Laraaa
von Laraaa
Do Apr 15, 2021 8:57 am
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Erneuter Anlauf - Wieder da
Antworten: 1719
Zugriffe: 686740

Re: Erneuter Anlauf - Wieder da

Hallo lara64, schließe mich da in allen Punkten Sayeda an :) Weiß natürlich die Hintergründe nicht, aber mein Bauchgefühl war, dass es für den Sohn sehr wichtig sein muss seine Schwester zu "beschützen"?! Und ich kenne das sehr gut, hat hier richtig Resonanz ausgelöst. Also vielleicht da n...
von Laraaa
Di Apr 06, 2021 3:17 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: ich darf endlich... *t*
Antworten: 6626
Zugriffe: 1790627

Re: ich darf endlich... *t*

Hi even, wünsche euch, dass ihr wieder mehr zur Ruhe kommen könnt und die turbulente Zeit noch gut übersteht. Hoffe den wauzis geht's gut, eine ganze Wassermelone, hoppla.. Das mit dem Notartermin freut mich - dann ist es ja fast geschafft. Solche Termine werden ja nicht zum Spaß ausgemacht, darauf ...
von Laraaa
Mo Mär 22, 2021 2:35 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Gedankenpudding vllt trigger*
Antworten: 1898
Zugriffe: 700133

Re: Gedankenpudding vllt trigger*

Hi whisper, wollte dir nur da lassen, dass es mich riesig freut, dass das Praktikum so gut lief.. Habe ja selbst kleine Kinder und empfinde das auch oft als unglaublich heilsam - sie zu begleiten und zu unterstützen. Kann mir deshalb gut vorstellen, dass es dir hilft und dich stabilisiert. Ich wünsc...
von Laraaa
Sa Jan 16, 2021 10:40 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: So müde
Antworten: 310
Zugriffe: 178813

Re: So müde

Hallo Silberfee, erstmal gut, dass ihr nun den ersten Termin hattet, auch wenn es eher verhalten klingt. Mir fällt dazu spontan ein, dass manche Menschen nur aus Nervosität "drüber" sind. Also das kann auch mit anfänglicher Unsicherheit wegen dem Kennenlernen zu tun haben. Und vielleicht v...
von Laraaa
Di Dez 15, 2020 9:31 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: So müde
Antworten: 310
Zugriffe: 178813

Re: So müde

Ach Mensch Silberfee, das tut mir Leid zu lesen. Habe da leider gerade keinen Tipp, sondern kann dir nur viel Kraft wünschen und dass du das bald in den Griff bekommst.. Du brauchst ja jetzt auch die Energie über die Ferien. Kannst du deine Thera oder Klinik im Notfall erreichen? Manchmal ist es ja ...
von Laraaa
Do Dez 10, 2020 9:57 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: wolfsfrauenfrage
Antworten: 76
Zugriffe: 57604

Re: wolfsfrauenfrage

Hallo Wolfsfrauen, ich möchte mich für den Tipp zum "Bottom-Up"-Artikel bedanken. Für mich absolut einleuchtend und sehr hilfreich/erklärend. Das tatsächlich umzusetzen - d.h. eben den Körper einzubinden ist für uns leider wahnsinnig schwierig. Aber es ist nochmal ein Wink, mich darauf doc...
von Laraaa
Do Dez 10, 2020 9:41 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: ich darf endlich... *t*
Antworten: 6626
Zugriffe: 1790627

Re: ich darf endlich... *t*

Das klingt gut mit der Thera - das Testen kenne ich auch gut, nur irgendwie melden sich die verschiedenen Zweifel weiterhin hartnäckig. Aber gut, dass sie nochmal klärend gemailt hat. Puh die Erinnerungen tun mir sehr leid - ich möchte dem kleinen Mädchen gerne ein Licht hier her stellen. Und ja, es...
von Laraaa
Di Dez 08, 2020 10:13 am
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: ich darf endlich... *t*
Antworten: 6626
Zugriffe: 1790627

Re: ich darf endlich... *t*

Hi even, habe riesigen Respekt vor euch, wie ihr an euren Themen arbeitet. Hat mich auch sehr berührt und freue mich, dass ihr mit eurer Thera so eine starke Basis habt. Bietet ihr da einen Crash-Kurs an? :wink: Das mit dem in den Boden schauen ist bei mir auch so. Kenne jeden Stein im Raum und begu...