Die Suche ergab 119 Treffer

von Laraaa
Mo Okt 19, 2020 9:37 am
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Laraaas 120 Zeichen
Antworten: 58
Zugriffe: 9204

Re: Laraaas 120 Zeichen

Lange nichts geschrieben hier. Möchte aber gerne wieder bisschen in den Austausch kommen, werde mich also in nächster Zeit wieder einbringen wenn es gerade gut geht. Die letzten Monate waren einfach heftig, es war so viel zu tun. Umbrüche jeder Art, neue Arbeit, großer Umzug, Veränderugen bei den Ki...
von Laraaa
Mi Sep 16, 2020 7:19 am
Forum: Allgemeines / Gästebuch
Thema: Ich grüße...
Antworten: 446
Zugriffe: 75451

Re: Ich grüße...

Ich mag einige grüßen. Ich lese euch, aber bei mir ist gerade so viel im Umbruch, dass ich jede Stabilität und Kraft für mich und die Kids brauche. Daher geht gerade nicht mehr Austausch. Aber ich nehme bei euch Anteil und ich finde mich auch teilweise sehr wieder bei euch. Ihr seid nicht alleine. G...
von Laraaa
Mo Aug 17, 2020 11:14 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Anteile-Krisen (evtl trigger)
Antworten: 177
Zugriffe: 22516

Re: Anteile-Krisen (evtl trigger)

Liebe Perlentaucher, setze mich mal etwas zu dir. Das klingt chaotisch bei euch und auch mit der Ergo. Es klingt, als ob du das Gefühl hast, es ist der Ergo zu "viel mit euch"? Da will ich nur sagen, dass das möglicherweise sogar so ist (kann ich natürlich nicht beurteilen), aber es liegt nicht an e...
von Laraaa
Sa Aug 15, 2020 9:30 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Genau jetzt
Antworten: 1580
Zugriffe: 151671

Re: Genau jetzt

Ich bin auch sehr froh dich zu lesen! :)

Laraaa
von Laraaa
Mo Aug 10, 2020 11:24 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Mutter Tochter Grenzverletzung? Vielleicht Trigger
Antworten: 24
Zugriffe: 1575

Re: Mutter Tochter Grenzverletzung? Vielleicht Trigger

PS: Sorry Kiefer, soll hier ja um dich gehen, wollte jetzt nicht deinen Thread stören, das lag mir nu echt im Magen.
Laraaa
von Laraaa
Mo Aug 10, 2020 11:17 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Mutter Tochter Grenzverletzung? Vielleicht Trigger
Antworten: 24
Zugriffe: 1575

Re: Mutter Tochter Grenzverletzung? Vielleicht Trigger

Danke Peach, für deinen Einwurf. Mich hat das so getriggert, dass ich nichtmal auf die Darstellung von gast61 antworten konnte. Die Schwester war ein Kind!
Laraaa
von Laraaa
Mo Aug 10, 2020 12:10 pm
Forum: Allgemeines / Gästebuch
Thema: Ich vermisse... - Wenn ihr es lest meldet Euch doch mal!
Antworten: 2553
Zugriffe: 412680

Re: Ich vermisse... - Wenn ihr es lest meldet Euch doch mal!

Wie lieb dass du an mich denkst Perlentaucher, hab ich mich echt gefreut.. :)

Finde es im Forum gerade so angespannt und leer, dass ich mich auch etwas rausgezogen habe. Lese dich aber immer gerne, vielleicht lass ich auch mal wieder was von mir hören. Bleib stark, du gehst deinen Weg!!

Laraaa
von Laraaa
Mi Jul 22, 2020 6:12 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Mein ewiges Wutproblem...
Antworten: 86
Zugriffe: 9643

Re: Mein ewiges Wutproblem...

Hallo Erbse, ich wollte dir das schon länger mal da lassen, aber heute passt es wieder besonders: Deine Beiträge hier berühren mich sehr. Es ist ergreifend zu lesen, wie du mit deinem Innnen umgehen kannst. Wo du neulich vom weinen in der Therapiestunde mit dem kleinen Mädchen geschrieben hast und d...
von Laraaa
Di Jul 21, 2020 11:50 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Sinnkrise
Antworten: 820
Zugriffe: 58736

Re: Sinnkrise

Hi Marie,

kann da nur zustimmen, sei froh dass das vorbei ist. Auch wenn es jetzt evtl noch weh tut. Ich setze mich mal bisschen zu dir!

Laraaa
von Laraaa
So Jul 19, 2020 9:38 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Gefühle in Therapie rauslassen/zeigen
Antworten: 16
Zugriffe: 1072

Re: Gefühle in Therapie rauslassen/zeigen

Danke nochmal für euer ganzes Feedback! @Dorie: Ja, mach das nicht unbedingt alleine. Ich habe das zusammen mit meiner Beratung gemacht. Finde ich auch gut. Ich mache Mitte August seit 5 Jahren Konfrontation, mit der Vergangenheit. Mache auch immer wieder die Erfahrung, wenn ich nicht die erste Situ...
von Laraaa
Sa Jul 18, 2020 8:36 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Gefühle in Therapie rauslassen/zeigen
Antworten: 16
Zugriffe: 1072

Re: Gefühle in Therapie rauslassen/zeigen

Wow danke euch, das hat mir jetzt sehr weitergeholfen! @Jaffels: Das mit dem Rausgehen ist eine gute Idee als "Option", falls ich merke dass es (wenn es mal dazu käme :wink: ) mir zu sehr unangenehm ist. Bei mir hat die Thera tatsächlich auch schon 2-3mal geweint, während ich nur dumm da saß und etw...
von Laraaa
Sa Jul 18, 2020 4:47 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Gefühle in Therapie rauslassen/zeigen
Antworten: 16
Zugriffe: 1072

Re: Gefühle in Therapie rauslassen/zeigen

Danke Lindsey! Das ist echt spannend mit dem "Erlauben". Weil aktuell ist es wirklich ganz klar so, dass ich es mir verbiete. Obwohl ich es besser weiß und eben auch nicht ganz klar ist, warum ich es nicht "darf". Ich glaube ich muss das mit dem erlauben mal wirklich ganz in Ruhe und klar nach innen...
von Laraaa
Fr Jul 17, 2020 8:52 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Gefühle in Therapie rauslassen/zeigen
Antworten: 16
Zugriffe: 1072

Gefühle in Therapie rauslassen/zeigen

Hallo zusammen, ich glaube das war hier bestimmt schonmal Thema, aber es ist bei mir so ein leidiges Dauerthema dass ich mich über etwas Feedback gerade freuen würde. Es geht um das zeigen/rauslassen von Gefühlen in der Therapie, also vor Ort in der Stunde. Ich habe auf dem ganzen Gebiet schon riesi...
von Laraaa
Do Jul 16, 2020 8:28 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Sinnkrise
Antworten: 820
Zugriffe: 58736

Re: Sinnkrise

Hi Marie, hatte das ja schonmal geschrieben, aber ich versteh diesen scheiss Bindungsdreck echt so gut (sorry bin grade selbst echt sauer). Ja, Eigenverantwortung ist wichtig und richtig. Aber ich halte es da mit anonym83, die Thera hat da einfach richtig scheisse gearbeitet. Und weißt du, dass sie ...