Die Suche ergab 75 Treffer

von lindsey
Fr Mär 13, 2020 1:28 am
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Es ist 45 Jahre her aber immer noch greifbar
Antworten: 32
Zugriffe: 2408

Re: Es ist 45 Jahre her aber immer noch greifbar

Jeder muss für sich entscheiden, ob es einen persönlich weiter bringt, wenn man Anzeige stellt. Und ja die Polizei wird nach einer detaillierten Aussage fragen.... was du erzählst entscheidest du natürlich selbst! Das was wir angetan worden ist, ist nach meinem Verständnis der Gesetzesauslegung verj...
von lindsey
Do Mär 12, 2020 11:07 am
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Es ist 45 Jahre her aber immer noch greifbar
Antworten: 32
Zugriffe: 2408

Re: Es ist 45 Jahre her aber immer noch greifbar

Hallo Goldbursche, ich schließe mich den Vorrednern an - du bist hier definitiv willkommen! Und ich glaube auch, dass es gar nicht so selten ist, dass Jungs so etwas passiert. Ein Freund von mir ist auch als Kind vergewaltigt worden. Schlimmer noch - ritueller Missbrauch über Jahre (alles vergessen)...
von lindsey
Di Jan 07, 2020 7:50 am
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Sinnkrise
Antworten: 394
Zugriffe: 12317

Re: Sinnkrise

Hey Marie, Also ich hab jetzt vielleicht noch nicht die meeega Therapeuten Historie hinter mir wie so manche hier.... Naja gut wenn ich Mal so tief in mich gehe waren es jetzt doch schon 6 - wie krass! Aber bei 4 von denen war mir seeeeeehr schnell klar dass das nix ist. Von einer hab ich auch das P...
von lindsey
Mo Jan 06, 2020 6:11 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: ...und plötzlich ist alles wieder da...
Antworten: 63
Zugriffe: 3313

Re: ...und plötzlich ist alles wieder da...

Hallo Silberfee, Puuhhh ich bin total zerstört jetzt in nem Flughafenhotel in Surabaya und um 3 Uhr morgen früh geht's zum Check-in... Bleiben mir jetzt also noch 3 Std... Ja.... Leider ist das oft so wenn der ganze Druck weg ist...🙄 ich hoffe das steht dem Tauchen nicht im Wege. Im Zweifelsfall Ant...
von lindsey
Mo Jan 06, 2020 6:04 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Methode Inneres Kind retten
Antworten: 12
Zugriffe: 524

Re: Methode Inneres Kind retten

Hallo Gastacht, Also da ich mich mit dem Buch inneres Kind retten nicht befasst habe, kann ich nur darauf zurückgreifen was ich in Therapie erlebt habe. Ich hab mehrfach mit dem inneren Kind in Hypnose gearbeitet. Auch beim letzten Mal wo ich da war und diesen krassen Zusammenbruch mit fast Einweisu...
von lindsey
Mo Jan 06, 2020 2:44 am
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: ...und plötzlich ist alles wieder da...
Antworten: 63
Zugriffe: 3313

Re: ...und plötzlich ist alles wieder da...

Ich bin krank. Fiese Erkältung bei 30 Grad. Die letzten 2 Tage mit höllischen Kopfschmerzen dahin vegitiert. Jetzt 28 Std Reise vor mir. Boot, Bus, 3 Flüge, einmal von Thailand nach West Papua. OP Wunde ist immer noch nicht komplett geschlossen.... Naja... Ich übe mich in Gelassenheit. Hab viel geki...
von lindsey
Sa Jan 04, 2020 4:13 am
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Sinnkrise
Antworten: 394
Zugriffe: 12317

Re: Sinnkrise

Wieso glaubst du denn dass die Thera dich blöd findest, wenn du die Dinge benennst, weshalb du ja bei ihr sitzt? Wovor hast du solche Angst, dass du die Dinge nicht aussprechen kannst? Ich fand das am Anfang auch immer mega schwierig. Hab dann immer die Überschrift der Themen, die ich besprechen wol...
von lindsey
Fr Jan 03, 2020 4:19 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Sinnkrise
Antworten: 394
Zugriffe: 12317

Re: Sinnkrise

Ich kenne das mit der Fassade. Hab ich fast mein ganzes Leben lang gehabt. Man kann sie nur los werden, indem man sie Stück für Stück abträgt und immer wieder über den Schatten springt. Scheiss auf die Therapeutin als "Person" die da vor dir sitzt. Vergiss Mal alles was die denken könnte. Ihr Job is...
von lindsey
Fr Jan 03, 2020 3:59 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Sinnkrise
Antworten: 394
Zugriffe: 12317

Re: Sinnkrise

Wieso musst du das denn auseinander sortieren?

Darfst du nicht einfach du selbst sein? Schmeiß doch die Fassade Mal weg? Gehören diese Gedanken und Gefühle nicht gerade in die Therapie?
von lindsey
Fr Jan 03, 2020 1:57 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: So müde
Antworten: 142
Zugriffe: 14012

Re: So müde

Oha ich bin schockiert und zutiefst getroffen! Ich fühle mit dir und sende dir ganz viel Stärke! 😰😘
von lindsey
Fr Jan 03, 2020 1:52 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Sinnkrise
Antworten: 394
Zugriffe: 12317

Re: Sinnkrise

Hey das klingt doch erst Mal alles gar nicht so schlecht!

Glaub an dich! Du schaffst das! Du hast doch überlebt und bist stark! Mit jeder Herausforderung, die du meisterst, geht es deinem Selbstwertgefühl etwas besser!
von lindsey
Di Dez 31, 2019 7:06 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: ...und plötzlich ist alles wieder da...
Antworten: 63
Zugriffe: 3313

Re: ...und plötzlich ist alles wieder da...

In Thailand ist das furchtbare Jahr 2019 überstanden!!!! Puuhhh geschafft! Ich hab mir nen versteckten Platz am Strand zwischen Booten gesucht. Hab mir zwei Joints geraucht, bier getrunken und Süsskram gegessen ... Ich will meine Ruhe haben. Silvester alleine. Ist das normal? Hmmmm mir egal.... Die ...
von lindsey
Di Dez 31, 2019 3:39 am
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Sinnkrise
Antworten: 394
Zugriffe: 12317

Re: Sinnkrise

@Gastacht - du hast den zweiten Satz überlesen. Denn jeder Moment geht vorbei. Ganz einfach. Und jetzt kann ich persönlich für mich natürlich die Einstellung haben "ja er geht vorbei und dann wird alles nur noch schlimmer".... Und ja dieses Gefühl hatte ich gerade in den letzten Monaten sehr oft. Od...
von lindsey
Mo Dez 30, 2019 12:04 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Sinnkrise
Antworten: 394
Zugriffe: 12317

Re: Sinnkrise

Alles wird gut!

Die Zeit rast und jeder Moment geht vorbei.

Zumindest ist das die Einstellung mit der ich bis jetzt überlebt habe.
von lindsey
So Dez 29, 2019 11:04 am
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: ...und plötzlich ist alles wieder da...
Antworten: 63
Zugriffe: 3313

Re: ...und plötzlich ist alles wieder da...

Eine unendliche Reise.... Hat ewig gedauert und endlich bin ich am Meer. Durchatmen!

Die OP Narben sind wieder aufgerissen.... Kein Wasser also für mich... Naja.... Aua...

Trotzdem. Es ist warm, ich bin am Meer....

Und die Erschöpfung holt mich vollkommen ein.

Auszeit!