Die Suche ergab 3 Treffer

von Igraine
Mi Jul 05, 2023 7:09 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Unangemessenes Verhalten.
Antworten: 15
Zugriffe: 3230

Re: Unangemessenes Verhalten.

Hallo Loewenhertz, das war ein mutiger Schritt. Seine Reaktion erwartbar oder? Was sollte er auch anderes sagen... ob nun was dran ist an deinem Verdacht oder nicht... zugeben würde er das sicher nicht. Aber sollte was dran sein, weiß er nun auf jeden Fall, dass jemand ein Auge drauf hat. Das ist si...
von Igraine
Mi Jun 28, 2023 4:35 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Unangemessenes Verhalten.
Antworten: 15
Zugriffe: 3230

Re: Unangemessenes Verhalten.

Hallo Loewenhertz, Silberlicht hat dir schon sehr gut aufgezeigt, was am Verhalten des Trainers alles unangemessen ist. Er ist ein erwachsener Mann in einer besonderen Rolle als Trainer. Er hat einen Schutzauftrag seinen Spielerinnen gegenüber und das was er tut ist nicht ok. Selbst wenn beide sich ...
von Igraine
Mo Nov 25, 2019 12:14 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Zusammenwachsen
Antworten: 208
Zugriffe: 127757

Re: Zusammenwachsen

Hey du Liebe, ich versteh dich so so gut! Mir geht es oft sehr ähnlich. Ich kann auch nicht raus aus dem Funktionieren. Für andere kann ich immer weiter, immer über die Grenzen. Zuhause geht hier dann oft gar nichts mehr und ich kenne das Gefühl, dass wenn man dann doch etwas tut, dann fühlt es sich...