Die Suche ergab 80 Treffer

von Leben?
Mi Mär 27, 2024 9:25 pm
Forum: Allgemeines / Gästebuch
Thema: Erfahrungen mit Tellington TTouch?
Antworten: 2
Zugriffe: 130

Re: Erfahrungen mit Tellington TTouch?

Nach Rücksprache mit einer befreundeten Menschen Physio entschied ich mich heute für den Kauf eines Buches mit DVD zu Tellington bei Hunden. Lasse mich überraschen.
von Leben?
So Mär 24, 2024 9:09 am
Forum: Spiele, Talk und Kreatives
Thema: Der ultimative Rezept-thread
Antworten: 328
Zugriffe: 369804

Re: Der ultimative Rezept-thread

Diese Woche gab es Blukkoli beim Rewe im Angebot. So nennen sie es wenn sie einen kleinen Blumenkohl und einen Brokkoli gemeinsam verpacken und verkaufen. Umhüllte beides mit einer Hackmasse und wickelte es danach in Bacon ein. Selbst mein Mann war erstaunt dass der Blumenkohl so lecker war. Den Bro...
von Leben?
So Mär 24, 2024 8:25 am
Forum: Spiele, Talk und Kreatives
Thema: Spiel Wörterkette
Antworten: 6
Zugriffe: 579

Re: Spiel Wörterkette

Ofentür
von Leben?
Sa Mär 23, 2024 1:59 pm
Forum: Allgemeines / Gästebuch
Thema: Frage zum Fonds sexuller Missbrauch
Antworten: 12
Zugriffe: 419

Re: Frage zum Fonds sexuller Missbrauch

Kann dich gut verstehen, Birgit. Geht mir auch nicht anders. Beim Hilfefonds stehen noch 5000 Euro aus. Und auch bei der Krankenkasse fand ich noch nicht die Kraft die Unterlagen für die Fahrtkosten zum Thera einzureichen. Dabei stehen die mir nach OEG zu. TRIGGERWARNUNG Diese alten Glaubenssätze zu...
von Leben?
Sa Mär 23, 2024 12:30 am
Forum: Allgemeines / Gästebuch
Thema: Erfahrungen mit Tellington TTouch?
Antworten: 2
Zugriffe: 130

Erfahrungen mit Tellington TTouch?

Heute empfahl mir eine Bekannte die Tellington TTouch Methode für meine Fellnase. Möchte ihm helfen mehr in die Entspannung zu kommen. Klingt auf den ersten Blick etwas mysteriös. Wobei ich für funktionierende Methoden offen bin. Hat von euch jemand Erfahrungen damit? Oder kennt gute Literatur und Y...
von Leben?
Sa Mär 23, 2024 12:25 am
Forum: Allgemeines / Gästebuch
Thema: Frage zum Fonds sexuller Missbrauch
Antworten: 12
Zugriffe: 419

Re: Frage zum Fonds sexuller Missbrauch

Nur Mut, Birgit. Was kann im schlimmsten Fall passieren, wenn du einen Antrag einreichst? Dass dieser abgelehnt wird und du das Geld für andere Dinge weiterhin zur Verfügung hast. Im Falle einer Genehmigung kannst dir deinen Wunsch erfüllen eine neue Hütte aufzubauen. So oder so. Du kannst nur gewin...
von Leben?
Fr Mär 22, 2024 5:54 am
Forum: Allgemeines / Gästebuch
Thema: Frage zum Fonds sexuller Missbrauch
Antworten: 12
Zugriffe: 419

Re: Frage zum Fonds sexuller Missbrauch

Bei mir lief es so das ich für alles was der Fonds bezahlte einen separaten Antrag stellte. Der Bezug wie es mir hilft mit den Folgen des SMB besser umzugehen wurde jedesmal neu begründet. Die 5000 Euro sind für behinderungsbedingten Mehrbedarf. In meinem Fall für meinen Assistenzhund. Auch das lief...
von Leben?
Do Mär 21, 2024 5:00 am
Forum: Allgemeines / Gästebuch
Thema: Erkenntnis des Tages *für alle*
Antworten: 4938
Zugriffe: 1493913

Re: Erkenntnis des Tages *für alle*

Ich liebe es, wenn andere meine Planungen durcheinander bringen. Groll. Schon wieder keine Zeit um auf mich und meine Gesundheit zu achten. Stattdessen noch mehr Land unter. Immer wieder das selbe mit den Handwerkern. Erst kommen sie ewig nicht und dann fordern sie dass man von heute auf morgen Zei...
von Leben?
Di Mär 19, 2024 1:18 am
Forum: Spiele, Talk und Kreatives
Thema: Der ultimative Rezept-thread
Antworten: 328
Zugriffe: 369804

Re: Der ultimative Rezept-thread

Kochen ist eine gute Form, Kreativität zu leben. An manchen Tagen bereitet es Freude, an anderen fühlt es sich schwer an. Warte auf den Sommer, wo ich mir immerhin wieder neue Rezepte für Zucchini aus dem Garten überlege. Seien es gefüllte Zucchini, Zucchini- Reibekuchen, Zucchini Pizza oder ähnlich...
von Leben?
Di Mär 19, 2024 1:13 am
Forum: Spiele, Talk und Kreatives
Thema: Idole und Helden
Antworten: 25
Zugriffe: 4167

Re: Idole und Helden

Handwerklich begabte Menschen, die aus nichts viel erschaffen können.

Als Kind wünschte ich mir so musisches Mal Mio zu sein. Wie bei Mio mein Mio. Mein damaliges Zuhause verlassen und ein besseres Leben voller neuer Abenteuer erleben.
von Leben?
Di Mär 19, 2024 1:09 am
Forum: Spiele, Talk und Kreatives
Thema: Spiel Wörterkette
Antworten: 6
Zugriffe: 579

Re: Spiel Wörterkette

Gebäck
von Leben?
Di Mär 12, 2024 12:03 am
Forum: Allgemeines / Gästebuch
Thema: Erkenntnis des Tages *für alle*
Antworten: 4938
Zugriffe: 1493913

Re: Erkenntnis des Tages *für alle*

Ich liebe es, wenn andere meine Planungen durcheinander bringen. Groll.

Schon wieder keine Zeit um auf mich und meine Gesundheit zu achten.

Stattdessen noch mehr Land unter.
von Leben?
Sa Mär 02, 2024 1:10 am
Forum: Allgemeines / Gästebuch
Thema: Ich brauche... Was braucht ihr grade?
Antworten: 3145
Zugriffe: 985795

Re: Ich brauche... Was braucht ihr grade?

Danke, liebe Aufbruch.

Derzeit ist sehr viel los bei mir. Vieles, dass eine Menge Kraft kostet. Neu sortiert werden will.

Deshalb fehlt mir leider aktuell die Energie mehr zu schreiben.

Danke

Pada
von Leben?
Fr Feb 23, 2024 2:24 pm
Forum: Allgemeines / Gästebuch
Thema: Ich brauche... Was braucht ihr grade?
Antworten: 3145
Zugriffe: 985795

Re: Ich brauche... Was braucht ihr grade?

Wenigstens einmal einfach sein können
Bessere Ärzte
Medis, die ich vertrage
von Leben?
Fr Feb 23, 2024 12:08 am
Forum: Allgemeines / Gästebuch
Thema: Ich brauche... Was braucht ihr grade?
Antworten: 3145
Zugriffe: 985795

Re: Ich brauche... Was braucht ihr grade?

Aufbruch hat geschrieben: Do Feb 22, 2024 5:16 pm Das wünschen wir uns auch - Gesundheit.
Und na klar dir und allen anderen auch
Danke, liebe Aufbruch

Dir auch alles Gute und gesund sein.