Die Suche ergab 5 Treffer

von Käferchen
Do Apr 09, 2020 11:51 am
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Der "Wie geht es euch gerade" Thread
Antworten: 23603
Zugriffe: 6114177

Re: Der "Wie geht es euch gerade" Thread

Das klingt doch schon besser. Es ist gut, dass du Dinge abgegeben hast und auch, dass du mit den Kids ins Bett bist. Gute Selbstfürsorge!
von Käferchen
Mi Apr 08, 2020 5:18 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Der "Wie geht es euch gerade" Thread
Antworten: 23603
Zugriffe: 6114177

Re: Der "Wie geht es euch gerade" Thread

Oh je, Laraaa. Das ist ja total verständlich, dass dir gerade alles zu viel ist. Aber das mit dem "idiotisch gutgläubig" kann ich so nicht stehen lassen. Er ist in dieser Hinsicht vom Fach, du nicht. Das ist alles. Er müsste dir erklären, warum was nicht so umsetzbar ist. Darauf kannst du ...
von Käferchen
Mi Apr 08, 2020 4:08 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Der "Wie geht es euch gerade" Thread
Antworten: 23603
Zugriffe: 6114177

Re: Der "Wie geht es euch gerade" Thread

Hallo Laraaa,

ich bin grad da. Kannst du sagen, was es so schwer macht?

Und ich finde übrigens, es ist schon viel, wenn du in so einer Situation hier schreibst!
von Käferchen
Di Jan 07, 2020 8:26 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: tabuthema suizid
Antworten: 4046
Zugriffe: 1103551

Re: tabuthema suizid

Es so schlimm. Und schon so lange. Obwohl die mega Krise hier daheim ausgestanden ist.... Es wird nicht besser. Ich will einschlafen und nicht mehr aufwachen. Jeden beschissenen Tag kämpfe ich dagegen an, kralle mich fest an dem winzigen bisschen, was man irgendwie positiv nennen könnte und lenke mi...
von Käferchen
Di Okt 15, 2019 10:14 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: tabuthema suizid
Antworten: 4046
Zugriffe: 1103551

Re: tabuthema suizid

Kann nicht mehr kämpfen. Will auch nicht mehr. Lebe in der Hölle.