Die Suche ergab 57 Treffer

von silan
Do Jan 21, 2021 7:29 pm
Forum: Spiele, Talk und Kreatives
Thema: Wann hast Du das letzte mal ....?
Antworten: 2518
Zugriffe: 248459

Re: Wann hast Du das letzte mal ....?

Heute🙃

... dich über dich selbst gefreut?
von silan
Mi Jan 06, 2021 10:43 am
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Missbraucht mein Partner unsere Tochter?
Antworten: 23
Zugriffe: 2021

Re: Missbraucht mein Partner unsere Tochter?

Gut, dass du hinsiehst. Zuerst habe ich gedacht, klingt alles sehr wage, eher wie eine Häufung von Zufällen... Doch dann schriebst du von Spermaflecken auf der Kleidung des Kindes... Das wäre für mich ein eindeutiger Hinweis, denn Spermaflecken landen wohl eher weniger mal eben zufällig auf der Klei...
von silan
Do Nov 19, 2020 1:46 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Wie teuer ist eine Therapiestunde bei euch?
Antworten: 25
Zugriffe: 3704

Re: Wie teuer ist eine Therapiestunde bei euch?

Hallo, wir zahlen Kassensatz, weil über Krankenkasse finanziert... Und jetzt wirds spannend: seitca 30 Jahren OHNE Zweijahresfrist. Denn die gibt es tatsächlich nicht. Es handelt sich bei dieser angeblichen Pflicht um ein Missverständnis, hervorgerufen durch das Wörtchen "grundsätzlich". Wir haben d...
von silan
So Nov 01, 2020 5:57 am
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: OEG Diskussion/Ergänzungen/Erfahrungen
Antworten: 1416
Zugriffe: 511509

Re: OEG Diskussion/Ergänzungen/Erfahrungen

Hallo Katja5678H das freut mich für dich, dass es bei dir so glatt gegangen ist. Aber dein Post ist keiner der Mut macht, sondern eher einer der diejenigen als unfähig hinstellt, die viele Jahre hart kämpfen oder gekämpft haben und dennoch nicht gesehen werden. Natürlich darf man hier auch positive ...
von silan
So Okt 18, 2020 9:36 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Genau jetzt
Antworten: 1655
Zugriffe: 205278

Re: Genau jetzt

Die Täter, die dir/euch das angetan haben z.B. oder die sowas zu verantworten haben, oder ganz allgemein die zu solchen Mitteln greifen... gibt da viele Möglichkeiten. Meine/deine Täter, das hat was mit fehlender Distanz zu tun, vielleicht sogar mit Identifikation. Auf jeden Fall mit Macht, die zumi...
von silan
So Okt 18, 2020 5:14 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Genau jetzt
Antworten: 1655
Zugriffe: 205278

Re: Genau jetzt

Das darfst du gerne anders sehen.
Ich habe übrigens keine Täter, auf solche Besitzansprüche verzichte ich dankend. Aber ja, ich gebe dir recht. Es waren dämliche Idioten.
Wünsche Dir, dass du deinen Weg hier finden kannst.
von silan
So Okt 18, 2020 12:41 am
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Genau jetzt
Antworten: 1655
Zugriffe: 205278

Re: Genau jetzt

Ich vertrete die Meinung, wenn einem das bewusst ist, sollte man sich distanzieren. Eine Rot.... änderung wäre vielleicht gut. Ich weiß nicht, ob bei anderen so was verändert wird, wir kennen genau das hier... Dankr für den Vorschlag SH
von silan
Sa Okt 17, 2020 11:14 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Genau jetzt
Antworten: 1655
Zugriffe: 205278

Re: Genau jetzt

Hallo Schnappa, das ist richtig, Trigger wird es immer mal wieder geben. Es ging mir auch nicht um Trigger, sondern darum Aufmerksam zu machen, in welchem Zusammenhang sowas auch verwendet wird. Das dann in einem solchen Forum dennoch weiter zu verwenden finde ich einfach falsch. Daher antworte ich ...
von silan
Sa Okt 17, 2020 10:53 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Genau jetzt
Antworten: 1655
Zugriffe: 205278

Re: Genau jetzt

Bin kein "Alterego" sondern Beschützer der Kinder hier bei uns. Was wolltest du mir sagen? Kannst jaauch eine PNschicken, wenn du Angst vor Textschwund hast.
Charon
von silan
Fr Okt 16, 2020 3:23 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Bitte um Unterstützung @Viele, @DDESNOS, DDNOS, ESD
Antworten: 22
Zugriffe: 3520

Re: Bitte um Unterstützung @Viele, @DDESNOS, DDNOS, ESD

wir haben schon vor vielen Jahren eine innere Landkarte angefertigt. Anfangs veränderte sich viel, bis wir dann irgendwann so eingespielt und sicher miteinander waren, dass sie so stimmte wie sie war. Vor einigen Monaten sind wir auf eine große Menge neuer Leute gestoßen. Seitdem geht die Arbeit an ...
von silan
Do Okt 15, 2020 9:33 am
Forum: Allgemeines / Gästebuch
Thema: Videosprechstunden
Antworten: 10
Zugriffe: 823

Re: Videosprechstunden

Wir machen auch seit März ausschließlich Videotherapie. Anfangs war das ziemlich schwierig, da über den Bildschirm einiges "verloren" geht. Aber mittlerweile wissen wir das sehr zu schätzen. Wir vermuten dass genau dieses Setting uns auch in recht kurzer Zeit viel Kontakt zu neuen Innenleuten ermögl...
von silan
Mi Okt 07, 2020 8:26 am
Forum: Allgemeines / Gästebuch
Thema: Komplimente in der Therapie
Antworten: 45
Zugriffe: 4899

Re: Komplimente in der Therapie

Für uns war das erst einmal schwierig auszuhalten. Weil das wollten wir ja gar nicht... blos keine Aufmerksamkeit auf uns lenken... Noch heute haben wir eher unauffällige, schlichte Kleidung im Schrank, aber wir gucken doch immer mehr, was uns auch freude bereitet, nicht nur den Körper be- bzw verde...
von silan
Di Okt 06, 2020 9:24 pm
Forum: Allgemeines / Gästebuch
Thema: Komplimente in der Therapie
Antworten: 45
Zugriffe: 4899

Re: Komplimente in der Therapie

Uns wurde von unserer Therapeutin schon oft sowas in der Art gesagt. Es hat uns gezeigt, dass wir lernen auf uns zu achten, den Körper als etwas wahrnehmen, dass auch geschmückt werden darf mit einem schönen Kleidungsstück, ansprechenden Motiven oder Mustern oder leuchtenden Farben, die auch den Kör...
von silan
Di Okt 06, 2020 2:57 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Genau jetzt
Antworten: 1655
Zugriffe: 205278

Re: Genau jetzt

Url FU,
Qnf vfg orv haf Gägrevaqvmvregrs Jvffra.
Pneba (rvrznyf rvare iba qra Qhaxyra)
von silan
Mo Sep 21, 2020 7:15 am
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Bitte um Unterstützung @Viele, @DDESNOS, DDNOS, ESD
Antworten: 22
Zugriffe: 3520

Re: Bitte um Unterstützung @Viele, @DDESNOS, DDNOS, ESD

Hallo Leuts, ihr seit Viele oder kennt selbst Viele-ähnliche Strukturen, wie DDESNOS,DDNOS oder ESD. Mit eurem So-Sein habt ihr euch angefreundet oder seit auf dem Weg dahin - weil mit sich hadern bringt hier eh nix. Evtl. passt ihr damit sogar in den ICD-Schlüssel rein, ich bekanntlich nicht. Ihr ...