Die Suche ergab 17 Treffer

von Enzo
Mo Jan 01, 2024 11:22 pm
Forum: Über das Forum
Thema: Das Forum - offene Diskussion ohne Hausrecht
Antworten: 61
Zugriffe: 9106

Re: Das Forum - offene Diskussion ohne Hausrecht

Ich änderte irgendwas, um zu zeigen, dass keine automatische Mitteilung erzeugt wird. Was du nach eigener Aussage ja sowieso wusstest. Beide Änderungen wurden in Folgebeiträgen kommuniziert. Wo hast du geschrieben, dass du in einem Beitrag etwas geändert hast um zu zeigen dass man es nicht sieht we...
von Enzo
Mo Jan 01, 2024 4:17 pm
Forum: Über das Forum
Thema: Das Forum - offene Diskussion ohne Hausrecht
Antworten: 61
Zugriffe: 9106

Re: Das Forum - offene Diskussion ohne Hausrecht

Nein luna, ich sehe das anders. Ich bin mir nicht mehr sicher was jetzt ganz genau von bengelchen geändert wurde. Als ich den Beitrag das erste Mal gesehen habe fehlte lediglich eine einzige eckige Klammer. Und ich musste annehmen, da nichts von Moderation unten angezeigt wurde, dass bengelchen vers...
von Enzo
Mo Jan 01, 2024 12:46 am
Forum: Über das Forum
Thema: Das Forum - offene Diskussion ohne Hausrecht
Antworten: 61
Zugriffe: 9106

Re: Das Forum - offene Diskussion ohne Hausrecht

Und das war der von (b) Engelchen in diesem Thread zu Demozwecken. Da der Farbcode falsch war wurde der 2 × geändert. Exakt in der gleichen Minute. Genau den meinte ich. Ich hatte gelesen eckige Klammer, color ist gleich irgendeine Zahl, jetzt fehlte die eckige Klammer, dann stand da editiert, und ...
von Enzo
So Dez 31, 2023 12:43 pm
Forum: Über das Forum
Thema: Das Forum - offene Diskussion ohne Hausrecht
Antworten: 61
Zugriffe: 9106

Re: Das Forum - offene Diskussion ohne Hausrecht

Da ich ja nur ganz sporadisch rein gucke, (dieses Thema mich fesselt deshalb bin ich öfter da) kann ich nicht abschätzen wie das ist. Und ehrlich gesagt für mich ist das jetzt schon wieder einen nebenschauplatz, mir geht es nicht um die Häufigkeit sondern um die Möglichkeit. Möglichkeiten können geb...
von Enzo
So Dez 31, 2023 12:15 pm
Forum: Über das Forum
Thema: Das Forum - offene Diskussion ohne Hausrecht
Antworten: 61
Zugriffe: 9106

Re: Das Forum - offene Diskussion ohne Hausrecht

Ehrlich gesagt: nein, bis jetzt haben wir kollektiv gerätselt. Weil wir das präzise Anliegen schlecht heraus filtern konnten. - User können Beiträge 24 Stunden ändern/löschen - die Forensoftware macht es nur kenntlich, wenn eine Antwort auf dem Beitrag bereits gegeben wurde - Gäste können Beiträge ...
von Enzo
So Dez 31, 2023 12:08 pm
Forum: Über das Forum
Thema: Das Forum - offene Diskussion ohne Hausrecht
Antworten: 61
Zugriffe: 9106

Re: Das Forum - offene Diskussion ohne Hausrecht

Und nun direkt eine Frage an alle: merkt hier niemand, dass es dauernd notwendig scheint, dass sich User scheinbar schützend vor die Mods stellen, sobald etwas konstruktiv aber kritisch diskutiert wird? Und findet das außer mir niemand merkwürdig? Und ihr Mods, fühlt ihr euch wohl damit? Gegenfrage...
von Enzo
Sa Dez 30, 2023 8:15 pm
Forum: Über das Forum
Thema: Das Forum - offene Diskussion ohne Hausrecht
Antworten: 61
Zugriffe: 9106

Re: Das Forum - offene Diskussion ohne Hausrecht

Liebes moderatorenteam Kriegt ihr mit, dass ihr nicht klar und deutlich kommuniziert ? auf meine Spekulation hin, dass es nicht automatischt deutlich gemacht wird, wenn ein Mod in einem Fremden Beitrag herum editiert kommt weder Zustimmung, noch wird widersprochen. Plötzlich steht da lediglich dass ...
von Enzo
Do Dez 28, 2023 9:35 pm
Forum: Über das Forum
Thema: Das Forum - offene Diskussion ohne Hausrecht
Antworten: 61
Zugriffe: 9106

Re: Das Forum - offene Diskussion ohne Hausrecht

Hab meinen Beitrag mal editiert, damit es sichtbar ist Das war klar. Jedoch weiß ich nicht ob das auch sichtbar ist wenn du das in einer modfunktion machst. ........ Das ist jetzt nach dem Senden noch editiert, und ich glaube wenn keiner geantwortet hat vermerkt das System auch nichts von der Verän...
von Enzo
Do Dez 28, 2023 9:34 am
Forum: Über das Forum
Thema: Das Forum - offene Diskussion ohne Hausrecht
Antworten: 61
Zugriffe: 9106

Das Forum - offene Diskussion ohne Hausrecht

Ich bin mir nicht sicher aber ich denke wenn die Mods editieren können sie geben Moderation deutlich machen indem sie einen Grund einfügen. aber wenn Sie das Vergessen sieht man es nicht
von Enzo
Mi Dez 20, 2023 5:19 pm
Forum: Über das Forum
Thema: Das Forum - offene Diskussion ohne Hausrecht
Antworten: 61
Zugriffe: 9106

Re: Das Forum - offene Diskussion ohne Hausrecht

Hallo Zusammen, Die gewünschte Antwort hatte ich zwar im anderen Threads gegeben, aber warum nicht wiederholen, falls es dort untergegangen ist oder nicht verstanden: Wir sammeln eure Fragen, Anregungen und konkrete Vorschläge. Wir werden alle Seiten, auch unsere des Moderatorenteams und die des Wi...
von Enzo
Mi Dez 20, 2023 2:33 pm
Forum: Über das Forum
Thema: Das Forum - offene Diskussion ohne Hausrecht
Antworten: 61
Zugriffe: 9106

Re: Das Forum - offene Diskussion ohne Hausrecht

Noch mal zum Thema Präsenz des Moderatorenteams Auf dem Papier gibt es vier aktive Moderatoren. Die kleine Bärin hat seit 2021 nicht mehr geschrieben. Ma hat in diesem Jahr genau dreimal geantwortet und zwar in dem thread das Forum früher und heute, davor die letzten Jahre nicht mehr als eine Handvo...
von Enzo
Mi Dez 20, 2023 10:02 am
Forum: Über das Forum
Thema: Das Forum - offene Diskussion ohne Hausrecht
Antworten: 61
Zugriffe: 9106

Re: Das Forum - offene Diskussion ohne Hausrecht

Liebes wildwasserteam, liebes moderatorenteam Im ursprungsthread hatte ich recht viel geschrieben, worauf ich zwar nicht unbedingt eine Antwort bedarf, wobei es allerdings hilfreich wäre wenn sie dennoch kommen könnte. Im ursprungsthrett ist das jedoch nicht erwünscht. Ich bin mir nicht sicher ob ic...
von Enzo
So Dez 17, 2023 4:37 pm
Forum: Allgemeines / Gästebuch
Thema: Sprache
Antworten: 13
Zugriffe: 2322

Re: Sprache

Und für euch noch mal, wolfsfrauen. Wenn ich mich dazu hinreißen lassen würde, jemandem um die Ohren zu hauen, er oder sie würde in der opferrolle feststecken dann ist das -wenn überhaupt- nur für mich hilfreich, weil ich gerade meinen Frust ablassen kann. Das wichtige an diesem Absatz ist die Formu...
von Enzo
So Dez 17, 2023 3:54 pm
Forum: Allgemeines / Gästebuch
Thema: Sprache
Antworten: 13
Zugriffe: 2322

Re: Sprache

Entschuldigt bitte, aber gerade macht es "klick" bei mir. Die Opferrolle IST eine Zuschreibung. Und zwar dann, wenn die (tatsächliche oder scheinbare) Unterlegenheit einer Person dazu genutzt wird um einen Vorteil zu erlangen (bewusst oder unbewusst) und damit eine Ungleichbehandlung erfo...
von Enzo
Fr Dez 15, 2023 11:35 pm
Forum: Allgemeines / Gästebuch
Thema: Sprache
Antworten: 13
Zugriffe: 2322

Re: Sprache

Liebe wolfsfrauen Ich war es, die dieses Wort benutzt hat. Und ich möchte auch noch einmal erklären, dass es für mich genau wie für bao denselben Unterschied gibt zwischen Opfer sein/geworden sein und... Ich will mal sagen "einen positiven Nutzen, den sogenannten krankheitsgewinn aus diesem Sch...