Die Suche ergab 15 Treffer

von Silver1980
Do Jun 06, 2019 8:23 am
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Das silver chaos
Antworten: 10
Zugriffe: 317

Re: Das silver chaos

Hallo
Wir sind zuhause geblieben.
Haben die Nacht auch geschlafen.
Ich hoffe wir kriegen es hin gleich zur Thera zu fahren.

Innen wird wild diskutiert, gegenseitige Schuldzuweisungen etc...
Ich hoffe die Thera kann da irgendwie als objektive Außenstehende helfen etwas Ruhe rein zu kriegen.
von Silver1980
Mi Jun 05, 2019 7:10 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Das silver chaos
Antworten: 10
Zugriffe: 317

Re: Das silver chaos

ich bin einer von denn sachlichen Anteilen und versuche mal zu sortieren ich haltet mich vielleicht für völlig emotionslos und ich sage gleich, ja das bin ich auch! achso, könnte Triggern, was ich hier aufschreibe! Gestern Mittag gab es massiven Täterkontakt. was ist jetzt zu tun? Habe eine sms an d...
von Silver1980
Mi Jun 05, 2019 5:56 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Das silver chaos
Antworten: 10
Zugriffe: 317

Re: Das silver chaos

wir versuchen zu sortieren... schadensbegrenzung...
von Silver1980
Mi Jun 05, 2019 2:43 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Das silver chaos
Antworten: 10
Zugriffe: 317

Re: Das silver chaos

Entschuldigung
Es ist totales Chaos innen
:cry:
von Silver1980
Mi Jun 05, 2019 2:30 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Das silver chaos
Antworten: 10
Zugriffe: 317

Re: Das silver chaos

Danke Ich weiß es nicht ... es war real... Ich weiß nicht was ich schreiben darf... Hilfe... mhh... nein hatte ich mal ... polizei bringt nix Kenn ich schon ! Thera hab ich eigentlich morgen... Aber ich kann nicht... ich schäme mich so... :cry: Ich sollte mich nicht so anstellen !!!!!! Danke das ich...
von Silver1980
Di Jun 04, 2019 5:46 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Das silver chaos
Antworten: 10
Zugriffe: 317

Das silver chaos

Darf ich mich hier verkriechen und einfach nur heulen bis ich sterbe ? Es kam wie es kommen musste :cry: Will ...kann nicht...darf ich ?... Versinke in dunkelheit Es tut so weh :cry: Warum moni... wieso...alle waren dabei... Grad so viel schmerz... :cry Bilder... was ist jetzt und was war schon...ve...
von Silver1980
Di Jun 04, 2019 10:46 am
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Beratungsstelle - was erwartet einen?
Antworten: 9
Zugriffe: 303

Re: Beratungsstelle - was erwartet einen?

Hallo Ich bin siebe Jahre in einer Frauenberatungsstelle gewesen... habe dort sowas wie ene Therapie gemacht bei einer Traumaberaterin. Es war kostenlos... ohne stress mit der Krankenkasse und ich war dort 1x pro Woche je 1 std. Wir haben Einzelgespräche geführt wo es erst mal um stabilisierung ging...
von Silver1980
Di Jun 04, 2019 9:14 am
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Brauche dringend Rat... *vorsicht Triggert
Antworten: 14
Zugriffe: 364

Re: Brauche dringend Rat... *vorsicht Triggert

Ja ich weiß ja das es saublöd von mir war...
Das habe ich auch nicht einfach so gemacht... da hängt ne Geschichte dran... die ganz harmlos anfing...egal... das ist jetzt nicht mehr wichtig
Ich versuche ihn jetzt wieder los zu werden...
von Silver1980
Di Jun 04, 2019 8:41 am
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Brauche dringend Rat... *vorsicht Triggert
Antworten: 14
Zugriffe: 364

Re: Brauche dringend Rat... *vorsicht Triggert

Es gibt eine App vom Weißen Ring, die „No Stalk“ heißt. Schau Dir bitte einmal an, ob sie hilfreich für Dich wäre. Wenn Du ihm klar zu verstehen gegeben hast, dass Du nicht willst und er Dich in Ruhe lassen soll, ist das Stalking. Falls Du noch nicht so deutlich warst, sei es- am besten unter Zeuge...
von Silver1980
Di Jun 04, 2019 8:36 am
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Brauche dringend Rat... *vorsicht Triggert
Antworten: 14
Zugriffe: 364

Re: Brauche dringend Rat... *vorsicht Triggert

Nein er hat mich nicht direkt bedroht... Aber andeutungen gemacht... Und... Vorsicht trigger !! Mir nachdem er mir diese wiederlichen Fragen gestellt hatt ein foto von... ihr wisst schon was... geschickt... das ist so ekelich ich kann das nicht schreiben Und mir geschrieben Was er alles mit mir anst...
von Silver1980
Di Jun 04, 2019 8:19 am
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Brauche dringend Rat... *vorsicht Triggert
Antworten: 14
Zugriffe: 364

Re: Brauche dringend Rat... *vorsicht Triggert

Ja ich habe ihm gesagt das es niemals um interesse an ihm ging... es ging um seine angebliche schwester...wie gesagt eine mir sehr peinliche geschichte... Meint ihr ich kann das risiko eingehen ihn zu blockieren ? ... inzwischen sind es 5 anruf versuche... Nein meine ambulante Betreuerin ist im Urla...
von Silver1980
Di Jun 04, 2019 8:12 am
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Brauche dringend Rat... *vorsicht Triggert
Antworten: 14
Zugriffe: 364

Re: Brauche dringend Rat... *vorsicht Triggert

Das ist schon übel, wie er reagiert hat also ich meine die genauen Fragen, die er gestellt hat. Aber, auch wenn dies für dich schlimm war, ist es kein Fall für die Polizei. Denn außer Fragen zu stellen, hat er ja nichts getan. Es ist natürlich blöd ,dass du ihm deinen Wohnort genannt hast. Ich würd...
von Silver1980
Di Jun 04, 2019 7:44 am
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Brauche dringend Rat... *vorsicht Triggert
Antworten: 14
Zugriffe: 364

Re: Brauche dringend Rat... *vorsicht Triggert

Ich bin so sau dämlich... keine ahnung was ich gedacht oder ob ich gar nicht gedacht habe... ich hab ihm meine nummer gegeben weil ich kene lust mehr hatte am pc zu sitzen...jedenfals hat er grad schon zwei mal versucht mich an zu rufen und schreibt die ganze zeit irgendwas bei whatsapp... ich reagi...
von Silver1980
Di Jun 04, 2019 7:23 am
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Der "Wie geht es euch gerade" Thread
Antworten: 23406
Zugriffe: 1233786

Re: Der "Wie geht es euch gerade" Thread

Mir geht es nicht gut... habe Angst ... voll getriggert :(
von Silver1980
Di Jun 04, 2019 6:59 am
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Brauche dringend Rat... *vorsicht Triggert
Antworten: 14
Zugriffe: 364

Brauche dringend Rat... *vorsicht Triggert

Guten Morgen Ich weiss gerade gar nicht wie und wo ich anfangen soll zu erzählen was vorgefallen ist.. Aber ich weiss nicht ob ich damit zur Polizei gehen sollte... Ich bin gerade sehr durch den Wind... tut mir leid :( Ich traue mich das gar nicht zu schreiben Gibt es hier jemanden der /die mir sage...