Die Suche ergab 48 Treffer

von bloß ich
Di Sep 08, 2020 3:27 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: eigene haut fühlen :*TRIGGER*
Antworten: 99
Zugriffe: 14496

Re: eigene haut fühlen :*TRIGGER*

Trigger Du selten dämlichliche Mistkuh. Du verdammte Kackbratze,berschissene Heuchlerin. Du bist derart hinterforzig und außerdem das allerletzte. Dich werde ich nicht mehr mit dem Arsch angucken. Du sollst verrotten in deiner eigenen Scheiße. Es soll stinken bis zum Himmel. Gut das die meisten scho...
von bloß ich
Do Aug 13, 2020 1:47 am
Forum: Allgemeines / Gästebuch
Thema: Fragen, die man sich stellt...
Antworten: 1006
Zugriffe: 98351

Re: Fragen, die man sich stellt...

Es ist wirklich erstaunlich, wieviel man schaffen kann, wenn man nur will. Arschbacken zusammen kneifen und machen. Es geht.
Allerdings frage ich mich langsam um welchen Preis das ganze?? :? :?
von bloß ich
Di Aug 04, 2020 9:12 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Neuer Weg - Kreativtherapie
Antworten: 31
Zugriffe: 3624

Re: Neuer Weg - Kreativtherapie

Hallo Carolina, dieses Problem kenne ich nur zu gut. Meine Thera und ich haben da eine gute Lösung gefunden. Ich sage gleich zu Anfang, das ich mehreren habe und gar nicht einordnen kann, welches jetzt wichtig ist und welches nicht. Ihre Antwort war, das wenn Themen da sind, dann sind alle wichtig, ...
von bloß ich
Mo Jul 20, 2020 7:55 pm
Forum: Allgemeines / Gästebuch
Thema: Luna tobt..und andere auch - zum Wut Ab- und Rauslassen
Antworten: 2363
Zugriffe: 265209

Re: Luna tobt..und andere auch - zum Wut Ab- und Rauslassen

Weißt du was? Dein freundliches Getue kannst du dir sonst wo hin stecken. :twisted: :twisted: Von vorne ins Gesicht grinsen und von hinten über andere lästern. Das kannst du gut. Aber nicht mehr mit mir. Geh doch von mir aus ins Pfefferland, aber bleib mir ja vom Hals. :twisted: :twisted: Dämliche K...
von bloß ich
Do Jun 18, 2020 10:39 am
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: eigene haut fühlen :*TRIGGER*
Antworten: 99
Zugriffe: 14496

Re: eigene haut fühlen :*TRIGGER*

Es geht mir weiterhin ziemlich gut. Danke der Nachfrage Gaby. Ich habe ganz vergessen dir zu antworten. Mittlerweile habe ich mich aus Hartz 4 heraus gekämpft und habe tatsächlich, nach vielen vielen Jahren ohne Berufstätigkeit eine Arbeit im Einzelhandel gefunden. Das trägt dazu bei, mein Selbstwer...
von bloß ich
Mo Jun 01, 2020 5:21 pm
Forum: Allgemeines / Gästebuch
Thema: Erkenntnis des Tages *für alle*
Antworten: 4526
Zugriffe: 487457

Re: Erkenntnis des Tages *für alle*

Erwachsen bleiben und nicht immer alles so akribisch auseinander fetzen. Im hier und jetzt bleiben. Maaaaannnnn
von bloß ich
Sa Mai 23, 2020 11:01 pm
Forum: Allgemeines / Gästebuch
Thema: Fragen, die man sich stellt...
Antworten: 1006
Zugriffe: 98351

Re: Fragen, die man sich stellt...

Ich würde mir wünschen, das du mal einen einzigen Tag machst.
Ob du dann immer noch denkst, das das so okay ist?? :arrow: :twisted: :twisted:
von bloß ich
Do Mai 14, 2020 8:22 pm
Forum: Allgemeines / Gästebuch
Thema: Ich brauche... Was braucht ihr grade?
Antworten: 2965
Zugriffe: 313038

Re: Ich brauche... Was braucht ihr grade?

Jemanden, der das abstellt.
Bezaubernde Jeanni wäre nicht schlecht.
Einmal Arme verschränken, mit dem Kopf nicken und vorbei ist der Mist.
Hält doch kein Schwein aus so. :(
von bloß ich
Mi Mär 04, 2020 8:53 am
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: eigene haut fühlen :*TRIGGER*
Antworten: 99
Zugriffe: 14496

Re: eigene haut fühlen :*TRIGGER*

:arrow:
von bloß ich
Sa Dez 21, 2019 9:57 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Gefühle der Anteile
Antworten: 6
Zugriffe: 726

Re: Gefühle der Anteile

Also ehrlich gesagt, kann ich das alter auch oft nicht eingrenzen. Zumal es für mich schon eine Eingrenzung ist, wenn du sagen kannst, das es ungefähr Grundschulalter ist. Denn das wäre dann in der Regel ca. 6-10 Jahre alt. Zu den Gefühlen kann ich nur sagen, das ich es doch mehr wie gesund finde, w...
von bloß ich
Fr Nov 29, 2019 8:04 pm
Forum: Allgemeines / Gästebuch
Thema: Erkenntnis des Tages *für alle*
Antworten: 4526
Zugriffe: 487457

Re: Erkenntnis des Tages *für alle*

Wenn ich selber das stopp nicht finde,dann dreht sich der Kreislauf zwangsweise immer weiter.
Und ganz ehrlich? Es nervt mich tierisch. Das hält doch kein Schwein aus. :roll: :roll: :roll:
von bloß ich
So Jul 07, 2019 11:16 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: eigene haut fühlen :*TRIGGER*
Antworten: 99
Zugriffe: 14496

Re: eigene haut fühlen :*TRIGGER*

Hallo ohman, ja ich habe so einen kleinen Igel. Also gemacht wie diese Igelbälle, aber mit einem Schnäutzchen vorne dran. :) Die Sache die mich so aufgeregt hatte, betraf nicht mich und ich habe das nur erzählt bekommen. Der weite Abstand, den ich habe, tat mir in dem Moment einfach gut. Irgendwie i...
von bloß ich
So Jul 07, 2019 11:04 pm
Forum: Allgemeines / Gästebuch
Thema: Erkenntnis des Tages *für alle*
Antworten: 4526
Zugriffe: 487457

Re: Erkenntnis des Tages *für alle*

Manchmal wäre es mal an der Zeit eine Pause zu machen. Das kann doch kein Schwein aushalten. :roll:
von bloß ich
Mo Jul 01, 2019 11:39 am
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: eigene haut fühlen :*TRIGGER*
Antworten: 99
Zugriffe: 14496

Re: eigene haut fühlen :*TRIGGER*

Ja danke Obmann, nach anfänglichen Schwierigkeiten, konnte ich dann doch schlafen. Ich musste mich hoch konzentrieren, um mir meinen sicheren Ort immer wieder zu holen. Zuerst ist er mir immer wieder weggeflutscht, weil meine Gedanken abschweiften. Irgendwann hat es dann aber doch geklappt. Ich hatt...
von bloß ich
Mo Jul 01, 2019 12:37 am
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: eigene haut fühlen :*TRIGGER*
Antworten: 99
Zugriffe: 14496

Re: eigene haut fühlen :*TRIGGER*

Es ist zum aus der Haut fahren. Manchmal frage ich mich, wie man so verf...t beschissen mit Menschen umgehen kann? Ich bin so froh, das ich weit genug weg und einigermaßen stabil bin. Bleib ruhig, bleib ganz ruhig. Reg dich nicht auf. Es geht dir recht gut und dir kann nichts passieren. Atmen nicht ...