Die Suche ergab 29 Treffer

von bloß ich
Mo Mär 18, 2019 5:25 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: thread....irgendeiner
Antworten: 436
Zugriffe: 2704

Re: thread....irgendeiner

Eine andere Wahl hat man immer. Man muss aber bereit sein, den Weg in eine andere Richtung zu lenken. Da habe ich den Eindruck, das das von innen boykottiert wird. Für mich hört es allerdings da auf, wo andere Menschen, die nichts dafür können, mit rein gezogen werden. Und das werden sie definitiv w...
von bloß ich
Mo Mär 18, 2019 3:31 pm
Forum: Allgemeines / Gästebuch
Thema: Fragen, die man sich stellt...
Antworten: 874
Zugriffe: 47930

Re: Fragen, die man sich stellt...

Ich Frage mich, ob es gut ist, sich in so einem zustand Oberhaupt ins Auto zu setzen? Das gefährdet andere Menschen, die nichts dafür können.
von bloß ich
Mo Mär 18, 2019 11:58 am
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: thread....irgendeiner
Antworten: 436
Zugriffe: 2704

Re: thread....irgendeiner

Hmm, ich verstehe nicht, das solche wichtigen Termine wie z.b. Thera abgesagt werden, gerade wenn es einem derart schlecht geht????? Sind dann nicht gerade solche Termine wichtig? Wer sagt, das es eh nichts bringt? Kannst du dir nicht mal ein Stopp setzen und durch atmen? Das ist doch so nicht zum a...
von bloß ich
Sa Mär 16, 2019 7:14 pm
Forum: Spiele, Talk und Kreatives
Thema: und...
Antworten: 5878
Zugriffe: 274769

Re: und...

... es ist Wahnsinn.
... ich sage Stopp dazu.
... ich will das so nicht mehr.
von bloß ich
Do Mär 07, 2019 12:22 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: thread....irgendeiner
Antworten: 436
Zugriffe: 2704

Re: thread....irgendeiner

Aufarbeitung wirklich um jeden preis? Was ist das Ziel dieser Aufarbeitung? Am Ende nicht mehr existieren zu können? Am Boden liegen und nicht mehr aufstehen zu können? Wer bestimmt diesen Wahnsinn? Ich kann mir nicht vorstellen, das eine Thera, oder ein Psychiater sowas unterstützt. So wie ich es v...
von bloß ich
Do Mär 07, 2019 9:23 am
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: thread....irgendeiner
Antworten: 436
Zugriffe: 2704

Re: thread....irgendeiner

Das es in der Klinik nicht um ausleben von Gefühlen und Erinnerungen gehen würde, halte ich auch für absolut wichtig und unumgänglich, damit du mal für eine Weile aus diesem Horror rauskommt und Ruhe findet. Das ganze kann doch kein Mensch aushalten und kann nur verrückt machen. Lieb gemeinte Grüße ...
von bloß ich
Mo Mär 04, 2019 7:19 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: thread....irgendeiner
Antworten: 436
Zugriffe: 2704

Re: thread....irgendeiner

Ich finde das Bild mit dem Dickicht gerade echt schön. Es fühlt sich sehr passend für mich an. Und vielleicht gibt es ja tatsächlich noch keinen Weg und vielleicht muss der Weg in dem Dickicht ja auch erst angelegt werden? Erstmal vielleicht überlegen wie der Weg aussehen könnte? Allerdings denke ic...
von bloß ich
So Mär 03, 2019 2:54 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: thread....irgendeiner
Antworten: 436
Zugriffe: 2704

Re: thread....irgendeiner

Ja, es ist wichtig wie es dir geht. Ganz einfach aus dem Grund, das Du wichtig bist. Und nur wenn es dir gut geht, kann es auch bei den Kleinen besser werden. Und mach dir keinen Stress wegen dem antworten. Du musst auch gar nicht antworten, wenn du nicht kannst, oder vielleicht auch gar nicht möcht...
von bloß ich
So Mär 03, 2019 1:02 am
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Emotionaler Missbrauch
Antworten: 138
Zugriffe: 3687

Re: Emotionaler Missbrauch

Huhu Nebel, ich wollte dir gern etwas zu meinem Nick schreiben. Der ist überhaupt nicht negativ belegt. Ich bin hier angefangen als "nur ich" zu schreiben. Ich war als Kind mal bei meiner Oma zu Besuch. In den Ferien. Einen morgen war sie beim Betten machen, als ich ins Zimmer stürmte. Ich glaub ich...
von bloß ich
So Mär 03, 2019 12:44 am
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: thread....irgendeiner
Antworten: 436
Zugriffe: 2704

Re: thread....irgendeiner

Hmm, du schreibst oft, das du die Lösung nicht finden kannst und dann frage ich mich, welche Lösung es denn geben könnte? Was wäre die Lösung in all dem schlimmen? Ist es das es dir besser gehen soll, möchtest du zur Ruhe kommen können, sollen die Erinnerungen aufhören, oder was würdest du dir da vo...
von bloß ich
Mi Feb 27, 2019 12:29 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Der "Wie geht es euch gerade" Thread
Antworten: 23394
Zugriffe: 1158736

Re: Der "Wie geht es euch gerade" Thread

Wenn ich das mal wüsste. Eigentlich und scheinbar richtig gut. Da ist nur die Frage in mir, ob das wirklich echt ist, oder ob ich mit gerade etwas vor mache, um Schmerz nicht zu fühlen?
von bloß ich
Di Feb 26, 2019 10:25 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Wehren *trigger*
Antworten: 11
Zugriffe: 455

Re: Wehren *trigger*

Sehe ich genau so. Vor allen Dingen weiß ein Kind doch oft gar nicht, das es falsch ist, was da passiert. Mir zum Beispiel hat mein Vater erzählt, das das alle Väter mit ihren Töchtern so machen und das ganz normal so ist. Natürlich habe ich gemerkt, das das was er da tut nichts gutes ist. Aber ich ...
von bloß ich
Di Feb 26, 2019 8:18 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Emotionaler Missbrauch
Antworten: 138
Zugriffe: 3687

Re: Emotionaler Missbrauch

Hallo Nebel, schön das dir meine Worte gefallen. Es sind ganz einfache, getrocknete, große, weiße Bohnen. :D

Und ja, ich kann gut verstehen, das das Buch Druck macht.

Liebe Grüße
bloß ich
von bloß ich
Di Feb 26, 2019 4:46 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Emotionaler Missbrauch
Antworten: 138
Zugriffe: 3687

Re: Emotionaler Missbrauch

Hallo Nebel, mir ist noch etwas zu deinem Wohlfühlbuch eingefallenen und würde es dir gern hier lassen. Manchmal kann so was auch Druck machen: "Ich muss jetzt was finden, da muss doch was stehen usw." Meine Thera hat mir in so einer Situation mal "Glücks Bohnen" geschenkt. Das sind einfach nur getr...
von bloß ich
So Feb 24, 2019 12:28 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: thread....irgendeiner
Antworten: 436
Zugriffe: 2704

Re: thread....irgendeiner

Ja, das kenne ich auch. Wenn etwas sehr weh tut, dann versuche ich es lächerlich/ witzig zu machen. Vielleicht in der Annahme, dann tut es nicht so weh. Leider hab ich gemerkt, das mich dass nicht weiter bringt. Vielleicht für einen kurzen Moment aber dann kommt es mit Wucht wieder. Außerdem verbrau...