Die Suche ergab 147 Treffer

von aoi
Mi Sep 02, 2020 5:35 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Schlafstörung, Nächte und Dunkelheit
Antworten: 4
Zugriffe: 791

Re: Schlafstörung, Nächte und Dunkelheit

Hallo Käfrrchen. Stimmt, murmeln sind super. Muss ich dann nur morgends dran denken bevor ich selbst drüberfalle :)
von aoi
Mi Sep 02, 2020 1:34 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Schlafstörung, Nächte und Dunkelheit
Antworten: 4
Zugriffe: 791

Re: Schlafstörung, Nächte und Dunkelheit

Hallo Kreativstau , Wenn dir eine kleinere Whg Hilfe, fänd ich das auch sinnvoll. Wahrscheinlich ist Übersichtlichkeit in der whg aber mindestens genauso wichtig. Ich habe fast immer alle Rolläden komplett geschlossen. Außer wenns gar nicht mehr geht, s.u. Ich höre öfter einfach Regengeräusche. Der ...
von aoi
Mo Aug 31, 2020 7:02 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Ressourcen / Ekel als Trigger
Antworten: 3
Zugriffe: 472

Re: Ressourcen / Ekel als Trigger

Hallo Silberlicht, danke für deine Antwort. Puuhh ja stimmt. Der Ekel hat natürlich eigentlich das Gute mir zu zeigen, dass mir etwas nicht gefällt. Vlt kann ich wirklich daran erstmal arbeiten bevor ich versuche das zu entzerren. Ich fand es gut, dass du den Satz aufgeschrieben hast. Allerdings str...
von aoi
Fr Aug 21, 2020 11:30 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Ressourcen / Ekel als Trigger
Antworten: 3
Zugriffe: 472

Ressourcen / Ekel als Trigger

Hallo ihr lieben Foris, ich kam heute endlich an ein Gefühl ran, dass immer schon drunter lag, wenn ich in unsicheren, gestrressten oder bereits gertriggerten Situationen etwas für mich tun sollte, um da raus zu kommen. Ist etwas verworren, daher hoffe ich, dass ich es überhaupt verständlich erkläre...
von aoi
Mo Jun 29, 2020 5:45 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Ein Platz für mich zum Denken, Reflektieren und einfach Sein
Antworten: 32
Zugriffe: 4850

Re: Ein Platz für mich zum Denken, Reflektieren und einfach Sein

Hallo Igraine, du fragst, woran es liegen kann, dass wenige antworten. Im Allgemeinen sagen viele, dass vor ein paar Jahren wesentlich mehr User aktiv waren als heute. Ich denke, dass dies ein großer Punkt ist. Ob du dich bei anderen mehr einbringen müsstest, kann ich dir nicht beantworten. Da ist a...
von aoi
Mo Jun 29, 2020 5:36 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: schlimm schlimmer am....
Antworten: 23
Zugriffe: 2366

Re: schlimm schlimmer am....

Hallo Suse, willkommen im Forum. Ich finde in diesem thread deinen Beitrag nicht. Daher hat dies, was ich nun schreibe, gar nichts mit dir zu tun, sondern ist eine allgemeine Fragestellung. Mir ist beim Durchlesen der Kommentare DIESES THREADS eben etwas aufgefallen und das wollte ich nun mal schrei...
von aoi
Di Jun 16, 2020 10:25 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Anzeigen - hilft das?
Antworten: 38
Zugriffe: 2872

Re: Anzeigen - hilft das?

Noch ein "kleiner" Zusatz. Ob und wozu dies dann führen würde, kann ich dir natürlich nicht sagen. Und ich denke, dass du dich auch damit auseinandersetzen solltest, was du tun könntest und wer und wie du dich unterstützen könntest, wenn es kein bestätigendes Ergebnis erzielen würde. Daher würde ich...
von aoi
Di Jun 16, 2020 10:10 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Anzeigen - hilft das?
Antworten: 38
Zugriffe: 2872

Re: Anzeigen - hilft das?

Hallo Schwefi, wie geht es dir heute? Natürlich hast du für lange Zeit den Täter angehimmelt, geliebt etc. Das musste er ja bei dir manipulieren und glaubend machen, damit die ganzen Taten überhaupt möglich gewesen wären. Ich schreibe übrigens erst jetzt, weil ich eine Freundin gebeten hatte, einen ...
von aoi
Di Jun 09, 2020 3:23 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: ritualer missbrauch und gewalt
Antworten: 7
Zugriffe: 1390

Re: ritualer missbrauch und gewalt

Hallo Tanja, herzlich willkommen im Forum. ich weiß nicht, ob es für die symüptomatik und den Austausch so relevant ist, ob es im erwachsenen ? Alter odrr der Kindheit war. RmB kennen hier jedoch viele. schau einfach mal bei den unterschiedlichen Threads hier. vlt hilft das auch und du kannst sicher...
von aoi
Sa Jun 06, 2020 7:04 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Es kommt alles wieder hoch
Antworten: 4
Zugriffe: 616

Re: Es kommt alles wieder hoch

Hallo Steffi87, es tut mir leid, dass er dir gerade sehr schlecht geht. hast du jemanden, mit dem du drüber reden kannst? Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich soweit ich es weiß, kannst du es ablehnen für seine Beerdigung aufzukommen. Soweit ich weiß reicht es dafür Gründe zu nennen, und davon hä...
von aoi
Do Mai 28, 2020 4:32 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Ich verachte mich und mein Dasein
Antworten: 6
Zugriffe: 791

Re: Ich verachte mich und mein Dasein

ähm Nein, kein Tier hat eine andere Wertigkeit als ein Mensch oder andersrum. Danke Gast 1994, interessanter Beitrag!! Ich kaufe zwar nur direkte Milch vom Bauern, da ich dachte, dies wäre insofern besser, dass die Kühe ausschließlich nur dann begattet werden, wenn sie es wollen. aber dank deines Be...
von aoi
So Mai 10, 2020 3:14 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Schreckliche Fantasien (Trigger?)
Antworten: 4
Zugriffe: 895

Re: Schreckliche Fantasien (Trigger?)

Hallo liebe/r Gast0000, ich finde es total gut, was Gastacht geschrieben hat und kann das alles nochmal betonen! Besonders hat es beim Durchlesen deines Beitrages bei mir den Anschein hinterlassen, dass die sex. Gewalt in der Kindheit für dich noch nicht komplett oder abgespalten von physischer Gewa...
von aoi
Di Mai 05, 2020 5:22 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Geschichte veröffentlichen
Antworten: 16
Zugriffe: 2030

Re: Geschichte veröffentlichen

@Gastacht, meinst du den Abschnitt??? Aber generell: Warum solltest du deine Geschichte auch anonymisiert erzählen? Insofern kein Täterkontakt mehr besteht, sehe ich dazu keinen Grund. Es wurde dir angetan, der andere ist in Verantwortung. Warum solltest du es also nicht erzählen? Mit "der andere" i...
von aoi
Mo Mai 04, 2020 8:42 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Geschichte veröffentlichen
Antworten: 16
Zugriffe: 2030

Re: Geschichte veröffentlichen

Hallo Lykka, ich denke, ich habe dir Reportage gesehen, von der du sprichst. Ich habe mir überlegt, ob ich das auch machen soll. Aber irgendwie kann ich es mir nicht vorstellen. - Welcher Teil kann es sich vorstellen und was ist sein Ziel? - Welcher Teil kann es sich nicht vorstellen und warum? Ich ...
von aoi
Mo Mai 04, 2020 11:41 am
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Alter als der Missbrauch angefangen hat
Antworten: 134
Zugriffe: 47698

Re: Alter als der Missbrauch angefangen hat

Hatte hier mal 8-9 angegeben. War dann aber doch früher und das stimmt nun nicht mehr. Wann genau, weiß ich noch nicht. Mal sehen...