Die Suche ergab 259 Treffer

von aoi
Do Sep 12, 2019 5:53 am
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: "Mögliche" Bedrohung des Täters heute *Trigger möglich*
Antworten: 3
Zugriffe: 237

"Mögliche" Bedrohung des Täters heute *Trigger möglich*

Hallo ihr Lieben, ich bin seit Tagen total unruhig und wusste nicht genau warum. Ich denke, dass ich es nun weiß. Ich stehe kurz vor Prüfungen und muss Dinge und Literatur angeben, die weder ich noch andere Prüflinge bis zum Einreichen der Themen lesen können. Das klingt eigentlich ja nicht schlimm....
von aoi
Mo Sep 09, 2019 9:30 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Genau jetzt
Antworten: 1206
Zugriffe: 50592

Re: Genau jetzt

Hallo liebe SH, ist ja lustig. Jetzt wollte ich dir antworten und dich etwas aufbauen und dann hast du sooooo etwas süßes geschrieben. Das hat mich total gefreut :) Ich kann es sehr gut nachvollziehen, dass du es schneller erarbeiten möchtest. Das hatte ich neulich mit meiner Thera auch. Sie meinte,...
von aoi
Mo Sep 09, 2019 6:46 pm
Forum: Allgemeines / Gästebuch
Thema: Dauerhafte User
Antworten: 41
Zugriffe: 1385

Re: Dauerhafte User

Hallo EVU, das stimmt. Ich habe die letzte Zeit wenig von dir/euch gelesen und das finde ich auch sehr schade, denn ich fand die Beiträge immer sehr empathisch und zielführend. Du/ihr werdet sicher deine/eure Gründe haben. Es stimmt, das SH zur Zeit Schwierigkeiten mir DIS hat. Aber ich denke auch, ...
von aoi
Mo Sep 09, 2019 6:40 pm
Forum: Allgemeines / Gästebuch
Thema: dis diagnose
Antworten: 16
Zugriffe: 407

Re: dis diagnose

Hallo, ich finde es schwierig zu beantworten, weil ich nicht weiß, in welcher Position du bist und welchen Beruf du ausübst. Denn gerade, wenn du mit Kindern arbeitest, wäre ich da sehr vorsichtig. In dem anderen Teil des Forums ist bspw. jemand, der/die gerade sein/ihr Referendariat macht. Da wäre ...
von aoi
Mo Sep 09, 2019 4:39 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: wayward realm
Antworten: 924
Zugriffe: 33463

Re: wayward realm

Hallo, naja, eine ehrliche Gemeinschaft ist etwas hochgegriffen, finde ich. Das wäre schön, aber ich denke nicht, dass das jeder Mensch befürwortet. Daher sehe ich das als fraglich an. ABER: damit es dir besser geht, muss das nicht passieren. Ich würde an deiner Stelle versuchen Grenzen zu setzen. S...
von aoi
Mo Sep 09, 2019 9:12 am
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: wieso
Antworten: 3
Zugriffe: 409

Re: wieso

Herzlich willkommen Elisabeth,

Klar darfst du das. Du bist herzlich eingeladen alles zu sagen, was dir durch den Kopf geht.

Dann schieß mal los ;)

Liebe Grüße Aoi
von aoi
Mo Sep 09, 2019 9:11 am
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: wayward realm
Antworten: 924
Zugriffe: 33463

Re: wayward realm

Ps: sag natürlich ruhig, falls ich falsch liege ;)
von aoi
Mo Sep 09, 2019 9:10 am
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: wayward realm
Antworten: 924
Zugriffe: 33463

Re: wayward realm

Hallo wayward, Ich muss leider los, aber ich habe dich gelesen. Es tut mir leid, dass es dir gerade suizidal geht. Was war der genaue Auslöser? Du sagst, nur Alkohol hält dich am leben? Das klingt gar nicht so schlimm, wenn man mal drunter schaut, warum es der Alkohol sein könnte. Denn ich denke, da...
von aoi
Mo Sep 09, 2019 9:04 am
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: S***elle Gefühle und der Umgang damit.
Antworten: 46
Zugriffe: 1483

Re: S***elle Gefühle und der Umgang damit.

Liebe Marie, auch ich sehe es so wie SH. Er hat eine Beziehung und wenn ich mich richtig erinnere, dann wollte er einmal seine Freundin mitbringen. D.h. auch, dass sie zumindest irgend etwas von dir gehört hat. Und das bedeutet dann wiederum, dass er alleine durch ein Treffen oder mit weiterem Schre...
von aoi
So Sep 08, 2019 10:16 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Imagicas Gedankenkarussel (kann triggern)
Antworten: 809
Zugriffe: 31670

Re: Imagicas Gedankenkarussel (kann triggern)

Hallo liebe Imagica, Ich weiß jetzt nicht, was genau passiert ist und was du gesagt hast. Vielleicht war es ja gar nicht schlimm und es bringt dich etwas weiter voran. Mir passiert es nicht oft, aber wenn, dann sehe ich es als Chance. Der Schleier kann ja auch von derealisation kommen. Hatte ich die...
von aoi
Mi Sep 04, 2019 10:30 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Genau jetzt
Antworten: 1206
Zugriffe: 50592

Re: Genau jetzt

Hallo liebe SH, nun wollte ich doch nochmal kurz reinschauen, obwohl ich gerade so überhaupt keine Zeit habe :) Es tut mir wahnsinnig leid, wie es dir gerade geht. Mir fehlen nur etwas die Worte, weil es mir mit Kindern/Partner genauso geht wie dir. Daher triggert es mich auch und ich muss heute und...
von aoi
Mi Sep 04, 2019 8:05 am
Forum: Allgemeines / Gästebuch
Thema: Dauerhafte User
Antworten: 41
Zugriffe: 1385

Re: Dauerhafte User

Hallo liebe Steinhart, Das ist ja ne lange antwort :) da kamen bei mir ein paar fragen auf. Ich meine, es ist ja kein Geheimnis dass ich mit dem DIS Zeug und besonders rituellem Kram nun wirklich wenig anfangen kann, bzw. mittlerweile finde ich, dass wenn es grundsätzlich unmöglich ist bestimmte The...
von aoi
Di Sep 03, 2019 11:42 am
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Diagnose und schwere mb
Antworten: 6
Zugriffe: 314

Re: Diagnose und schwere mb

Ich finde, das habt ihr beide schön gesagt :)
von aoi
So Sep 01, 2019 5:39 pm
Forum: Allgemeines / Gästebuch
Thema: Dauerhafte User
Antworten: 41
Zugriffe: 1385

Re: Dauerhafte User

Schade, dass viele gehen. Aber die antworten kann ich alle nachvollziehen.

@nachdenklich: welches Forum hast du denn noch gefunden?

Liebe Grüße aoi
von aoi
So Sep 01, 2019 8:59 am
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: S***l*tät evtl. Trigger
Antworten: 18
Zugriffe: 965

Re: S***l*tät evtl. Trigger

Liebe Coralina, es tut mir leid, dass ich erst jetzt schreibe. Mich verletzt die Thematik in einer Beziehung zu sein gerade sehr. Daher habe ich erstmal Abstand gebraucht. Es freut mich daher auf für dich umso mehr, dass du in einer Beziehung bist. Und es liest sich für mich so, als seist du glückli...