Die Suche ergab 188 Treffer

von aoi
Mo Jun 29, 2020 5:45 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Ein Platz für mich zum Denken, Reflektieren und einfach Sein
Antworten: 32
Zugriffe: 3065

Re: Ein Platz für mich zum Denken, Reflektieren und einfach Sein

Hallo Igraine, du fragst, woran es liegen kann, dass wenige antworten. Im Allgemeinen sagen viele, dass vor ein paar Jahren wesentlich mehr User aktiv waren als heute. Ich denke, dass dies ein großer Punkt ist. Ob du dich bei anderen mehr einbringen müsstest, kann ich dir nicht beantworten. Da ist a...
von aoi
Mo Jun 29, 2020 5:37 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Einen Raum, um mich selbst zu sortieren
Antworten: 189
Zugriffe: 8895

Re: Einen Raum, um mich selbst zu sortieren

:D Den Begriff finde ich auch echt gut. :)
von aoi
Mo Jun 29, 2020 5:36 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: schlimm schlimmer am....
Antworten: 23
Zugriffe: 1085

Re: schlimm schlimmer am....

Hallo Suse, willkommen im Forum. Ich finde in diesem thread deinen Beitrag nicht. Daher hat dies, was ich nun schreibe, gar nichts mit dir zu tun, sondern ist eine allgemeine Fragestellung. Mir ist beim Durchlesen der Kommentare DIESES THREADS eben etwas aufgefallen und das wollte ich nun mal schrei...
von aoi
Di Jun 16, 2020 10:27 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Einen Raum, um mich selbst zu sortieren
Antworten: 189
Zugriffe: 8895

Re: Einen Raum, um mich selbst zu sortieren

Hi Lindsey, gut zu hören, dass deine allergische Reaktion am abklingen ist! Echt schade mit München, aber besser so und du kannst es nächste Woche genießen, als dass noch schlimmeres passiert wäre. Gönn deinem Körper echt mal ne Pause. Er muss bestimmt grade einiges auskurieren... Weiß nicht, wann i...
von aoi
Di Jun 16, 2020 10:25 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Anzeigen - hilft das?
Antworten: 35
Zugriffe: 1031

Re: Anzeigen - hilft das?

Noch ein "kleiner" Zusatz. Ob und wozu dies dann führen würde, kann ich dir natürlich nicht sagen. Und ich denke, dass du dich auch damit auseinandersetzen solltest, was du tun könntest und wer und wie du dich unterstützen könntest, wenn es kein bestätigendes Ergebnis erzielen würde. Daher würde ich...
von aoi
Di Jun 16, 2020 10:10 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Anzeigen - hilft das?
Antworten: 35
Zugriffe: 1031

Re: Anzeigen - hilft das?

Hallo Schwefi, wie geht es dir heute? Natürlich hast du für lange Zeit den Täter angehimmelt, geliebt etc. Das musste er ja bei dir manipulieren und glaubend machen, damit die ganzen Taten überhaupt möglich gewesen wären. Ich schreibe übrigens erst jetzt, weil ich eine Freundin gebeten hatte, einen ...
von aoi
Di Jun 09, 2020 3:23 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: ritualer missbrauch und gewalt
Antworten: 7
Zugriffe: 916

Re: ritualer missbrauch und gewalt

Hallo Tanja, herzlich willkommen im Forum. ich weiß nicht, ob es für die symüptomatik und den Austausch so relevant ist, ob es im erwachsenen ? Alter odrr der Kindheit war. RmB kennen hier jedoch viele. schau einfach mal bei den unterschiedlichen Threads hier. vlt hilft das auch und du kannst sicher...
von aoi
So Jun 07, 2020 9:31 am
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Einen Raum, um mich selbst zu sortieren
Antworten: 189
Zugriffe: 8895

Re: Einen Raum, um mich selbst zu sortieren

Guten Morgen Lindsey, das klingt heute morgen doch schon etwas anders. Sehr gut, dass du es gestern noch geschafft hattest wieder einen klareren Kopf zu bekommen. Ich finde es auch total wichtig, dass man SZ Gedanken ansprechen kann ohne direkt irgendwelche Konsequenzen spüren zu müssen oder das Geg...
von aoi
Sa Jun 06, 2020 8:54 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Einen Raum, um mich selbst zu sortieren
Antworten: 189
Zugriffe: 8895

Re: Einen Raum, um mich selbst zu sortieren

Hallo Lindsey, puhhh... also ich verstehe die Idee hinter dem Loslassen, sehe es aber so wie Laraaa. Wenn es dir gelingt die Schuld loszulassen wäre das ganz toll! Falls es aber nicht geht, versuche dir keinen Stress und Druck zu machen, denn das sehe ich genau wie Laraaa. Vlt kannst du weiter zu de...
von aoi
Sa Jun 06, 2020 7:04 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Es kommt alles wieder hoch
Antworten: 4
Zugriffe: 280

Re: Es kommt alles wieder hoch

Hallo Steffi87, es tut mir leid, dass er dir gerade sehr schlecht geht. hast du jemanden, mit dem du drüber reden kannst? Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich soweit ich es weiß, kannst du es ablehnen für seine Beerdigung aufzukommen. Soweit ich weiß reicht es dafür Gründe zu nennen, und davon hä...
von aoi
Sa Jun 06, 2020 11:36 am
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Einen Raum, um mich selbst zu sortieren
Antworten: 189
Zugriffe: 8895

Re: Einen Raum, um mich selbst zu sortieren

Hallo Lindsey, schade, dass dein Thera erst heute Abend Zeit hat, ich war schon ganz neugierig, was du wohl geschrieben hast :D Aber ja, es ist verständlich, dass er samstags private Termine hat. Drücke dir für heute Abend die Daumen. Ich kenne diese Gedanken auch; bei mir hängt es nicht damit zu tu...
von aoi
Di Jun 02, 2020 7:08 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Einen Raum, um mich selbst zu sortieren
Antworten: 189
Zugriffe: 8895

Re: Einen Raum, um mich selbst zu sortieren

Hallo Lindsey, dein Tag klingt bisher sehr anstrengend. Es ist explodiert? Wie hat sich das geäußert? Ich hoffe, es war nicht zu schlimm. Aber gut, dass es dir nun etwas besser geht! Klar bist du erledigt, das ganze Gefühlschaos ist sehr anstrengend und du hast dir deine Ruhephase mehr als verdient!...
von aoi
Mo Jun 01, 2020 9:34 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Einen Raum, um mich selbst zu sortieren
Antworten: 189
Zugriffe: 8895

Re: Einen Raum, um mich selbst zu sortieren

Hallo Lindsey, ich habe dich gelesen und ehrlich gesagt könnten deine Texte von mir stammen. Leider geht es mir deswegen gerade sehr nahe, so dass ich gerade nichts gescheites schreiben kann. Oder sagen wir mal so, etwas was ich in deinem Zustand gerade annehmen könnte. Ich hoffe, dass ich morgen Wo...
von aoi
Do Mai 28, 2020 4:32 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Ich verachte mich und mein Dasein
Antworten: 6
Zugriffe: 434

Re: Ich verachte mich und mein Dasein

ähm Nein, kein Tier hat eine andere Wertigkeit als ein Mensch oder andersrum. Danke Gast 1994, interessanter Beitrag!! Ich kaufe zwar nur direkte Milch vom Bauern, da ich dachte, dies wäre insofern besser, dass die Kühe ausschließlich nur dann begattet werden, wenn sie es wollen. aber dank deines Be...
von aoi
Mi Mai 27, 2020 8:07 am
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Einen Raum, um mich selbst zu sortieren
Antworten: 189
Zugriffe: 8895

Re: Einen Raum, um mich selbst zu sortieren

hi Lindsey, denke inhaltlich genau wie du. mir gehts tatsächlich nur um das Wort. wie du es nennst, ist letzendlich aber völlig unerheblich.

wir geht's dir denn heute? Und wir war dein gestriger Tag? du kommst momentan echt super voran! Das freut mich voll!!! mach weiter so!

glg aoi