Die Suche ergab 234 Treffer

von aoi
Mi Jul 17, 2019 12:29 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Imagicas Gedankenkarussel (kann triggern)
Antworten: 758
Zugriffe: 26328

Re: Imagicas Gedankenkarussel (kann triggern)

Wow! Das klingt echt gut. Ist doch total verständlich, dass du vor der Aktion angestrengt warst. Freut mich, dass es dir nun - danach - besser geht!

Sehr coole Idee mit den Geburtstagswünschen. Ja, das auf Verbrannten - das hat er sich verdient.

Behalten den Gedanken noch lange bei.
LG Aoí
von aoi
Di Jul 16, 2019 4:33 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Aoís being vlt *t*
Antworten: 62
Zugriffe: 1812

Re: Aoís being vlt *t*

Hallo liebe Transparent, vielen lieben Dank für deine Antwort. Ich kam mir schon total komisch vor, weil keiner geschrieben / geantwortet hat und ich mir selbst mit dem Problem unnormal unter anderen Gleichgesinnten vorkam. Ja, ich kann oder konnte bisher bei zwei Menschen innere "Attraktivität" emp...
von aoi
Di Jul 16, 2019 3:15 am
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Genau jetzt
Antworten: 1148
Zugriffe: 44423

Re: Genau jetzt

Hallo meine liebe SH, es tut mir leid, dass ich momentan so selten hier bin. Ich bin sehr eingespannt und mir geht selbst viel durch denk Kopf. Schicke ich dir mal per PN; manches steht ja hier... aber ich sollte es mal updaten. Naja, wie dem auch sei. Jetzt war ich schon ganz stolz auf mich, dass i...
von aoi
Sa Jul 13, 2019 10:08 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Imagicas Gedankenkarussel (kann triggern)
Antworten: 758
Zugriffe: 26328

Re: Imagicas Gedankenkarussel (kann triggern)

Herzlichen Glückwunsch zum Feiertag!!! GENIESSE DEINE FREIHEIT UND DEIN LEBEN! Und bleib dabei ;)

Freut mich total für dich!!!
Morgen wieder mehr #schäm

Glg Aoí
von aoi
Sa Jul 13, 2019 10:06 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Neid
Antworten: 5
Zugriffe: 209

Re: Neid

Hallo ihr Lieben, habe leider keine Zeit. Aber ich wollte wenigstens kurz drauf eingehen. Klar, das kenne ich auch. Allerdings würde ich es nicht als Neid bezeichnen, sondern Sehnsucht. "Zumindest möchte ich es verdient haben". Sehr schöne Formulierung. Kann ich nachvollziehen. Vielleicht spielen no...
von aoi
Mi Jul 10, 2019 8:11 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Einordnung *tt*
Antworten: 26
Zugriffe: 554

Re: Einordnung *tt*

Soll ich dir mal was sagen? Ich wollte dir helfen, weil es mir leid getan hat, was du geschrieben hast. Ich habe nachgefragt, um besser zu verstehen. Und jetzt hängst du dich an einem Wort, einer Formulierung auf? Das finde ich wiederum ganz schön verletzend. Ich habe es nicht verdient, dass du mei...
von aoi
Mi Jul 10, 2019 8:10 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Einordnung *tt*
Antworten: 26
Zugriffe: 554

Re: Einordnung *tt*

Wenn ein Partner nicht weiß/wissen kann dass der jeweils andere keine Freude an dem hat was da so zwischenmenschlich passiert ist er nicht gleich Täter, ja nicht mal sonderlich unempathisch finde ich. Denn, unsereiner (also wir, die wir kaputt sind) haben leider mal sehr gut gelernt sich so zu verh...
von aoi
Mi Jul 10, 2019 8:08 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Einordnung *tt*
Antworten: 26
Zugriffe: 554

Re: Einordnung *tt*

Liebe transparent, es tut mir leid, dass du dich im Moment so fühlst. Ich finde es gut, dass du deinem Partner gesagt hast wie du dich fühlst. Dass er dies scheinbar nicht wert schätzt, dass du im Austausch gehst, damit ihr etwas verbessern könnt, finde ich überhaupt nicht gut. Warum er das tut, wei...
von aoi
Mi Jul 10, 2019 5:57 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Mehr als Aufmerksamkeit von Männern
Antworten: 15
Zugriffe: 566

Re: Mehr als Aufmerksamkeit von Männern

Liebe Datingfachfrau, vielen lieben Dank für deine Erklärungen. Davon hatte ich noch nichts gehört. Ich habe bisher noch nie online Dating gemacht, vielleicht auch deshalb. Aber vlt kommt das ja irgendwann - wenn ich bereit dazu bin - auch mal vor, und dann bedanke ich mich schon jetzt für deine Ide...
von aoi
Mi Jul 10, 2019 4:53 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Imagicas Gedankenkarussel (kann triggern)
Antworten: 758
Zugriffe: 26328

Re: Imagicas Gedankenkarussel (kann triggern)

Hallo Imagica, ich kann total gut nachvollziehen, dass dich das triggert. Aber gerade weil es dich triggert, würde ich an deiner Stelle versuchen zu unterscheiden, was dich wegen früher nervt und was dich an ihren Verhalten heute nervt. "Ich helfe Dir, aber Du mußt mir erst was geben! Das reicht nic...
von aoi
Mo Jul 08, 2019 2:59 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Aoís being vlt *t*
Antworten: 62
Zugriffe: 1812

Re: Aoís being vlt *t*

Ich habe im Allgemeinen über das Thema "Attraktivität" nachgedacht und kam zu zwei folgenden Ideen. 1. Ich möchte nicht auf meinen Körper reduziert werden und finde es total schlimm Komplimente für mein Äußeres zu bekommen, wenn der jenige mich noch nicht kennt. In einer Beziehung will ich es dann a...
von aoi
Mo Jul 08, 2019 2:51 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Aoís being vlt *t*
Antworten: 62
Zugriffe: 1812

Re: Aoís being vlt *t*

Hallo Maya, auch danke für deinen Beitrag. Schönheit ist nichts das sich an äußerem festmachen lässt. Erst kommt Zuneigung und dann Attraktivität. Wenn man andersrum vorgeht, macht es die ganze Sache nicht einfacher. Denn attraktives aussehen bedeutet noch lange nicht das man denjenigen dann auch ma...
von aoi
Mo Jul 08, 2019 2:47 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Aoís being vlt *t*
Antworten: 62
Zugriffe: 1812

Re: Aoís being vlt *t*

Hallo ihr Lieben, sorry, dass ich euch hier so lange nicht geschrieben habe. Das Thema beschäftigt mich offensichtlich sehr und ich brauchte erstmal Zeit zum überlegen. Liebe Anonnym00, danke für deine ehrliche Antwort. Es tut gut, mit dem Thema nicht alleine zu sein. Eben auch, weil es in meiner bi...
von aoi
Mo Jul 08, 2019 1:20 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Wie funktioniert stationäre Stabilisierung?
Antworten: 13
Zugriffe: 363

Re: Wie funktioniert stationäre Stabilisierung?

Hallo liebe Bambus, ich finde es gut, dass du dich so toll um dich kümmerst! Es tut mir leid, dass du dich so fühlst, aber ich kann es total gut nachvollziehen! Und auch diese Gefühle haben ihre Berechtigung! Sie können dich weiter bringen. Die Klinik, von der du sprichst, klingt doch schonmal gut m...
von aoi
Sa Jul 06, 2019 8:42 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Mehr als Aufmerksamkeit von Männern
Antworten: 15
Zugriffe: 566

Re: Mehr als Aufmerksamkeit von Männern

Hallo liebe Datingfachfrau :) (ich mag deinen Namen ;) ) Den folgenden Absatz habe ich leider nicht verstanden. Er würde mich aber auch sehr interessieren. Könntest du ihn nochmal erklären? Wäre total lieb von dir! Mal ganz von den Fällen abgesehen, wo irgendwelche (ex)Täter/Partner auch noch ihre E...