Fragen, die man sich stellt...

Antwort erstellen

Bestätigungscode
Gib den Code genau so ein, wie du ihn siehst; Groß- und Kleinschreibung wird nicht unterschieden.
Smilies
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Fragen, die man sich stellt...

Re: Fragen, die man sich stellt...

von GastM » Fr Okt 16, 2020 8:55 pm

Warum liest man so selten von Menschen, die es geschafft haben nach all dem glücklich zu werden?

Wohin führt der Weg? Wann wird es besser?

Hätte ich mich früher lieber umbringen sollen?

Re: Fragen, die man sich stellt...

von Evenstar » Fr Okt 16, 2020 4:38 pm

Warum meldet sich das Krankenhaus nicht?

Re: Fragen, die man sich stellt...

von GrauBunt » Fr Okt 16, 2020 1:18 am

Sometimes I feel like a motherless child. Sometimes?

Re: Fragen, die man sich stellt...

von Mika. » Do Okt 15, 2020 7:33 pm

hab ich eine zukunft

Re: Fragen, die man sich stellt...

von GastM » Sa Okt 10, 2020 10:56 pm

was passiert wenn ich hier schreiben würde was passiert ist?

Was wäre wenn das die Wahrheit wäre?

Re: Fragen, die man sich stellt...

von Mika. » Fr Okt 09, 2020 11:53 am

warum sollte das auf einmal wieder
aufhören

Re: Fragen, die man sich stellt...

von Helfer00 » Mo Sep 28, 2020 3:07 am

Hallo,

also ich stelle mir sehr oft die Fragen: Was wäre, wenn ich mich anders entschieden hätte oder anders reagiert hätte? Wie würde mein Leben jetzt aussehen?

Ich denke oft darüber nach und es kann einem wirklich zur Last werden, wenn man falsch reagiert hat oder was falsches gesagt hat. Dann stell ich mir immer die Frage, was genau jetzt anders wäre.

Re: Fragen, die man sich stellt...

von Silberlicht » So Sep 27, 2020 2:20 pm

:shock: ne,oda? Even.

Wenn ich darf, schick ich ganz viel Kraft.

Re: Fragen, die man sich stellt...

von Evenstar » So Sep 27, 2020 10:45 am

Ist der Darmtumor wieder zurück?

Re: Fragen, die man sich stellt...

von GastM » Fr Sep 25, 2020 10:07 pm

sind wir damit alleine? oder haben das andere auch erlebt, überlebt das surreale, das grauen im absoluten Superlativ was man nicht erzählt weil es eh keiner glaubt.

Re: Fragen, die man sich stellt...

von silan » So Sep 13, 2020 1:00 pm

was wenn die stimmen mehr sind

Re: Fragen, die man sich stellt...

von Gast_Wolke » So Sep 13, 2020 12:31 pm

Ja ist es!
Was würde passieren wenn du nicht mehr ins Forum gehst? Musst du nicht beantworten

Re: Fragen, die man sich stellt...

von Mika. » So Sep 13, 2020 12:00 pm

Ist Wildwasser echt/real?

Re: Fragen, die man sich stellt...

von Luke » Mi Sep 09, 2020 7:19 am

Wozu aufstehen?

Wozu überhaupt nochmal aufstehen?

Re: Fragen, die man sich stellt...

von Gast_Wolke » Di Sep 08, 2020 5:46 pm

Wieso ich?
Ich weiß die Frage ist Schwachsinn.
Ich laufe durch die Strassen...bin im Supermarkt.
Ich schaue ihnen ins Gesicht.
Und nein niemand hat meine Geschichte.

Ich bin so unsagbar traurig weil ich ich bin.

Nach oben