Alter als der Missbrauch angefangen hat

Antwort erstellen

Bestätigungscode
Gib den Code genau so ein, wie du ihn siehst; Groß- und Kleinschreibung wird nicht unterschieden.
Smileys
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Alter als der Missbrauch angefangen hat

Re: Alter als der Missbrauch angefangen hat

von Etti » Do Mär 28, 2024 1:19 pm

Keine Ahnung, höchstens 5, wahrscheinlich früher mein Erzeuger, mit ca 8 kam mein Onkel dazu, Irgendwo dazwischen wurde ich Bekannten meines Vater überlassen.

Re: Alter als der Missbrauch angefangen hat

von Windspiel » So Dez 24, 2023 11:46 pm

Liebe Eli
Wir haben jetzt ein paar mal angefangen zu schreiben und doch wieder zu löschen. Es tut uns leid, so früh, so viel, so lange Gewalt. Aber wir wissen das Mitgefühl auch schwierig ist für euch. Wollten es aber trotzdem nicht kommentarlos stehen lassen.

Re: Alter als der Missbrauch angefangen hat

von Eli » Fr Dez 22, 2023 10:50 pm

Endlich wissen wir den Anfang.
Früh vom Vater... als Vorbereitung.
Dann eben Training mit der Mutter, sie weiter spalten müssen nach dem Training..
Was als erstes von beiden war wissen wir nicht. Vielleicht beides ähnlich alt.
Aber früh.
Dann eben ab zwei bis drei die anderen Männer.
Das letzte Mal war...noch nicht so lange her..aber wir arbeiten am inneren und äußeren Ausstieg. Es sind über drei Jahrzehnte und viel zu lange...viel zu viel... :roll: und vielleicht auch viel zu egal.

Re: Alter als der Missbrauch angefangen hat

von Thore » Fr Dez 22, 2023 4:53 pm

Ich habe eine schemenhafte Erinnerung da war ich vielleicht 4 oder 5. Konkrete Erinneurng habe ich im Alter von 10

Re: Alter als der Missbrauch angefangen hat

von nichtwissend(m) » Di Dez 15, 2020 10:17 am

nichtwissend(m) hat geschrieben: Do Jul 02, 2015 11:03 am Meine Frau war 9Jahre als der MB anfing. Es war ihr Bruder, er war 14 Jahre älter. Es ging bis zu unserer Hochzeit. Da war sie 20.
Die ersten 4 Jahre fast täglich! Leider ging es nach der Hochzeit noch weiter......

Re: Alter als der Missbrauch angefangen hat

von Lena25 » So Dez 13, 2020 10:13 pm

Ich war 13 als mich ein Junge von einer Parallelschule verg*waltigt hat. Er sagte mir das mir eh niemand glauben würde und so war es dann auch. Nicht mal mein Freund. Er macht mir immer noch Vorwürfe dass ich ihn betrogen hätte und holt ständig alte Erinnerungen hoch. Dieser Junge hat es auch nicht nur einmal gemacht.

Re: Alter als der Missbrauch angefangen hat

von Silberlicht » So Nov 29, 2020 3:17 pm

In meinen ältesten Erinnerungen bin ich noch in einem Gitterbettchen.

Ein anderes Bett bekam ich mit 3.

Re: Alter als der Missbrauch angefangen hat

von GastM » Sa Nov 28, 2020 10:53 pm

3

trigger


war ein fetter zahlender sch Kerl in der Wohnung meines Vaters
war sicher teuer das erste mal...

wollte das ja immer wissen.
wenn das jemand liest der seine Amnesie aufbrechen will oder hasst mal einen gruss von jemanden der diese auch über 10 Jahre los werden wollte...jetzt bin ich sie los und ja.. ich hätte sie gern zurück. :cry: manchmal. wollte das nie glauben. nicht hören. ist aber so. andererseits kann man sich auch nicht ewig MB lassen....wieviele Jahre denn noch?

gastm

Re: Alter als der Missbrauch angefangen hat

von LunaSue » So Mai 10, 2020 11:22 pm

Bevor ihr hier weiter aufeinander los geht - kehrt bitte zum Austausch zurück.
Und zur Netiquette, einem respektvollen Miteinander.

Viele Grüße
LunaSue

Re: Alter als der Missbrauch angefangen hat

von meredith » So Mai 10, 2020 3:32 pm

liebe steinhart,

ich möchte nur mal kurz dalassen, dass mir dein Nebensatz zur Dis, der gastacht so aufgebracht hat, auch negativ aufgefallen ist - ich fand ihn ganz schön abwertend.
Wenn andere hier Probleme mit Dis haben, dann lass sie doch, wenn es nicht dein Thema ist.
warum nervt dich das denn so?

Re: Alter als der Missbrauch angefangen hat

von Gastacht » Sa Mai 09, 2020 7:52 pm

wo mach ich das denn? sag mir das Thema wo ich jedes mal auf anderen Usern rum hacke dann kann ich gerne dazu was sagen.
und DU sagst dass es anders und kompliziert ist. nicht die Betroffenen. das projizierst du! im übrigen ist es bei jedem Menschen anders weil jeder einzigartig ist.

dass ich bei gö meine Meinung gewechselt habe stimmt. ich bin da ambivalent was auch daran liegt was daran liegt dass 1. ich gute und schlechte Erfahrungen gemacht hab und je nach Stimmung da eben unterschiedliche im Vordergrund sind und 2 eine enge Freundin da seit einem Jahr sehr gute Erfahrungen macht. ähnliches gilt für Therapie allgemein.

aber das hat nix damit zu tun was du machst nämlich ohne dass irgendein Grund besteht andere user so anzumachen.
was ist wenn es morgen heisst ich hab auch dis. hast du da mal drüber nachgedacht? dann machst du mich wohl auch fertig nur wegen einer fucking Diagnose die im Grunde nichts über einen Menschen aus sagt im Sinne von wie sch... oder toll er ist. und alles was zuvor zwischen uns war und ja das waren viele gute Gespräche ist dann wohl fürn a...das finde ich einfach kacke, darauf habe ich keine Lust und das will ich auch nicht tolerieren.
du weisst es ja jetzt zu genüge und machst es wieder und wieder und das versteh ich nicht. wie man wissentlich Leute verletzen kann. ja diesmal wohl nicht aber ansonsten ja wohl zu genüge. das triggert ganz gewaltig und hat auch nix mehr mit Gutmenschen tum oder ehrlich die Meinung sagen zu tun!

gastacht

Re: Alter als der Missbrauch angefangen hat

von ~SteinHart~ » Sa Mai 09, 2020 10:17 am

Gastacht hat geschrieben: Di Mai 05, 2020 6:01 pm boa sh dein Beitrag war so wertvoll und dann disqualifiziert du dich echt selbst durch deinen letzten Abschnitt.

ich möchte einmal erleben dass du so was nicht noch bei dem Thema dis rein bringen musst. es nervt nur noch dermassen. wie kindisch kann man sein ehrlich. je stärker du das machst denk ich da ist jemand getriggert bzw in Aufruhr und das wärst du nicht wenn es dich nicht beträfe und das nicht wegen Erfahrungen im aussen.
wie würdest du dich fühlen wenn ich jedes mal ankäme mit abwertenden Bemerkungen zu Klinik Erfahrungen oder emdr oder ersticken oder oder...mann.

und ja im übrigen kluger Beitrag so seh ich das auch.leute ohne dis kann man nicht mit denen ohne vergleichen.
Danke du hast jetzt auch so nett und umsichtig geschrieben, die ganze Zeit reflektiert und hat nicht schnippisch ;)

Ich kann noch viel von dir lernen.

Du hast auch schon so reagiert... immer und immer wieder und wechselst deine Meinung und Empfehlungen auch immer wieder (ne Zeit lang hast du sogar vor GÖ gewarnt, jetzt empfiehlst du es wieder)

Mich nervt es dass bei JEDEM Thema irgendein DIS Scheiß kommt, bzw. dass ja angeblich alles immer so anders, so kompliziert und und und ist. Darf ich sagen und mache ich auch und oh Wunder, es fühlten sich die BEIDEN Beteiligten nicht mega beleidigt (zumindest haben sie es nicht rückgemeldet) im Gegenteil... da kam sogar ein lachen. (ich gehe mal davon aus dieses hinundherundallesistkompliziert nervt Betroffene auch)

Ich bin dir weder böse, noch sonst was und wir haben oft gute Auseinandersetzungen sowohl im Forum als auch via PN. Wenn dich mein genervt sein nervt, gut... aber wird mir gefälligst nicht etwas vor dass du dann auch machst.


SH

Re: Alter als der Missbrauch angefangen hat

von Sabinchen » Sa Mai 09, 2020 1:19 am

Trigger!!!!Ich erinnere mich an unglaubliche Bauchkrämpfe.Die waren so stark das ich die Beine nicht strecken könnte.Da war ich ca.3 Jahre alt.Ich hab Mal versucht Infos über meinen Kinderarzt zu bekommen aber nach 10 Jahren werden die Akten vernichtet. Immer Probleme mit dem Hintern....immer schon.....Mal mehr Mal weniger....
Mittlerweile hab ich sogar Angst das ich eine chronische Darmentzündung entwickel......
Mit viel Arbeit hab ich es seit kurzem im Griff ......
Ist nicht witzig.
Ich hatte schon Probleme im Kindergarten damit.....
Naja klar,wenn Gegenstände benutzt werden....
Ich erinnere mich an Verletzungen an der Vagina und das ich unglaubliche Angst hatte aufs Klo zu gehen....weil das Pipi so gebrannt hat.Ich hab so lange mit dem,,großen Geschäft,,gewartet bis nicht mehr ging weil ich so Angst hatte....es tat einfach nur weh.....
Heute gibt es immernoch Situationen.Dann blockiert mein System...ich war zu Besuch ...ich wollte da nicht aufs Klo.Ich müsste aber so dringend Pipi.....ich hatte so Schmerzen aber ich bin nicht gegangen.Dann draußen bin ich in den Wald gegangen Bein Spazieren....ich musste dreimal einen Platz ,,suchen,,es war so verdrängt.
😱🤮🤧Witzig ist anders......ich hab mich letztens beim laufen eingeschissen weil ich nicht spüren kann ob wann und so....und plötzlich müsste ich sowas von nötig.....
Bin Profi im Notdurft verrichten.....😓.....sind glaub ich genug Symptome....die ich behalten durfte.
Hab auch seit Jahren immer wieder Vaginalpilz....Kadefungin ist zeitweise meine beste Freundin.....
Aber das hab ich selber verschuldet ich hab Spülungen gemacht..(Dreckwegwaschen?!)..das fing so mit 10 Jahren an.....deswegen funktioniert meine ,,Basis,,nicht ....oder schlecht.....Ein Gyn.meinte zu mir das ich wohl Glück gehabt habe weil es zu Gebärmutter Entzündung hätte kommen können.....😶
Toilette muss ich wissen wo sonst ist schlecht ...aber nie Privat....das bekomme ich nicht gewechselt.
🙍Lg

Re: Alter als der Missbrauch angefangen hat

von Schwarzeseele » Do Mai 07, 2020 6:29 pm

Bei mir fing es mit 6 Jahren als ich von mein Vater angefasst würd es kam nicht zu äußern.
Mit 11 Jahren wurde ich das erste mal Ver
Mit 25 und mit 30 die letzten Male das zieht sich seit dem durch mein Leben.

Re: Alter als der Missbrauch angefangen hat

von silan » Do Mai 07, 2020 9:53 am

Das letzte off Topic dazu von uns: Warum wohl hat sich die false memory foundation wohl im letzten Jahr aufgelöst? Auf nimmer wiedersehen? Leider wird uns der Mist den die da so lustig fabuliert haben noch eine Weile verfolgen, bis auch die letzten bemerkt haben, dass da was nicht stimmen kann.
Das wars von uns zu diesem Thema...

Nach oben