Kleines, persönliches Tagebuch

Antwort erstellen

Bestätigungscode
Gib den Code genau so ein, wie du ihn siehst; Groß- und Kleinschreibung wird nicht unterschieden.
Smileys
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Kleines, persönliches Tagebuch

Re: Kleines, persönliches Tagebuch

von Jens1972 » Fr Okt 06, 2023 10:59 pm

Bugs hat geschrieben: Sa Dez 03, 2022 2:56 am Meine Schwester hat mich auch missbraucht ... damals...
Ich sollte in ihr Bett kommen. Unter die Bettdecke.
Da griff sie in meinen Schritt. Ganz langsam.
Mein Beileid. Ich kenne sowat von meiner Pflegemutter. Ich muste jahrelang mit ihr schlafen. Erfahrungen mit Mädchen konnte ich wegen stottern nicht sammeln.
Zu ihr ins Zimmer kommen. Ich sah ihren Schambereich da sie keinen Slip trug. Hab sowas vorher nicht gesehen. Sie wollte daß ich sie anfasse. Ich schäme mich zutiefst.

Re: Kleines, persönliches Tagebuch

von Bugs » Fr Jun 09, 2023 12:59 am

Ich glaube, ich habe den Sinn meiner Vergewaltigung verstanden.

Es war schwer und teuer.

Re: Kleines, persönliches Tagebuch

von Bugs » So Mai 07, 2023 12:46 pm

So, ich habe jetzt amtlich beglaubigte Unterlagen, dass beide Verfahren wegen sexuellen Missbrauch zu meinem Nachteil eingestellt wurden und scheinbar auch keine Anklage erhoben wurde. Auch das Verfahren wegen des Todes zweier Jugendlicher wurde eingestellt ohne Anklage.

Das OEG wurde abgelehnt.

Mein Trauma des erlittenen Missbrauchs habe ich mittlerweile gut bewältigen können. Unter anderem auch durch Reinszenierung. Und das ohne Traumathera, sondern nur mit Thera der Schizophrenie.

Die Schizophrenie Erkrankung durch Übertragung und Projektion ist auch gut am Genesen. Ich rechne damit die Medikamente in den nächsten zwei Jahren komplett absetzen zu können.

Einzig die Synchronisation mit der wirklichen Welt bereitet mir etwas Kopfzerbrechen und stellt eine zusätzliche Gedankenebene dar.

Re: Kleines, persönliches Tagebuch

von Bugs » So Mär 26, 2023 5:13 pm

Auch immer wieder gut: Ich wurde gar nicht sexuell missbraucht.

Re: Kleines, persönliches Tagebuch

von Bugs » So Mär 26, 2023 5:13 pm

Ich scheine nach meiner letzten Psycholyse langsam eine PTBS zu entwickeln.
Das wäre etwas bedauerlich auf meinen Weg der Genesung.
Könnte natürlich auch an der Medikamentenreduktion liegen, aber ich bin der Meinung, dass da etwas in der Psycholysesitzung passiert ist.
Das gute daran ist ja, dass ich das wieder entladen und somit herausbekomme und behandeln kann.
Kommt Zeit kommt Rat.

Re: Kleines, persönliches Tagebuch

von Bugs » So Feb 12, 2023 3:49 pm

Naja, den Tätern scheint das nicht die Bohne zu stören.

Re: Kleines, persönliches Tagebuch

von Bugs » Sa Feb 11, 2023 11:24 pm

Ich werde immer wieder "mit Nullen überschrieben" wie er es nennt. Damit mein Gehirn vollgeschissen ist und ich krank, wehrlos und unfähig bleibe irgendetwas zu unternehmen. Irgendwelche Schwachsinnigen Introjekte, wo es eine lange Zeit braucht die aufzulösen. Welche sich bei der Schizophrenie unter anderem in Stimmen äußern. Zudem wurde ich wieder in die Wohnung gesteuert, wo sie mich schon mal als Kind unter Drogen gesetzt haben.
Um mich schlussendlich als krank, schwachsinnig und unglaubwürdig dastehen zu lassen.

Re: Kleines, persönliches Tagebuch

von Bugs » Sa Feb 11, 2023 5:11 pm

Unterstützt Mind Controlling

Re: Kleines, persönliches Tagebuch

von Bugs » Do Feb 09, 2023 10:48 pm

Irgendeine Droge aus der Psycholyse Szene.
Keine Ahnung was das für eine Substanz ist. Man erreicht ein anderes Bewusstseinsstadium, an welches man sich nicht mehr erinnert, wenn die Droge aufhört zu wirken. In diesem Bewusstseinzustand weiß man nicht genau, ob man träumt oder wach ist. Man begegnet irgendwelchen wunderlichen Menschen, die wunderliche Ding mit einem machen.
Wurde mir erst nach Ausbruch der Schizophrenie nach und nach bewusst, dass das mit mir gemacht wird.
Kommt mittlerweile hin und wieder hoch. Zuerst als Flashbacks, dann als innere Bilder, auch als Träume oder als Deja Vue.
Man ist auch in der Lage sich durch seine Phantasie selbst Nachrichten zu schicken, welche dann wieder im Klarzustand abgerufen werden.

Ich weiß noch damals im Forum für Menschen die als Kinder missbraucht wurden (also so eins wie hier), habe ich mich auch mal angemeldet.
Jedoch als Kind. Missbrauchte Kinder waren da allerdings unerwünscht. Frage mich was die erwarten. Oder was der interessierte Leser sowieso in einem MB Forum erwartet. Sonnenschein und Blumen?

Re: Kleines, persönliches Tagebuch

von Pianolullaby » Di Feb 07, 2023 7:00 pm

Wer verabreicht Dir was genau? und wozu?

Re: Kleines, persönliches Tagebuch

von Bugs » Di Feb 07, 2023 11:56 am

Man lässt mich in Unwissen, verabreicht mir Drogen und nennt mich dann einen Träumer.

Re: Kleines, persönliches Tagebuch

von Bugs » So Jan 29, 2023 4:27 pm

Schon beeindruckend die Polizei. Mit ihrem Blau und Weiß und der Ausstrahlung.
Beruhigend die Sicherheit des Gewissens.

Re: Kleines, persönliches Tagebuch

von Bugs » Mi Jan 18, 2023 4:14 am

Ich denke ich werde beim OEG keine Chance haben.

Aber!

Ich habe in der Sache der Vergewaltigung alles unternommen.
Ich habe es in endgültiger Konsequenz alleine geschafft, den Missbrauch größtenteils zu bewältigen.
Ich habe ihn nicht nur überlebt, ich habe ihn nach dem traumatischen Aufbrechen erneut psychisch bezwungen.

Die Anzeige bei der Polizei wurde erstellt. Die Polizisten, ob ihrer Gleichgültigkeit wie seelenlose Hüllen.
Die Strafanzeige eingestellt, trotz genauer Angaben. Aufgrund meiner Diagnose. Ein Jurist ohne erkennbaren Antrieb für seinen Beruf.
Nun halt wohl noch das OEG, dessen Erstentscheidung ich akzeptieren werde.
Ist halt die Frage, ob ich mein Leben mit mehr oder weniger Geld leben werde.
Es ist finanziell nicht nötig. Die meisten Sachen dauern dann eben ein paar Jahre länger, was auch egal ist.

Ich kann sagen, dass ich das Thema des organisierten oder rituellen Missbrauchs (die genaue Definition entschließt sich meiner Kenntnis) abhaken kann.

Das Forum und meinen Thread nutze ich vielleicht noch als Ventil für meine Wut gegenüber staatlichen Entscheidungen und dem Verhalten der dämlichen Gesellschaft hier mir gegenüber, aber im Großen und Ganzen bin ich raus.

Cheerio.

Re: Kleines, persönliches Tagebuch

von Bugs » Sa Jan 14, 2023 10:22 pm

Wo überhaupt nicht gesprochen wird, wird sich nichts verändern.
Und wo kein Recht gesprochen wird, wird das Schwert sprechen.

Re: Kleines, persönliches Tagebuch

von Bugs » Fr Jan 13, 2023 2:37 pm

Ich denke ich werde in der OEG Sache aufjedenfall bis vors Gericht gehen.
Das wird es mir wert sein, mir vom Richter sagen zu lassen, warum es das Geld nicht gibt.

Nach oben