Trauer-Raum

Antwort erstellen

Bestätigungscode
Gib den Code genau so ein, wie du ihn siehst; Groß- und Kleinschreibung wird nicht unterschieden.
Smilies
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Trauer-Raum

Re: Trauer-Raum

von Evenstar » Fr Feb 14, 2020 9:33 pm

Heute war deine Beerdigung.

So viele Gedanken und Erinnerungen,
so gut, dass wir nach der Trauerfeier nochmal zu dir sind.

Ich vermisse dich!

Re: Trauer-Raum

von Gast » Do Feb 06, 2020 6:54 am

Kirk Douglas

R.I.P.

Re: Trauer-Raum

von Amose » Mi Feb 05, 2020 3:13 am

Warum müssen sie gehen warum ist es mit viel schmerz und schwierig. Körper die leben wollen? Körper geist sich wehren. Ich wünsche Ihnen und mir weniger schmerz.

Re: Trauer-Raum

von Evenstar » Do Jan 30, 2020 2:41 am

Ich verstehe es nicht. Vielleicht werde ich es die Tage verstehen...

Komm gut oben an. Komm gut rüber.

Oma, ich hab dich lieb.

Re: Trauer-Raum

von (b)Engelchen » Mi Jan 22, 2020 4:48 pm

R.I.P. Terry Jones and always look on the bright side of life

Re: Trauer-Raum

von Anonyma » Mo Jan 13, 2020 1:39 pm

Liebe T.,
Du bist tot.
Immer wieder Tränen. Ich denke öfter an dich. Besonders beim Fussball.
Nun, wo klar ist, dass du mb wurdest ist es vielleicht auch sogar ganz "gut" hier indirekt zu stehen. Endlich.
Es tut mir so weh, dass du es nie sagen konntest. Nie.

Anonyma

Re: Trauer-Raum

von Gast123 » Mo Jan 06, 2020 11:35 pm

Jan Fedder und meine Freundin, die sich letztes Jahr umgebracht hat. Ist schon Monate her, aber ich habe ihr einen Brief geschrieben, auf meinem Balkon steht ein Engel für sie.

Jan Fedder hat mir immer so gut gefallen. Ich habe heute gehört er soll wirklich so nett sein wie im Großstadtrevier.

Re: Trauer-Raum

von Gast » Mo Dez 30, 2019 9:28 pm

Jan Fedder

RIP

Re: Trauer-Raum

von (b)Engelchen » So Dez 29, 2019 5:44 pm

Machs gut, Roman.
Wir sehen uns irgendwann wieder. :cry:

Re: Trauer-Raum

von KitKat » Mi Dez 18, 2019 7:06 pm

Liebe Lotta,
bald sind schon drei Jahre vergangen seit dem Tag an dem ich dich tot in der Toilette gebar. Drei Jahre voller Trauer und Schmerz.
Kleines Sternenmädchen, du wirst für immer in den Gedanken deiner Mama bleiben. Ich liebe dich über alles mein kleines Engelskind. ❤

Re: Trauer-Raum

von Gast » Di Dez 10, 2019 1:36 pm

Marie Fredriksson

R I.P.

Re: Trauer-Raum

von egalabjetzt unl. » Do Nov 21, 2019 5:14 pm

... machs gut oma. ich wünsche dir ein gutes ankommen und mehr zufriedenheit, wo auch immer dein neuer ort sein wird.

Re: Trauer-Raum

von Anonyma » Di Nov 05, 2019 4:36 pm

Liebe T.,
Du lebst noch aber doch wirst du in einigen Tagen tot sein.
Die Ärzte sagen es geht nicht mehr.
Du bist so jung. So begabt.
Es ist unfassbar. Ich bin fassungslos.
Gestern war ich bei dir. Wir haben gelacht, erzählt. Nein niemand hat es dir gesagt.
Ohne die Behandlung wirst du immer müder werden und dann wird dein Vater es entscheiden.

Ich bin so traurig. Ich frag mich manchmal wieso du und nicht ich. Und wie du wohl gelebt hättest wenn du gewusst hättest...
Erst nach einem Suizid versuch mit 14 das Leben lieben lernen, reden lernen..
Dafür dass der Krebs dir jetzt das Leben nimmt.

Ich wünsche dir Frieden. Ruhe. Geborgenheit.
Ich werde dich nicht vergessen.
Anonyma

Re: Trauer-Raum

von Gast123 » Di Okt 22, 2019 11:23 am

Er ist tot. Endlich, mein Vater.

Aber der Tod meines Kindes mit 12 war schlimmer.

Re: Trauer-Raum

von Enzo » Do Sep 12, 2019 6:18 am

Viktor Staudt ist tot.

Vor 20 Jahren überlebte er schwerstverletzt und seitdem ohne Beine einen suizidversuch. er kämpfte sich über lange Jahre ins Leben zurück und half vielen Menschen mit seinem Buch "die Geschichte meines selbstmords", mit suizidgedanken und Depressionen fertig zu werden. vielen Menschen konnte er Mut machen. Er war auf vielen Tagungen und Lesungen und hatte eine ganz besondere Ausstrahlung. Ich konnte ihn einmal selbst erleben und war begeistert über den Lebensmut und die Energie dieses Menschen.
es hat ihn so sehr ermüdet , anderen immer wieder Mut zu zu sprechen , und doch konnte er nicht aufhören . 20 Jahre nach seinem missglückten suizid Versuch hat es sich in der Nacht von Sonntag auf dem Montag nun erfolgreich das Leben genommen .. möge er in Frieden ruhen.

Nach oben