Trauer-Raum

Antwort erstellen

Bestätigungscode
Gib den Code genau so ein, wie du ihn siehst; Groß- und Kleinschreibung wird nicht unterschieden.
Smileys
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Trauer-Raum

Re: Trauer-Raum

von LunaSue » Sa Mär 16, 2024 1:17 pm

Wenn ein Kind verstirbt ist das so falsch.
Es fühlt sich so falsch an.
Jetzt sind dir kleinem, großem starken Kämpfer Flügel gewachsen und Du bist angekommen, wo auch immer...
Da hat jeder deiner Freunde eine Idee und jede Idee klingt so vollkommen und wunderschön.
Wir sind so tief traurig und doch auch dankbar für die wundervolle Unterstützung, die deine Eltern, Geschwister, Freunde erfahren.
Wir sind aufgehoben, Menschen sind da und das ist dieser Moment, in dem eine starke Gemeinschaft trägt.
Das ist sehr tröstlich.

Re: Trauer-Raum

von LunaSue » Mi Dez 13, 2023 11:57 am

Soviel Traurigkeit ist nach so vielen Jahren immer noch in mir

Ich denke an Dich!

Für Dich und für dein Patenkind

Bild

Re: Trauer-Raum

von Bao » Do Dez 07, 2023 9:35 pm

Gesa ich denk an dich. Du hast mir viel gegeben. Und ich wünschte, ich hätte mehr zurückgeben.

Ich hoffe, es geht dir gut, da wo du jetzt bist. Dass du Wärme und Liebe um dich hast. Und all der Schmerz den du in deinem Leben ertragen musstest sich gewandelt hat in Sonnenlicht. Und dass die Kleinen in dir lachen und spielen können endlich.

Ich denk an dich. Und trage dein Andenken in meinem Herzen.

Re: Trauer-Raum

von (b)Engelchen » Fr Dez 01, 2023 2:34 pm

„So fill to me the Parting Glas, good Night and Join be with you are“

R.I.P. Shane McGowan :cry:

Re: Trauer-Raum

von herzkrank » Mo Nov 13, 2023 4:54 pm

die zeit, die war. aber ich kann andere sachen lernen

Re: Trauer-Raum

von peshewa » Mo Nov 13, 2023 12:26 am

35 1/2. 7x länger tot als lebendig.
würde gerne was sagen. ohne anlass.
es ist bloß so wortlos in mir

Re: Trauer-Raum

von Apoyo a Visitar » Di Nov 07, 2023 9:39 pm

Die ganze Zeit die Hoffnung, dass es doch ein Irrtum war... heute dann die Bestätigung :cry:

*sprachlos*

Mach's gut Alter. Es war 'ne tolle Zeit mit Dir....

Re: Trauer-Raum

von Aufatmende » So Nov 05, 2023 6:39 pm

94. Ein langes, schönes Leben.
Ich wünsche mir so sehr, dass alles, was dran hängt, nicht so chaotisch wird wie bei meinen Eltern.

Re: Trauer-Raum

von (b)Engelchen » Mi Okt 25, 2023 1:02 pm

Oh man, 6Tage vorm 100sten Geburtstag. Das ist so traurig. Sie war so eine nette Frau und Nachbarin. Immer ein Lächeln im Gesicht. :cry:

Re: Trauer-Raum

von Evenstar » Mi Okt 18, 2023 8:38 pm

Mir fehlen die Worte.

Lieber D.
ich bin schockiert von der Nachricht deines Todes. Da liest man es auf einmal, fragt in der Community nach, der Gedanke,
dass es einfach nicht wahr sein kann. Nicht wahr sein darf.

Mensch D.. Wir haben so viel Mist miteinander gebaut. Hatten viele tolle Jahre, auch die letzten Jahren trotz sporadischen Kontakt. Ich weiß noch, wie wir zu viert im Aufzug stecken geblieben sind. Daraus bei den anderen Zwei ein Paar entstand und wir so viel gescherzt und gelacht haben.
Wie ich dich im KH besucht habe, ganz spontan, weil ich einfach in der Nähe war. So selten die letzten Jahre gesehen und wenn doch, dann angeknüpft an früher und das ohne Probleme.

Ich bin schockiert und will es nicht wahrhaben. Mach es gut, komm gut drüben an. Das bist du ganz bestimmt. Und rockst da alle.
Ruhe in Frieden.

Re: Trauer-Raum

von Aufatmende » Do Okt 05, 2023 5:11 pm

Nur ein Kaninchen. Auch noch eins todkrank zur Pflege übernommen. Zucker, wir haben dich gepäppelt, aber du hast es nicht gepackt. Wir sehen uns im Himmel.
TRIGGER




Und den Hamster Putzi, den ER in seiner Hand zerquetscht hat und gedroht, er macht das gleiche mit mir, wenn ich ein Sterbenswörtchen erzähle.

Re: Trauer-Raum

von Evenstar » Mi Sep 20, 2023 6:26 am

Heute zwei Todesnachrichten bekommen.

Was ist das nur für ein Jahr :(.

Liebe K. erschüttert über die Nachricht deines Todes, als mein Chef mich anrief. Du dürftest noch dein zweites Enkelkind auf die Welt kommen sehen. Es tut mir leid, dass dir nicht so viel mehr Zeit geblieben ist.

Lieber R. schockiert, dass dir du dein Leben beendet hast. Und wie sehr ich es verstehen und doch gar nicht verstehen kann. Jahrenicht mehr gesehen, aber so oft als ich meine Ausbildung gemacht habe. Seit dem Wegzug nicht mehr. Ruhe in Frieden.


Tolle Menschen haben wir da verloren :(

Re: Trauer-Raum

von Wildi » Di Sep 19, 2023 11:56 am

lara64 hat geschrieben: Mo Sep 18, 2023 4:48 pm Dein Tod, so unfassbar schnell. Gerade noch die Diagnose und jetzt bist du von uns gegangen..,
Vor langer Zeit warst du einmal sehr wichtig, dafür gibt es viel Dankbarkeit, bei allem was uns dann doch getrennt hat.

Shalom M. sei behütet wo du jetzt bist

lara64
Mein Beileid, lara64.

Re: Trauer-Raum

von lara64 » Mo Sep 18, 2023 4:48 pm

Dein Tod, so unfassbar schnell. Gerade noch die Diagnose und jetzt bist du von uns gegangen..,
Vor langer Zeit warst du einmal sehr wichtig, dafür gibt es viel Dankbarkeit, bei allem was uns dann doch getrennt hat.

Shalom M. sei behütet wo du jetzt bist

lara64

Re: Trauer-Raum

von Aufatmende » Fr Sep 15, 2023 7:41 pm

Du fehlst. Auch wenn du "nur" eine Nachbarin warst. Ich habe während der Arbeit um dich geweint. Meine Tränen, meine Gefühle sind nicht mehr lebensgefährlich.
Da sind tatsächlich Menschen, die mich trösten, meine Tränen akzeptieren. Ich bin nicht mehr verlassen. Der Umgang mit deinem Tod zeigt mir, wie viel sich verändert hat.
Ich konnte deinen Mann umarmen, obwohl er mir nicht nahe steht. Das wäre vor wenigen Jahren noch undenkbar gewesen. Nicht alle Männer sind gefährlich. Mein Innen ist besser mit der Gegenwart verbunden.
In der Trauer um dich bin ich stolz auf das, was ich erreicht habe. Und dankbar für meine Therapeutin!

Nach oben