Der "Wie geht es euch gerade" Thread

Antwort erstellen

Bestätigungscode
Gib den Code genau so ein, wie du ihn siehst; Groß- und Kleinschreibung wird nicht unterschieden.
Smileys
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Der "Wie geht es euch gerade" Thread

Re: Der "Wie geht es euch gerade" Thread

von Gast » So Sep 10, 2023 8:11 pm

ACHTUNG TRIGGER















Mir geht es derzeit enorm schlecht mein Peiniger der mal 2.5 Std entfernt wohnte ,wohnt nun nur noch 30 min entfernt
Ich hatte ihn nie angezeigt da mir ein ehemaliger Kumpel abgeraten hatte ,nur weil ich mal im Bdsm unterwegs war und ich ließ mich davon dadurch abhalten , ich verdrängte es lange aber ich war kürzlich in der Therme und mir kippte wer was in mein Wasser was ich aber erst im Auto merkte da ich kurz vor den verlassen was trank dann erst im Auto während der heimfahrt ,mir wurde schwindelig ,übel , wurde benommen , mein Peiniger stalkte mich damals schon , ich hab seit da angst ,mein leben ist gerade dadurch auf den Kopf ,mein Partner ( Fernbeziehung ) ist sehr einfühlsam aber ich bin gerade nur noch verzweifelt, Falle so oft in Panik Attacken wie schon sehr lange nicht mehr , ich hab ein Kind und Eltern die davon nichts wissen , da ich damals mein Peiniger wo er noch keiner war rein ließ um nur zu reden hab ich das gefühl nirgends sicher zu sein derzeit .

Re: Der "Wie geht es euch gerade" Thread

von Die.Wolfsfrauen. » Mi Sep 06, 2023 3:45 pm

Beschissen... :roll: :|

Re: Der "Wie geht es euch gerade" Thread

von brambrambär » Sa Aug 12, 2023 1:21 pm

Bin heute nur noch am heulen, die letzte Nacht schlecht geschlafen und immer nur von meinem MB geträumt :(
Ich hab heute überhaupt keine Kraft überhaupt was zu machen und mich zu bewegen. Ich weiss nicht mehr wie es überhaupt weitergehen soll :x :x :x

Re: Der "Wie geht es euch gerade" Thread

von Die.Wolfsfrauen. » Sa Aug 12, 2023 11:41 am

Eli hat geschrieben: Mi Aug 09, 2023 7:26 am Mmh wann erfahrt ihr was vom therapeutischen wohnen?
Diese soziale Isolation als alle Gefühle und das leid sehr verstärkend können wir sehr verstehen.
Mit Hilfe und mehr sozialer Einbindung ginge es uns definitiv viel besser

Alles Liebe
Eli
Hallo Eli...
als wir in der Klinik waren, kam eine Rückmeldung aus dem Wohnhaus: Der einzige Bewohner, der evtl. für einen Auszug in Frage käme, hat sich dann wieder dagegen entschieden, weil er es sich doch nicht zutraut. Also alles beim Alten, sprich: Warten... :roll:
Mit Glück vielleicht irgendwann nächstes Jahr- ansonsten gab es ja die Aussage, dass manfrau sich eher auf Jahre einstellen muss, bis ein Platz frei wird. *Tschä*... so sieht's weiterhin aus... :roll: :|

Re: Der "Wie geht es euch gerade" Thread

von Eli » Mi Aug 09, 2023 7:26 am

Mmh wann erfahrt ihr was vom therapeutischen wohnen?
Diese soziale Isolation als alle Gefühle und das leid sehr verstärkend können wir sehr verstehen.
Mit Hilfe und mehr sozialer Einbindung ginge es uns definitiv viel besser

Alles Liebe
Eli

Re: Der "Wie geht es euch gerade" Thread

von Wolfs.frauen.unlog. » Mo Aug 07, 2023 10:46 pm

Liebe Eli...
das Chaso ist noch zu groß, um zu antworten... :oops: :roll: :|

Trotz!dem und aber mögen wir ein "Danki!" dalassen :oops: :)

Re: Der "Wie geht es euch gerade" Thread

von Eli » Mo Aug 07, 2023 8:12 pm

Hallo Wolfsfrauen

Soll nicht blöd Klingen aber was war in der Klinik anders? Fehlt jemand der euch bei Flashbacks etc reguliert und da ist?
Kann euch Instagram empfehlen.
Da gibt es eine ganz nette Dis Community.

Alles Liebe
Eli

Re: Der "Wie geht es euch gerade" Thread

von Die.Wolfsfrauen. » Mo Aug 07, 2023 10:33 am

Seelenqual und Innendruck *ohne Ende*... uns hier gerade mal 'ne Runde vituell mit Emojis ausheulen "müssen", wenn es schon im sog. Real-Life nicht geht....
Scheisse... :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :oops:
*Ohne Worte*

Re: Der "Wie geht es euch gerade" Thread

von Wenona » So Aug 06, 2023 8:08 pm

Ich bin gerade sehr antriebsschwach, jeder Handgriff kostet mich Überwindung...
Ich fühle mich sehr einsam. Habe keine Haustiere mehr und kann mir in nächster Zeit auch keines nehmen..

Re: Der "Wie geht es euch gerade" Thread

von brambrambär » Mo Dez 26, 2022 9:19 pm

Ich bin Anna und habe mich vor einem halben Jahr hier angemeldet, es bisher aber nie geschafft über mich zu schreiben. Dieses Jahr Weihnachten war für mich ganz schlimm. Bin körperlich und seelisch fertig, habe viele Gedanken und Flashbacks an früher. Irgendwie nimmt mich dieses Jahr Weihnachten doch sehr mit. Diese Jahr kreuzen die Gedanken viel an gemeinsame Weihnachten, nicht alleine, wie viele mit Familie. Die ich nicht mehr habe, habe alles abgebrochen. Meine Mutter hat den Missbrauch und so zugestimmt und später sich dran beteiligt. Ebenso meiner Therapeutin in der ich damals in Behandlung war. Ich habe kein Vertrauen mehr in Menschen. Kann keinen mehr an mich ranlassen.

Re: Der "Wie geht es euch gerade" Thread

von Frieda » So Dez 25, 2022 6:39 pm

Liebe Eli, danke... ich muss gerade weinen. Immerhin verstehst du mich :cry:

Re: Der "Wie geht es euch gerade" Thread

von Eli » Do Dez 22, 2022 9:32 pm

@frieda:
Es tut mir so leid liebe Frieda. Ich finde du hast so Recht mit deinem Gefühl, mit deiner Wut...es ist wirklich so so unfair.
Man wird so oft bewertet ohne dass die anderen wissen wie du kämpfst. Jeden verdammten Tag.
Die ganze Zeit. Das ganze Leben gibt einem nie jemand zurück...und das ist total traurig. Ich kann dir nur virtuell eine Hand reichen wenn du magst. Du bist nicht allein. Und es tut mir sehr leid.

Deine eli

Re: Der "Wie geht es euch gerade" Thread

von Windspiel » Do Dez 22, 2022 7:34 pm

Langsam gehts uns besser. Auch die restlichen Erkältungssymptome lassen langsam nach.. heute sind wir das erste mal nicht vollkommen erledigt von der Stallarbeit. Es geht aufwärts. Irgendwie

Re: Der "Wie geht es euch gerade" Thread

von Frieda » Do Dez 22, 2022 9:29 am

Es ist so unfair, mein ganzes Leben. Ich habe neben dem "normalen" Leben so viel mehr zu stemmen... warum kann ich im Lebenslauf nicht reinschreiben, dass ich täglich mit x-Triggern zu tun habe, zig Flashbacks/Intrusionen etc.???? Dass ich das AUCH NOCH bewältige. "Nebenbei". Während andere ihre Energie für das Leben heute aufbringen können. Ih wollte mal was erreichen - und jetzt sitze ich hier in diesem Leben. Immerhin ist mir jetzt klar, wie alles zusammenhängt. Was mich innerlich davon abhält, loszugehen und meine Ziele umzusetzen... aber die ganze Lebenszeit, die dafür drauf gegangen ist und noch drauf gehen wird. Es ist einfach unfair. :|

Re: Der "Wie geht es euch gerade" Thread

von Windspiel » Fr Dez 16, 2022 8:21 pm

Wir sind heute geritten..nur ne kurze Runde im Schritt am Halfter. Aber es hat uns psychisch soooo gut getan. Körperlich war es wohl noch ein bisschen viel...leider. aber sie haben uns so gefehlt... Die Ponys. Und die zwei Stuten haben wohl den halben Stall terrorisiert weil wir nicht da waren... Jetzt kommen wir wieder. Jeden Tag. Auch wenn die Kraft für die ganze Arbeit noch fehlt...jeden Tag ein bisschen mehr. (Und ein bisschen weniger Hilfe annehmen müssen)

Nach oben